Partnerwahl

Oje, die Gefühlsduselei hatte nicht den gewünschten Effekt.

Freie Interpretation deiner eher verhaltenen Antwort, die nicht gerade die von ihm erhoffte Euphorie widerspiegelt.

:schulterzuck: Auch wenn heute Weihnachten ist, das große Glück ist noch sehr weit und ich sehe es nicht unbedingt nahen, glaube aber schon das es dies irgendwann mal geben wird für jeden Menschen.

Eine Hoffnung gab und gibt es immer, auch bei mir. Von Euphorie war nie die Rede.

Bei meiner Antwort ist es nur um den letzten Satz gegangen
;)
Was man uns beiden hier nun schon andichtet, wo wir doch im direkten, öffentlichem Worteaustausch bislang eher wenige gewechselt haben. Und dennoch ziehst du mich irgend wie in einen reizenden Bann.:lalala:
Schaun wir halt mal dann wird man schon sehen, wie es doch so schön heißt...
 
Eine Hoffnung gab und gibt es immer, auch bei mir. Von Euphorie war nie die Rede.


;)
Was man uns beiden hier nun schon andichtet, wo wir doch im direkten, öffentlichem Worteaustausch bislang eher wenige gewechselt haben. Und dennoch ziehst du mich irgend wie in einen reizenden Bann.:lalala:
Schaun wir halt mal dann wird man schon sehen, wie es doch so schön heißt...
Darfst den anderen Beitrag lesen, in dem ich dich zitiert habe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine gute frage, ich glaube schon bald, das er bestimmung ist, das ich ewig allein bleib
Es steht dir frei an diese "Bestimmung" zu glauben oder das Glück jeden Tag aufs neue herauszufordern. Töpfe und Deckel sind noch dazu nichts statisches, man kann an ihnen feilen und plötzlich passen ganz andere Gegenstücke.
 
Manche lernen nie aus Fehlern und fallen bei der Partnerwahl wieder ins Fettnäpfchen. Andere sind klüger, machen den gleichen Fehler nicht zweimal.
 
Die gibt es ich bin der Lebende beweis gg

Suchschema ändern is witzig wenn man glaubt das Komplette gegenteil zum Vorherigen zu haben und dann endet alles wieder gleich ^^
 
Die gibt es ich bin der Lebende beweis gg

Suchschema ändern is witzig wenn man glaubt das Komplette gegenteil zum Vorherigen zu haben und dann endet alles wieder gleich ^^

Na ja, oft lernt man den Partner ja auch erst nach geraumer Zeit kennen und stellt dann fest, dass man unbewusst dann doch wieder nach Ähnlichkeiten zum vorigen Partner gefischt hat, die einem vorher nicht so aufgefallen sind. Erste Schmetterlingsgefühle überdecken auch vieles.
 
Na ja, oft lernt man den Partner ja auch erst nach geraumer Zeit kennen und stellt dann fest, dass man unbewusst dann doch wieder nach Ähnlichkeiten zum vorigen Partner gefischt hat, die einem vorher nicht so aufgefallen sind. Erste Schmetterlingsgefühle überdecken auch vieles.
wie wahr leider..

würde einem einiges Ersparen wenn man das im Vorhinein weis
 
Ich habe mich bisher finden lassen.
Daher gab es keine Ähnlichkeiten und kein Muster.
Ob die Partner eins hatten, ist nicht bekannt.
 
Zurück
Oben