M
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich hab genau den richtigen partner aber zum ficken gern mal einen anderen. mein deckel sieht zum glück gern zu wenn ich fein gedeckelt werde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo
Gibt es Menschen die immer an den falschen Partner geraten, kann man das durchbrechen, wenn ja wie?
Oder nur kennenlernen.
Hallo
Gibt es Menschen die immer an den falschen Partner geraten, kann man das durchbrechen, wenn ja wie?
Oder nur kennenlernen.
Gibt es für jeden Topf den richtigen Deckel, oder ist es für mache bestimmt, dass sie alleine bleiben?
Liebe Grüße
Gibt es für jeden Topf den richtigen Deckel, oder ist es für mache bestimmt, dass sie alleine bleiben?
Liebe Grüße
Ich habe bis jetzt auch nicht wirklich gesucht, der richtige hat mich aber noch nicht gefundenIch habe mich bisher finden lassen.
Daher gab es keine Ähnlichkeiten und kein Muster.
Ob die Partner eins hatten, ist nicht bekannt.
Ich habe bis jetzt auch nicht wirklich gesucht, der richtige hat mich aber noch nicht gefunden
Nein, bin gerade in der U Bahn unterwegsDu sitzt hinter dem Bildschirm, wie sollte er....
Er müsste Postler sein oder gar einbrechen...
Nein, bin gerade in der U Bahn unterwegs
Um mich lauter FrauenDann halte die Augen offen
Um mich lauter Frauen
ich sollt' öfter u-bahn fahren!Um mich lauter Frauen
Das ist jetzt Pech....Du musst dich Umorientieren ...das Schicksal will es so.
ich sollt' öfter u-bahn fahren!
nein, die fährt immer in die andere richtung!Siehst du...vielleicht mit masaro....die kennt sich aus
Mann darf nicht wählerisch seinnein, die fährt immer in die andere richtung!
na lt @Mitglied #433917 bist ja grad in deiner umorientierungsphase!Mann darf nicht wählerisch sein
na lt @Mitglied #433917 bist ja grad in deiner umorientierungsphase!
Eben und damit du auch eine Frau findest, fährst mit mir in der U Bahnna lt @Mitglied #433917 bist ja grad in deiner umorientierungsphase!
ich fahr' aber so gut wie nie mit öffis....Wobei ihr könntet auch...ihr beiden
siehe ein beitrag d'rüber!Eben und damit du auch eine Frau findest, fährst mit mir in der U Bahn
ich fahr' aber so gut wie nie mit öffis....
ist das nicht gefährlich im straßenverkehr?Oder du machst Blind- Fahrtendienste