- Reaktionen
- 40.636
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und eure Partner: Entsprechen sie euren Idealvorstellungen, oder sind es vielleicht die Kompromisse, die euch erst das Glück beschert haben?
Was sind schon Begriffe wie Traumfrau oder Traummann.. sicher hat jeder in seinen Kopf ein Bild von dem Partner wie man sich diesen im Idealfall vorstellt.. aber oft gewinnen Menschen mit oft ganz anderen Dingen.. sei es die Art, das Auftreten, ein Lächeln das einen einfach begeistert und mitreißt, die Grübchen die sich beim Lachen im Gesicht bilden, wunderschöne Augen oder was auch immer.. und dann erkennt man - JA das ist der Richtige..
Lebensabschnittspartnerinnen??Partner wäre - in meinem Falle - höchstwahrscheinlich die eindeutig falsche Titulierung. ..
So hat halt jeder seine Idealbilder........ Teilzeitschlampe, Fickschlauch oder Gelegenheitsritze reizt mich eher. ...
Da bleibt aber bald nimmer viel über, an Vorstellungskraft....... Selbstverständlich wurden fortlaufend Abstriche gemacht und Kompromissbereitschaft wird zur ausnahmslosen Tugend erklärt, ...
Sozusagen, das letzte Präserl abziehen, wenn das grüne Licht für die Himmelfahrt erschienen ist......
2.) Dem Cowboy erst die Stiefel ausziehen, wenn man ihn für tot erklärt.
mir persönlich fehlt da was ganz entscheidendes....und das ist die stimme...deshalb ist mir lächeln zuwenig, wie hört sich das lachen an, ich hoffe du weisst was ich meine..wenn ich den klang der stimme vernehme und das ist harmonie dann ist und war es die richtige....wenn dann so etwas wie....Alles an ihr spricht mich einfach an: Ihr Lächeln, ihr Aussehen, ihr Humor, ihr Intellekt, ihre leichte Kopflastigkeit, die Art, wie sie sich kleidet, ihre sanften Augen, ihre Ansichten und Meinungen, denen ich in den meisten Fällen übereinstimme, und ihre bestimmte, aber respektvolle Art zu diskutieren, wenn die Ansichten mal auseinandergehen. Wie gesagt: Traumfrau.
dazukommt um so besser...ihr Intellekt,die Art, ihre Ansichten und Meinungen
Ich denke, das trifft es sehr gut.... sollte sie / er dann noch, über grad heutzutage irgendwelche wichtigen oberflächlichkeiten verfügen, auch gut......aber für eine beständige beziehung unwichtig
Leider oder gottseidank??... für mich gibts diesen ausdruck von traumprinz und traumprinzessin nicht, meine vorstellung ist leider ein paar stufen höher angesiedelt......und die haben sich verwirklicht.
Ich selbst bin nun echt ins Grübeln geraten. Denn ich weiß, dass sie Recht hat, dass mir ihre Erfahrung sehr gut zeigt, dass ich mich von Traumgespinsten so schnell wie möglich verabschieden sollte.
Wer von euch hat selbst schon den Traumprinzen oder das 100%ige Mädchen in den Wind geschossen, da unerreichbar, und ist dann doch glücklich geworden?
Und eure Partner: Entsprechen sie euren Idealvorstellungen, oder sind es vielleicht die Kompromisse, die euch erst das Glück beschert haben?
es gibt den berühmten und treffenden spruch: wenn das herz in flammen steht, ist das hirn voller rauch. da kann sich das hirn noch so viel vernunft vornehmen - idealisierung, sehnsucht und lust sind eine zumeist viel zu starke konkurrenz. ergo kannst nur abwarten, bis das meiste brennmaterial verbraucht ist. dann erst wieder hat das hirn einigerma sag euch was: ich hab noch viele mehr! den menschen als ganzes zu sehen und anzunehmen: das ist liebe!
weiß sie eigentlich, dass sie deine Traumfrau ist oder zumindest sein könnte? Die Realität zu deinem Idealbild? Auf sms oder mails vergeblich zu warten, ist eine ziemliche Selbstmarterei....Tja, was wurde aus einem von denen? Die eine eben hat sich nicht mehr gemeldet, reagiert nicht länger auf e-Mails bzw. SMS. ....
Einer von denen, die trotzdem von Zeit zu Zeit ihr Handy checken, ob nicht doch eine SMS eingetrudelt ist
Gäbe es keine Geheimnisse usw von Beginn an und lässt man/Frau so wie er ist, kann die persönliche Beziehung( ob Freundschaft oder Beziehung !) bei ausgewogener Kompromissbereitschaft ein leben lang halten .
Ich meine, meinereiner muss den Frauen ja was vorgaukeln, um eine Chance zu haben .
Cheers