Partnerwahl

peinlich? mir? hasüüüüüü :rofl::rofl::rofl:
ich akzeptiere auch eure gefühlsduselei. ist euch dass geheule ned peinlich ? :D
Nein, is mir nicht peinlich meinen Mund aufzumachen, wenn ich jemandes Meldung deppat find...mach ich bei dir ja auch regelmäßig, auch wenns dir am Oasch vorbeigeht. Bevor ich dran ersticke muss es eben raus.
Erbärmlich ist, wenn man net genug Arsch in der Hose hat für Schwächere aufzustehen und einem alles und jeder wurscht ist. So unterschiedlich sind Menschen und das hat auch nichts mit "mimimi" zu tun. Ich nehm dir deine Überzeugungen eh net weg.
 
Nein, is mir nicht peinlich meinen Mund aufzumachen, wenn ich jemandes Meldung deppat find...mach ich bei dir ja auch regelmäßig, auch wenns dir am Oasch vorbeigeht. Bevor ich dran ersticke muss es eben raus.
Erbärmlich ist, wenn man net genug Arsch in der Hose hat für Schwächere aufzustehen und einem alles und jeder wurscht ist. So unterschiedlich sind Menschen und das hat auch nichts mit "mimimi" zu tun. Ich nehm dir deine Überzeugungen eh net weg.
na schau dann simma jo e ähnlich. nur reg ICH mich ned über euren gefühls ich hab dich ja so lieb und bussi herzi und schmalz auf. ihr seiz doch gleich angesprungen auf mein post :rofl::rofl: und wenn e die menschen so unterschiedlich sind warum tolerierst denn meine einstellung ned? :D:D
 
na schau dann simma jo e ähnlich. nur reg ICH mich ned über euren gefühls ich hab dich ja so lieb und bussi herzi und schmalz auf. ihr seiz doch gleich angesprungen auf mein post :rofl::rofl: und wenn e die menschen so unterschiedlich sind warum tolerierst denn meine einstellung ned? :D:D
Es geht null um dich, sondern um das Verhalten Masaro ggü.
Der klane Rempler von der Seite wird dich doch nicht aus der Bahn werfen. o_O:D
 
also wenn ich in einem teich fische und einen fisch fange wie kann ich dann denselben fisch nochmal fangen? wasn scheiss :rofl:
Beim Teichangeln setzt man zumeist die gefangenen Fische wieder in das Gewässer zurück, sodass die Wahrscheinlichkeit tatsächlich hoch ist, den gleichen Fisch mehrfach an der Angel zu haben.
 
Hallo

Gibt es Menschen die immer an den falschen Partner geraten, kann man das durchbrechen, wenn ja wie?
Oder nur kennenlernen.

Gibt es für jeden Topf den richtigen Deckel, oder ist es für mache bestimmt, dass sie alleine bleiben?

Liebe Grüße
ich glaube schon das man irgendwo jemanden hat der eben zu dir passt - also doch ein Deckelchen...
andererseits kenne ich wieder Menschen die immer wieder den selben Typ für sich aussuchen es immer ins gleiche Schema fällt und man von vorneherein sagen kann das es nicht gutgeht (beziehungstechnisch)
vielleicht ist diese unbewusste falsche Partnerwahl dann doch etwas wo man anfängt an sich selbst zu zweifeln und dann glaubt man ist für das alleine sein gemacht...

Falls es jemanden interessiert: ich denke für mich ists kein unbewusstes suchen von falschen Partnern das ich veranstalte, also die Hoffnung stirbt nie..
 
Jetzt weiß ich was ich immer falsch gemacht habe.
Ich hätte suchen sollen und nicht das nehmen was mir zugeflogen ist. ;)
 
Unfug. So wie du hier meist rüberkommst - "maulfaul" nennt man das in Bayern - macht es den Eindruck, als müßte man dir jedes Wort rauslocken. Das kann schnell öde werden. Wenn nicht zwischendurch dein wirklich bezaubernder Humor durchblitzen würde, würd ich denken du willst uns veralbern.

Ich glaub, du denkst einfach zu viel. Und ich denk weiterhin, daß es bei allen sicher für sich klugen Ratschlägen eine ganz simple Tatsache ist, daß manche Menschen halt einfach 2, 3 x Pech mit Beziehungsversuchen haben, daß manche auch erst jenseits der 40 ihren passenden Partner finden, daß es mitunter halt einfach auch blöd laufen kann und man länger allein bleibt, als einem lieb ist.

Zu viel Nachdenken kann ziemlich kontraproduktiv sein.
 
Jetzt weiß ich was ich immer falsch gemacht habe.
Ich hätte suchen sollen und nicht das nehmen was mir zugeflogen ist. ;)

Vielleicht findest du ja irgendwann mal mich :lalala:

Ich wünsch dir FROHE WEIHNACHTEN.
:up: und viel Glück bei deiner Suche.
Warum denn auch in die Ferne schweifen, wenn das Gute eventuell schon nah...
 
Zurück
Oben