Partnerwahl

Ich bin seit 5 Jahren geschieden. Eine kurze Beziehung dazwischen ist mir zugeflogen, sie hat ein Jahr gedauert, seitdem bin ich wieder solo.
Ich suche also schon lange nicht mehr.

Naja..."Gründe" dafür werden wir hier auch nicht finden und ein "ich suche nicht" ist oftmals nur eine Schutzbehauptung...viele steigern sich in Kontakte dann relativ schnell rein und das kann eben auch Auswirkungen auf ein lockeres Kennenlernen haben...oder aber umgekehrt, man wirkt abweisend und kalt, weil man das Thema Beziehung innerlich eh so weit weggeschoben hat (obwohl man eigentlich eh mehr will) und das Gegenüber fasst es als Desinteresse auf.
Es gibt so viele Möglichkeiten warum es nicht so klappt, wie du es dir wünscht...brich mit deinen Gewohnheiten, vll befreit das ein bissi.
 
Ich suche also schon lange nicht mehr.
suchen und suchen sind scheinbar zwei begriffe...

du suchst vielleicht nicht aktiv... aber jedes wort von dir klingt nach "verzweifelter suche"... :verwirrt:
und hast dann mal einen....egal ob als betthupferl, das komische ding "freundschaft" mit dem dubiosen plus, oder als mögliche beziehung...
überlegst schon wie du den irgendwie "halten" kannst.
 
suchen und suchen sind scheinbar zwei begriffe...

du suchst vielleicht nicht aktiv... aber jedes wort von dir klingt nach "verzweifelter suche"... :verwirrt:
und hast dann mal einen....egal ob als betthupferl, das komische ding "freundschaft" mit dem dubiosen plus, oder als mögliche beziehung...
überlegst schon wie du den irgendwie "halten" kannst.
Aber den Harley wills nicht......o_O
 
Ich bin seit 5 Jahren geschieden. Eine kurze Beziehung dazwischen ist mir zugeflogen, sie hat ein Jahr gedauert, seitdem bin ich wieder solo.
Ich suche also schon lange nicht mehr.
Vielleicht steht der richtige mal vor meiner Tür
Gibst du dir bzw. potentiellen Partnern überhaupt eine Chance einander kennenzulernen? Vor der Tür stehen wird wahrscheinlich nie einer,...dazu müsstest schon auch mal unter Leute.;)
 
Äh.....also Selbstbewusstsein dürfte bei dir auch eher homöopathisch vorhanden sein....:verwirrt:
Was soll das? Mach dich doch nicht selbst schlecht und schon gar nicht, weil irgendein Troll dir grundlos eins reinwürgen wollte.o_O
Einer davon wollte nicht einmal mit mir ins Bett, obwohl er sonst alles vögelt, was bei 3 nicht auf dem Baum ist :D
 
suchen und suchen sind scheinbar zwei begriffe...

du suchst vielleicht nicht aktiv... aber jedes wort von dir klingt nach "verzweifelter suche"... :verwirrt:
und hast dann mal einen....egal ob als betthupferl, das komische ding "freundschaft" mit dem dubiosen plus, oder als mögliche beziehung...
überlegst schon wie du den irgendwie "halten" kannst.
Mit dem wollte ich wirklich nur Sex.
 
egal....auch wenn du nur sex wolltest, brauchst du dich nicht in den dreck zu schmeissen und "nimm mich, nimm mich" rufen...

selbstwert? schon mal davon gehört?
Ich rede von meinem ONS, mit dem eigentlich mehr geplant war.
Ich habe mich nicht in den Dreck geschmissen.
Ich habe ihn nach einer Wiederholung gefragt und dann den Kontakt eingestellt.
 
Ich rede von meinem ONS, mit dem eigentlich mehr geplant war.
Ich habe mich nicht in den Dreck geschmissen.
Ich habe ihn nach einer Wiederholung gefragt und dann den Kontakt eingestellt.
Ich hätt eine Frage an dich und würd mich wirklich freuen, wenn du sie beantworten würdest.
Magst du dich?
 
Zurück
Oben