Partnerwahl

Wahrscheinlich.
Dann verstehe ich aber noch weniger, warum er mir nachher noch 2 mal geschrieben hat, als Freund.
 
Hattest du starke Gefühle für die Person?
Wer weiß, vielleicht wärst du auch in einer Affäre nicht glücklich geworden...

Ich kann mich nur den Vorschreibern anschließen, geht's entspannt an. :up:
Keine Gefühle die über Freundschaft raus gegangen wären, darum hätte es so schön gepasst.
Es war klar, dass da nie mehr sein wird.
 
Keine Gefühle die über Freundschaft raus gegangen wären, darum hätte es so schön gepasst.
Es war klar, dass da nie mehr sein wird.

Sorry, aber das ist schwer zu glauben.
Wieso kreisen denn deine Gedanken ständig um das Thema und warum gibst du denn der Sache soviel Raum, wenn es eh nur eine Freundschaft ist? ;)

Lerne loszulassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber das ist schwer zu glauben.
Wieso kreisen denn deine Gedanken ständig um das Thema und warum gibst du denn der Sache soviel Raum, wenn es eh nur eine Freundschaft ist? ;)

Lerne Loszulassen...
Bin leider ein kompletter Kopfmensch und frage mich zu lange, warum und wieso.
Für mehr war er viel zu jung. Es war einfach schön wie es war.
 
Gibt es Menschen die immer an den falschen Partner geraten, kann man das durchbrechen, wenn ja wie?
Oder nur kennenlernen.

Gibt es für jeden Topf den richtigen Deckel, oder ist es für mache bestimmt, dass sie alleine bleiben?

Natürlich gibt es das alles, du scheinst es ja slbst auch schon so einiges erlebt zu haben. Es gibt kaum etwas, das es nicht gibt. Z.B. solches was uns selbst nicht so zusagt wie es ist und wir es deshalb dann nicht als Gut bezeichnen und es dann nicxht mehr weiter so wollen. ;)
Und dann bleibt man halt alleine...:lalala:

Ich suche schon lange nicht mehr. ;)
Mein letzten 2 sind mir zugeflogen
:lalala: aaahhh drum heißt das vögeln :hahaha:

Bin leider ein kompletter Kopfmensch und frage mich zu lange, warum und wieso.
Für mehr war er viel zu jung. Es war einfach schön wie es war.

Kopfmensch :hmm:
:bussal:

Keine Gefühle die über Freundschaft raus gegangen wären, darum hätte es so schön gepasst.
Es war klar, dass da nie mehr sein wird.

:hmm:

Weil es keine Gefühle gab, weil klar war dass nie mehr sein wird hätte es schön gepasst:?:
Du möchtest jemanden also doch nur "zum plaudern" treffen :hmm: :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich selbst weiterentwickelt, ändert sich auch die Partnerwahl. Ich bin für all die "falschen Männer" in meinem Leben im Nachhinein betrachtet dankbar, da ich sie wohl alle (und vermutlich auch noch alle, die kommen) zur Weiterentwicklung gebraucht hab.
Und wenn man sich selbst dessen bewusst wird, was man denn eigentlich gerne hätte, lässt sich auch leichter das Spreu vom Weizen trennen.
 
Hallo

Gibt es Menschen die immer an den falschen Partner geraten, kann man das durchbrechen, wenn ja wie?
Oder nur kennenlernen.

Gibt es für jeden Topf den richtigen Deckel, oder ist es für mache bestimmt, dass sie alleine bleiben?

Liebe Grüße
Was man denkt, strahlt man aus. Kann es sein, dass du ohnehin nicht wirklich überzeugt davon bist, den richtigen Deckel zu finden? Du aus irgendeinem Grund vl. noch nicht bereit dafür bist?
Ich denke, dass Alles in dein Leben tritt, wenn die Zeit reif dafür ist.
Ich selbst war Jahre lang Single-Mama und mit dem Vater meines Kindes nicht wirklich "fertig". Immer wieder wurde die Geschichte aufgewärmt, in der Hoffnung, dass er sich geändert hat, reifer geworden ist. Erst zu dem Zeitpunkt, als ich wirklich abgeschlossen hatte, ist mir mein Mann begegnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben