Partnerwahl

Ich bin seit 5 Jahren geschieden. Eine kurze Beziehung dazwischen ist mir zugeflogen, sie hat ein Jahr gedauert, seitdem bin ich wieder solo.
Ich suche also schon lange nicht mehr.
Vielleicht steht der richtige mal vor meiner Tür

too :(

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
respekt:up:, die dies betrifft nimmts mit humor, die andren wie immer ...mimimimi .....:rofl::rofl:

Jo eh Oxi, deine wertvollen Wortspenden braucht ma jo a unbedingt. :penguin:

Zu Masaro bzw "es mit Humor nehmen" ->
Wenn immer wieder solche Sticheleien kommen, ist das entbehrlich...obs kränkt oder nicht wird sie hier ja wohl kaum offen zugeben und das ist auch gut so.
 
Jo eh Oxi, deine wertvollen Wortspenden braucht ma jo a unbedingt. :penguin:

Zu Masaro bzw "es mit Humor nehmen" ->
Wenn immer wieder solche Sticheleien kommen, ist das entbehrlich...obs kränkt oder nicht wird sie hier ja wohl kaum offen zugeben und das ist auch gut so.
na und deine erst. wie fad wärs ef ohne deine ergüße. ihr gutmenschen seitz doch ned so tolerant wie immer behauptet :rofl::rofl::rofl::rofl: mimimimi

Tja... wir wissen eh alle wie du zu Mitgefühl stehst, oxi! Du musst es nicht jedes Mal beweisen....
mit verlaub beweis ichs so oft ICH will :kiss::smuggrin::smuggrin:
 
Zurück
Oben