G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich spür da positive Schwingungen @Mitglied #434805 und @Mitglied #392092...vll funkts ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wohne im 22.Kommt nur drauf an wo du denn immer so rumläufst , wäre ja mal ein ganz schöner Anfang
Gut gemeint, Danke, geht aber (noch) nicht
denn ich liege zur Zeit mit heftiger Verkühlung im Bett, und das noch dazu ganz allein ...
Ich wohne im 22.
Gute Besserung.
Stimmt, krank sein ist cooler zu zweit.
Mit Liveticker ....
...Und jetzt küssen sie sich, hurra!
So süß.
Wenn dann irgendwann mal wer die Frage stellt... Wie habt ihr euch kennengelernt?
"Sie war genauso verzweifelt wie ich...."
Oder: was gefällt dir an ihm: "nichts, aber er hat mich genommen"...
Der Stoff aus dem die Träume sind.
So süß.
Wenn dann irgendwann mal wer die Frage stellt... Wie habt ihr euch kennengelernt?
"Sie war genauso verzweifelt wie ich...."
Oder: was gefällt dir an ihm: "nichts, aber er hat mich genommen"...
Der Stoff aus dem die Träume sind.
Findest du?Du bist ein so lieber...einfühlsamer Mensch...
Hast Empathie und Respekt im Umgang mit deinen Mitmenschen... hach...
* Ironie off *
Bei Unzufriedenheit gilt love it, change it or leave it.Vll aber auch ein "niemals hätten wir uns gedacht, dass ein Thread, in dem unzufriedene Menschen permanent ihre Herablassung zeigen, doch noch zu so großem Glück führt"....du weißt es nicht und wenns nur ein Lächeln ist, weil sie sich jetzt weniger allein fühlen, reicht es schon. ;-)
Findest du?
Meine Mitarbeiter beschweren sich immer, ich wäre so kalt.
Die Lieferanten freuen sich nur aufs Wochenende weil sie da 2 Tage ruhe vor mir haben.
Und du sagst sowas.
Ich muss mich mehr bemühen.
Ich glaube dir deine Boshaftigkeit nicht.
Es ist geil ein Arschloch zu sein.Ich bin ja auch nicht boshaft. Nur ein Arsch.
Ebenfalls, danke!
O ja, und wie!Es ist geil ein Arschloch zu sein.
Nein danke, bin sicher besser als du!O ja, und wie!
Brauchst du Nachhilfe?
Kunden gegenüber bin ich charmant, höflich, feinfühlig, etc.Nein danke, bin sicher besser als du!
Musst nur meine Kunden fragen.
Vertreter sind noch besser dafür geeignet.Kunden gegenüber bin ich charmant, höflich, feinfühlig, etc.
Es macht aber mehr Spass Lieferanten zu quälen.
das sind menschen wie du und ichVertreter sind noch besser dafür geeignet.
Nur weil ich sie mit dem Preis drücke und Sachen gratis haben will.das sind menschen wie du und ich