Penis-durchmesser oder-länge ?

F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, was ist jetzt die optimale länge und durchmessers des penis ??
meiner ist 16cm lang und 4,2 cm durchmesser, was magen frauen lieber-----> länge oder durchmesser oder......?, ichbitte um antworten, danke.

mfg felix

Erst schauen, dann posten.
Das ist jetzt der 1.829ste Schwanz gross, Schwanz klein, dick und dünn-thread.
Bisschen kucken, dann wird das schon....

Meine Madame sagt immer: Der muss nicht groß oder klein sein - schmecken muss er! :anspritzen:

Vin

Meine Madame sagt immer: Der muss nicht groß oder klein sein - schmecken muss er! :anspritzen:

Vin

das ist der typische fall von höflichkeit, oder solls dir so direkt sagen das er einfach zu klein ist? :mrgreen:

bitte nicht ernst nehmen, will nicht schuld an etwas grausamen sein, z.b. sprung von einer brücke oder so :confused: :mrgreen:

hallo, was ist jetzt die optimale länge und durchmessers des penis ??
meiner ist 16cm lang und 4,2 cm durchmesser, was magen frauen lieber-----> länge oder durchmesser oder......?, ichbitte um antworten, danke.

mfg felix

Also ich find es kommt auf die Technik an, denn was bringt der größte/dickste Schwanz wenn sich der Typ wie ein Idiot anstellt!

das ist der typische fall von höflichkeit, oder solls dir so direkt sagen das er einfach zu klein ist? :mrgreen:

bitte nicht ernst nehmen, will nicht schuld an etwas grausamen sein, z.b. sprung von einer brücke oder so :confused: :mrgreen:
Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt war schon auf dem Weg zur nächsten Brücke :mrgreen: :mrgreen:
Code:
Also ich find es kommt auf die Technik an, denn was bringt der größte/dickste Schwanz wenn sich der Typ wie ein Idiot anstellt!
och ich hab dich lieb :mrgreen: !
naja wenn weder Technik noch Größe vorhanden sind dann gehe ich doch gleich mal zur nächsten Brücke *lacht* :mrgreen: :mrgreen:

stimmt schon, was hílft dir der größte schwanz wenn du gerade mal weißt das du damit pinkeln kannst!!!!!

aber, auch ein blindes huhn findet mal ein korn oder löchlein

@Freund der Sonne

Wenn weder Technik noch Größe vorhanden sind, dann heißt es entweder lecken oder nen Gummischwanz umschnallen :mrgreen:

Wenn weder Technik noch Größe vorhanden sind, dann heißt es entweder lecken oder nen Gummischwanz umschnallen :mrgreen:[/QUOTE]

Bin für eine genußvolle Leckerei....,

aber das hab ich doch schon mal wo geschrieben :mrgreen:

Diese Diskussion ist doch immer wieder schön, schon zig mal geführt, aber immer wieder schön...auch langweilig, weil ständig von vorne, aber was soll's, darf ich mit Ironie, aber mit Wahrheitsgehalt meine Gedanken dazu resümieren ?
Gross muss er sein, der Schwanz (aber nicht so gross wie auf lonlyone's Avatar, bitte, danke), vor allem muss er nett umfangreich sein, kein Stangerl, steif muss er werden (wann immer ich das für richtig halte - also immer), gerade muss er sein, farblich wunderbar nuanciert, Vorhaut muss er haben, gepflegt und geliebt sein, die Eichel MUSS in perfektem Grössenverhältnis zum Schaft stehen (also breiter sein), einen appetitlichen, saftigen Rand haben, haarig darf er nicht sein und keine Pickel haben, die Venen dürfen gerne sichtbar sein und das Frenulum hat unbedingt intakt zu sein.
Und weil das alles ohne penile, emotionale, soziale und sonstige Intelligenz nichts bringt, muss der Besitzer über geistig-sinnlich-erotische Qualitäten verfügen.
Und wie gestern schon erwähnt, was nützt mir, wenn er behauptet mir zu zeigen, wo der Hammer hängt und ich ihm vorher erst den Werkzeugkasten erklären muss.
So.
So ist das.

SOOOO einen großen wie der Typ auf meinem Bild das möchte doch keiner ;)
So ei Teil würde ich mal als Behinderung einstufen :mrgreen:

Eine kluge Frau ( wenns sowas gibt :roll: nein der war gemein, Spaß beiseite ) hat mich einmal gefragt was für mich denn angenehmer wäre ein Bleistift in der Nase oder ein großer Ast............

So long :D

Zurück
Oben