M
Gast
(Gelöschter Account)
Meistens jaIch hätt eine Frage an dich und würd mich wirklich freuen, wenn du sie beantworten würdest.
Magst du dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meistens jaIch hätt eine Frage an dich und würd mich wirklich freuen, wenn du sie beantworten würdest.
Magst du dich?
trauer dein Name ist Harley
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Allerdings sollte man keine falschen Schlüsse daraus ziehen, denn was wirklich in seinem Kopf vorging, weißt du nicht.Einer davon wollte nicht einmal mit mir ins Bett, obwohl er sonst alles vögelt, was bei 3 nicht auf dem Baum ist
Für mich klingt das so, als wäre es der falsche Ansatz für dich. Männer kennen lernen ohne das Sex zunächst eine Rolle spielt hielte ich für geeigneter.Mit dem wollte ich wirklich nur Sex.
Das ist ja schon mal gut!Meistens ja
Mit dem wollte ich wirklich nur Sex.
egal....auch wenn du nur sex wolltest,
Ich rede von meinem ONS, mit dem eigentlich mehr geplant war.
Das war nur der eine, da wollten wir beide nur Sex.Es gibt nichts, was es nicht gibt. Allerdings sollte man keine falschen Schlüsse daraus ziehen, denn was wirklich in seinem Kopf vorging, weißt du nicht.
Für mich klingt das so, als wäre es der falsche Ansatz für dich. Männer kennen lernen ohne das Sex zunächst eine Rolle spielt hielte ich für geeigneter.
Ok,....eine Frage hätte ich noch.... Was magst du an dir?Das war nur der eine, da wollten wir beide nur Sex.
Wenn ich mir mit einem eine Beziehung vorstellen kann, denke ich als letztes an Sex.
Nun ja, nur weil sich jemand so oder so verhält, heißt das ja nicht; dass derjenige so ist...
alles...ich mag alles and mirWas magst du an dir?
Warum habe ich ein Problem mit dem lesen?sorry, aber hast du generell ein problem mit zuhören/lesen/verstehen?
genau wie du meinst du bist nicht auf der suche... ja aktiv vielleicht nicht...aber jedes posting schreit ja schon beinahe vor verzweiflung.
Fein, das freut mich - aber ich hab eigentlich masaro gefragtalles...ich mag alles and mir
ach sooooooaber ich hab eigentlich masaro gefragt
Wenn man seine eigenen Vorstellungen einmal überdenkt, und sie realistisch mit sich selbst abgleichen kann, dann finden wahrscheinlich 90% den richtigen Partner!Gibt es Menschen die immer an den falschen Partner geraten, kann man das durchbrechen, wenn ja wie?
Ich kann zwar nur von mir sprechen, doch ich denke, dass es den meisten so geht:Das war nur der eine, da wollten wir beide nur Sex.
Wenn ich mir mit einem eine Beziehung vorstellen kann, denke ich als letztes an Sex.
Ok,....eine Frage hätte ich noch.... Was magst du an dir?
Der Meinung bin ich eben nicht, denn wenn sie keine Hilfe wollen würde, würde sie nicht am laufenden Band solche Threads aufmachen!Ich verstehe warum du das machst und helfen möchtest, denke mir aber nur das es per PN hilfreicher wäre.
Bin in der ArbeitIn diesem Fall hab ich den Eindruck, daß @Mitglied #434805 schon ganz gut auf sich aufpassen kann. Was riskiert sie hier im Forum schon außer virtuelle Reaktionen? Ideal für jemanden zu fragen und sich aus sicherer Distanz die Reaktionen zu betrachten.
Lediglich deine sehr knappen Antworten verwirren und geben mitunter ein falsches Bild, ich frage mich ob du so wirklich die Impulse bekommst, die dich weiterbringen, Masaro.
Nun ja, nur weil sich jemand so oder so verhält, heißt das ja nicht; dass derjenige so ist...