- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Bist du so hässlich?
du bist wirklich wo angrennt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du so hässlich?
Ich bin seit 5 Jahren geschieden. Eine kurze Beziehung dazwischen ist mir zugeflogen, sie hat ein Jahr gedauert, seitdem bin ich wieder solo.
Ich suche also schon lange nicht mehr.
suchen und suchen sind scheinbar zwei begriffe...Ich suche also schon lange nicht mehr.
Aber den Harley wills nicht......suchen und suchen sind scheinbar zwei begriffe...
du suchst vielleicht nicht aktiv... aber jedes wort von dir klingt nach "verzweifelter suche"...
und hast dann mal einen....egal ob als betthupferl, das komische ding "freundschaft" mit dem dubiosen plus, oder als mögliche beziehung...
überlegst schon wie du den irgendwie "halten" kannst.
umgekehrt wird ein schuh draus...harley ist furchtbar enttäuscht...Aber den Harley wills nicht......
Gibst du dir bzw. potentiellen Partnern überhaupt eine Chance einander kennenzulernen? Vor der Tür stehen wird wahrscheinlich nie einer,...dazu müsstest schon auch mal unter Leute.Ich bin seit 5 Jahren geschieden. Eine kurze Beziehung dazwischen ist mir zugeflogen, sie hat ein Jahr gedauert, seitdem bin ich wieder solo.
Ich suche also schon lange nicht mehr.
Vielleicht steht der richtige mal vor meiner Tür
Weil zumindest ficken will doch bald mal wer...
Äh.....also Selbstbewusstsein dürfte bei dir auch eher homöopathisch vorhanden sein....Warum er hat doch Recht.
Dafür hätte ich schon viele Angebote bekommen, aber nur das letzte angenommen.Und?
Sie will ja anscheinend net nur ficken.
Ehrlich, mir gibts auch nix...irgendwer für irgendwen sein, für a bissi mittelmäßiges Geficke? Na Danke, das bring ich alleine auch zam.
Einer davon wollte nicht einmal mit mir ins Bett, obwohl er sonst alles vögelt, was bei 3 nicht auf dem Baum istÄh.....also Selbstbewusstsein dürfte bei dir auch eher homöopathisch vorhanden sein....
Was soll das? Mach dich doch nicht selbst schlecht und schon gar nicht, weil irgendein Troll dir grundlos eins reinwürgen wollte.
Mit dem wollte ich wirklich nur Sex.suchen und suchen sind scheinbar zwei begriffe...
du suchst vielleicht nicht aktiv... aber jedes wort von dir klingt nach "verzweifelter suche"...
und hast dann mal einen....egal ob als betthupferl, das komische ding "freundschaft" mit dem dubiosen plus, oder als mögliche beziehung...
überlegst schon wie du den irgendwie "halten" kannst.
Einer davon wollte nicht einmal mit mir ins Bett, obwohl er sonst alles vögelt, was bei 3 nicht auf dem Baum ist
Sorry, aber dieses Selbst-durch-den-Dreck-ziehen find ich nicht lustig.Einer davon wollte nicht einmal mit mir ins Bett, obwohl er sonst alles vögelt, was bei 3 nicht auf dem Baum ist
egal....auch wenn du nur sex wolltest, brauchst du dich nicht in den dreck zu schmeissen und "nimm mich, nimm mich" rufen...Mit dem wollte ich wirklich nur Sex.
umgekehrt wird ein schuh draus...harley ist furchtbar enttäuscht...
Aber den Harley wills nicht......
Ich rede von meinem ONS, mit dem eigentlich mehr geplant war.egal....auch wenn du nur sex wolltest, brauchst du dich nicht in den dreck zu schmeissen und "nimm mich, nimm mich" rufen...
selbstwert? schon mal davon gehört?
Ich hätt eine Frage an dich und würd mich wirklich freuen, wenn du sie beantworten würdest.Ich rede von meinem ONS, mit dem eigentlich mehr geplant war.
Ich habe mich nicht in den Dreck geschmissen.
Ich habe ihn nach einer Wiederholung gefragt und dann den Kontakt eingestellt.
Sorry, aber dieses Selbst-durch-den-Dreck-ziehen find ich nicht lustig.