- Reaktionen
- 40.636
- Checks
- 3
.... Traummann ade, ich nehm den dem ich gelegentlich den Schädel einschlagen mag.
..und er dir glegentlich auch. Mit Roterosenkranz danach zur Wiederbelebung....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... Traummann ade, ich nehm den dem ich gelegentlich den Schädel einschlagen mag.
Man zeigt sich von seiner besten Seite
naja, das schon. Aber vielleicht nit gleich als Entree in eine neue Beziehung.dabei kann es doch auch total spannend sein, mit seinen / ihren Schattenseiten kreativ umzugehen , ...
Lachen tuan eh die anderen über mich. DIE Mühe kann ich mir echt ersparen...,,, auch über sich selbst zu lachen und sich nicht immer so ernst zu nehmen....
Find' ich auch. Offene Ehrlichkeit in guten wie weniger guten Tagen und Dingen......Wer einfach zeigt , wer er/ sie ist mit ALLEM, macht sich für mich oft interessanter ...
Wollen sie denn das ohnehin nicht (unbewusst) erreichen? Teflonpanier für Unberührbare...... denn perfekte Menschen sind mir oft zu aalglatt und zu wenig " angreifbar "
Der Traummann ist für mich zu rund, die Erkenntnis aus meinen Partnerschaften, Traummann ade, ich nehm den dem ich gelegentlich den Schädel einschlagen mag.
Darling, ich schlurfe los und kauf Juwelen und dann heiraten wir.aber dem idealen Mann darf man doch gestatten, Ecken und Kanten zu haben, nerven zu können und gelegentlich am Arsch gehen...
Darling, ich schlurfe los und kauf Juwelen und dann heiraten wir.
Traummänner sollen in Träumen bleiben, aber dem idealen Mann darf man doch gestatten, Ecken und Kanten zu haben, nerven zu können und gelegentlich am Arsch gehen...
Sonst wäre es zu langweilig.
Männer müssen hinnehmen.... ........
Blödsinn.
Männer müssen gar nichts.
Sie dürfen...alles, was sie wollen