Partnerwahl

Einer davon wollte nicht einmal mit mir ins Bett, obwohl er sonst alles vögelt, was bei 3 nicht auf dem Baum ist :D
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Allerdings sollte man keine falschen Schlüsse daraus ziehen, denn was wirklich in seinem Kopf vorging, weißt du nicht.
Mit dem wollte ich wirklich nur Sex.
Für mich klingt das so, als wäre es der falsche Ansatz für dich. Männer kennen lernen ohne das Sex zunächst eine Rolle spielt hielte ich für geeigneter.
 
Mit dem wollte ich wirklich nur Sex.
egal....auch wenn du nur sex wolltest,
Ich rede von meinem ONS, mit dem eigentlich mehr geplant war.

sorry, aber hast du generell ein problem mit zuhören/lesen/verstehen?

genau wie du meinst du bist nicht auf der suche... ja aktiv vielleicht nicht...aber jedes posting schreit ja schon beinahe vor verzweiflung.
 
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Allerdings sollte man keine falschen Schlüsse daraus ziehen, denn was wirklich in seinem Kopf vorging, weißt du nicht.

Für mich klingt das so, als wäre es der falsche Ansatz für dich. Männer kennen lernen ohne das Sex zunächst eine Rolle spielt hielte ich für geeigneter.
Das war nur der eine, da wollten wir beide nur Sex.
Wenn ich mir mit einem eine Beziehung vorstellen kann, denke ich als letztes an Sex.
 
sorry, aber hast du generell ein problem mit zuhören/lesen/verstehen?

genau wie du meinst du bist nicht auf der suche... ja aktiv vielleicht nicht...aber jedes posting schreit ja schon beinahe vor verzweiflung.
Warum habe ich ein Problem mit dem lesen?
Ich meine einfach verschiedene Männer
 
Gibt es Menschen die immer an den falschen Partner geraten, kann man das durchbrechen, wenn ja wie?
Wenn man seine eigenen Vorstellungen einmal überdenkt, und sie realistisch mit sich selbst abgleichen kann, dann finden wahrscheinlich 90% den richtigen Partner!
Glaube viele Menschen sind der Meinung sie verdienen den schönsten Partner,den reichsten Partner,..... sind aber selber nicht gerade der Fang des Monats!
 
Das war nur der eine, da wollten wir beide nur Sex.
Wenn ich mir mit einem eine Beziehung vorstellen kann, denke ich als letztes an Sex.
Ich kann zwar nur von mir sprechen, doch ich denke, dass es den meisten so geht:
Wünsche ich mir eine Beziehung, neige ich dazu mich zu verlieben. Habe ich nur Sex, dann ausschließlich mit Menschen, die ich anziehend finde. Diese zwei Wahrheiten zusammen haben in meinem Leben schon so einige kurze Beziehungen ergeben, die von Anfang an zum Scheitern verurteilt waren. Es war schön jemand zu haben, das Bedürfnis nach Nähe und auch Sex erfüllt zu bekommen, doch zusammengepasst hat es in diesen Fällen nie. Ein Teil von mir wusste das auch immer, doch das Herz wollte nicht auf den Kopf hören.
 
In diesem Fall hab ich den Eindruck, daß @Mitglied #434805 schon ganz gut auf sich aufpassen kann. Was riskiert sie hier im Forum schon außer virtuelle Reaktionen? Ideal für jemanden zu fragen und sich aus sicherer Distanz die Reaktionen zu betrachten.

Lediglich deine sehr knappen Antworten verwirren und geben mitunter ein falsches Bild, ich frage mich ob du so wirklich die Impulse bekommst, die dich weiterbringen, Masaro.
 
In diesem Fall hab ich den Eindruck, daß @Mitglied #434805 schon ganz gut auf sich aufpassen kann. Was riskiert sie hier im Forum schon außer virtuelle Reaktionen? Ideal für jemanden zu fragen und sich aus sicherer Distanz die Reaktionen zu betrachten.

Lediglich deine sehr knappen Antworten verwirren und geben mitunter ein falsches Bild, ich frage mich ob du so wirklich die Impulse bekommst, die dich weiterbringen, Masaro.
Bin in der Arbeit:D
 
Zurück
Oben