Penis - bitte beurteilt die Gröse (siehe Bild)

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr lieben Forumbenutzer!

hätte einfach gerne von euch gewusst, was ihr zu diesem Penis hier sagt! Optisch, Grösse, (Länge , Dicke) - ist das ein Durchschnittler Penis oder ist er etwas grösser. was haltet ihr denn davon!
Hätte gern von euch ein Feedback gehabt!

Danke vielmals!

lg,
Thomas

wo bleibt der maßstab? durchschnittliche werte findest mit zB google.... dann kannst ganz objektiv urteilen..... :mauer:

wie gefällt er dir denn optisch - und der maßstab naja kann man ja die hand die ihn hält benutzten um ungefähr die proportionen zu erkennen....

kleiner tipp: wenn er rasiert wäre würds meiner meinung nach besser aussehen. ich zB find es voll abtörnend wenn ich jemanden einen blase und ich dann ständig die schamhaare im mund hab. (meine meinung dazu, will dich damit aber keinesfalls kränken oder beleidigen!!!)

aber von der länge und auch von der dicke her würd ich sagen passt "er" schon. :daumen:

baby

hätte einfach gerne von euch gewusst, was ihr zu diesem Penis hier sagt! Optisch, Grösse, (Länge , Dicke) - ist das ein Durchschnittler Pe

naja ist kein wunderding aber
wie schon erwähnt: rasieren!

wäre die eichel etwas größer
danns stimmten auch die proportionen..

ist aber nicht arg...

ohne haare würd ich ihn auch nehmen...

:anspritzen:

man stelle sich vor, das würde jeder hier machen. ich rufe hiermit auch alle damen des forums auf, ihre titten zu posten und zu fragen, ob die größe und form eh passt (auch inkl. größe, form und farbe von nippeln und warzenvorhof). und dann möchte ich bitte, dass auch alle ihre muschis posten und dieselbe frage stellen. das mit den schamlippen ist ja auch immer eine heikle sache. aber auch der arsch ist nicht unwichtig - bitte auch hierzu postings.

und - ganz wichtig: für so essentielle fragen sollte bitte jeder und jede einen eigenen thread aufmachen. sonst wird möglicherweise noch eine(r) übersehen und das wollen wir ja nicht.

lg moni

ps: du hast schon einmal so einen thread gestartet. also was soll das? ist das alles, was du hier beitragen kannst? und - bestehst du eigentlich nur aus einem schwanz?

:daumen: ich finde es toll dass du dich traust mit deinem Problem so offensiv in die Öffentlichkeit zu gehen, viele hätten sich vielleicht geschämt und in den eigenen vier Wänden verkrochen.

Aber heutzutage ist ein zu kleiner Schwanz ja kein Problem mehr.
Es gibt so viele gute Penispumpen und Cremes zur Vergrößerung des Schwanzes am Markt.

Da werden auch Sie geholfen !

Mike

man stelle sich vor, das würde jeder hier machen. ich rufe hiermit auch alle damen des forums auf, ihre titten zu posten und zu fragen, ob die größe und form eh passt (auch inkl. größe, form und farbe von nippeln und warzenvorhof). und dann möchte ich bitte, dass auch alle ihre muschis posten und dieselbe frage stellen....
man könnte das ja unter user-eigenschaften/beschreibungen anordnen, dann lesens nur die, die sich wirklich dafür begeistern können ;)

hätte einfach gerne von euch gewusst, was ihr zu diesem Penis hier sagt! Optisch, Grösse, (Länge , Dicke) - ist das ein Durchschnittler Penis oder ist er etwas grösser. was haltet ihr denn davon!
Hätte gern von euch ein Feedback gehabt!

Danke vielmals!

lg,
Thomas

habe mal eine frage dazu:
was denkst du dir dabei, deinen schwanz zu knipsen und ins net zu stellen?
würde mich wirklich interessieren, warum männer das ständig machen..... :(

eine fragend blickende satana

Ich will mal stellvertretend antworten.Der Penis trägt maßgeblich zur sexuellen Identität eines Mannes bei, genauso wie zu dessen Ego.In der Anonymität des Internet versucht er nun positive Resonanz zu suchen, damit er mit gestärktem Selbstbewusstsein den sexuellen Kontakt zu Frau/Mann/evt. aufnehmen kann.Eben deshalb werden dies häufig solche Männer tun, die ein weniger ausgeglichenes Sexleben haben, oder etwa auf nicht sehr viele Eroberungen zurückschauen können.Ausserdem gefällt dem Mann der Gedanke, dass Frauen seinen Schwanz als begehrenswertes Körperteil vergöttern...vlt lässt sich der Durchschnittstyp auch gerne auf sein bestes Stück reduzieren, weil er mit dem Rest seines Erscheinungsbildes oder eventueller Eigenheiten unzufrieden ist.Allerdings ist es schon interessant, dass keine einzige Frau auf diese Schwanzpics positiv reagiert, während uns Männern bei Muschi-Pics das Wasser im Munde zusammenläuft.Vlt lässt es sich mit dem Klischee beantworten, Männer sind eben visuelle Wesen...Frauen eher gefühlsorientiert.Aber wahrscheinlich liege ich mit meiner pseudo-psychologischen Theorie eh ziemlich daneben :oops:

danke diovatteli für deine ausführliche antwort...
habe mir die gleiche meinung wie du darüber gebildet....

wenn ich das bild eines schwanzes sehe, denke ich immer "oh gott..... was soll das? total abtörnend. ! hat mann das den nötig? wieder einer mit einem minderwertigkeitskomplex? da kann nichts dahinter stecken! usw.....
ich schließe dann sofort auf seine "klasse" im bett..... :mauer:

kann aus dem bild eines schwanzes nicht auf geilheit schließen..... es symbolisiert für mich das gegenteil.......

es ist auch für mich die größe und dicke nicht ausschlaggebend, sondern die geilheit meines partners, das gewußt-wie-einsetzen usw.....
das ist was mich anturnt und das kann ich aus einem bild nicht ablesen....

Allerdings ist es schon interessant, dass keine einzige Frau auf diese Schwanzpics positiv reagiert, während uns Männern bei Muschi-Pics das Wasser im Munde zusammenläuft.
Sorry, diese Verallgemeinerung von allen Männern kann ich so nicht stehen lassen!

Ich find das Bild einer Votze (Muschi, Fut,.... sucht euch was aus) genau so wenig antörnerd wie das eines Schwanzes.
Es gibt appetitlichere und weniger appetitlichere, aber im Endeffekt sehen sie alle mehr oder weniger gleich aus, und ohne einer Frau die an der Votze (Muschi, Fut, .. ) dran hängt interessiert mich das Bild genau Null!

Mike

Als halbwegs gebildete Menschen, wissen wir alle dass es so etwas wie Konformität eines Geschlechtes gar nicht gibt.Habe also nie behauptet, dass alle Männer so wären, vor allem weil man nicht gerade von emprischen Aussagen reden kann, wenn man sich die wenigen User hier anschaut.Ich meinte mit meiner, zugegebenerweise recht allgemeinen Forumlierung, dass auf jedes Muschi-Pic auch hundertprozentig männlicher Zuspruch fällt, während sowas bei Schwanz-Pics bisher noch kein einziges Mal aufgetreten ist.Bei mittlerweile über tausend Einträgen unter "eure lieblingsbilder", ist das doch für die community eine ziemlich bezeichnende Aussage.
Denn deiner Meinung schließe ich mich gerne an, die schönste Schnecki ist nichts wert, wenn keine attraktive Frau dazu gehört ;)

SM liegt richtig. Heutzutage gibt es ja allerlei. Gut ist er, wie bei meinem Männe, wenn Du beide Hände drum hast und die dicke Eichel noch zu sehen ist.

:daumen: ich finde es toll dass du dich traust mit deinem Problem so offensiv in die Öffentlichkeit zu gehen, viele hätten sich vielleicht geschämt und in den eigenen vier Wänden verkrochen.

Aber heutzutage ist ein zu kleiner Schwanz ja kein Problem mehr.
Es gibt so viele gute Penispumpen und Cremes zur Vergrößerung des Schwanzes am Markt.

Da werden auch Sie geholfen !

Mike

Super Mike :daumen: ,
das war die beste Antwort die man auf diese Anfrage geben konnte :mrgreen: .
Du hast grade dafür gesorgt, daß ich heute abend noch einmal herzhaft lachen konnte.
Dafür bedanke ich mich und wünsche Dir und allen andern Forumsteilnehmern noch nen schönen Abend.

LG
AlCapone

Also es wundert mich, wie tief manche Männer sinken können...
du hast aber schon mitbekommen, dass dies nicht das forum des favoritner kleingartenvereins ist, oder?!

ein bisschen mehr toleranz wäre schon angebracht...

mfg
FHler

du hast aber schon mitbekommen, dass dies nicht das forum des favoritner kleingartenvereins ist, oder?!

ein bisschen mehr toleranz wäre schon angebracht...

mfg
FHler
Gegenüber wem? Dem, Entschuldigung, . . ., der das 3.476. Mal nur einen Schwanz postet und dann auch noch wissen will, wie "er" aussieht, obwohl man hier zu 99,8% lesen kann, dass das keiner sehen bzw. kommentieren will? :mrgreen:

@ThomasCut
Was sollen wir zu diesem Penis schon sagen:

Schwänzchen, Lullimännchen, Pißeumelchen, Miniglied, Kleinspeer, . . .!

Oder auch:

Hat man einer ´ne Lupe?
2 cm weniger und Du wärst ´ne Königin!
Gibt´s das auch größer?
Ich kenne XL, L, M, S; dass es auch XS gibt, glaube ich erst seit heute!

So, ThomasCut, such Dir was aus! Deine Anfrage allein ist schon zum ´. . . (such Dir auch hier was Nettes aus)!
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Zurück
Oben