Penis-durchmesser oder-länge ?

Ja, ich steh' TOTAL auf anabolikageschwängerte Witzfiguren, kann mich kaum zurückhalten... :kotzen:

:mrgreen:

Na dann hab ich ja nochmal Glück gehabt weder was mit der
Ana-Bolika noch geschwängert. :)

Aber im Ernst ich finde solche Typen auch nur lächerlich

das Bild fand ich allerdings witzig :D

das ist der typische fall von höflichkeit, oder solls dir so direkt sagen das er einfach zu klein ist? :mrgreen:

bitte nicht ernst nehmen, will nicht schuld an etwas grausamen sein, z.b. sprung von einer brücke oder so :confused: :mrgreen:

Da mache ich mir überhaupt keine Gedanken, dass meiner zu klein sein sollte :mrgreen:

Vin

Diese Diskussion ist doch immer wieder schön, schon zig mal geführt, aber immer wieder schön...auch langweilig, weil ständig von vorne, aber was soll's, darf ich mit Ironie, aber mit Wahrheitsgehalt meine Gedanken dazu resümieren ?
Gross muss er sein, der Schwanz (aber nicht so gross wie auf lonlyone's Avatar, bitte, danke), vor allem muss er nett umfangreich sein, kein Stangerl, steif muss er werden (wann immer ich das für richtig halte - also immer), gerade muss er sein, farblich wunderbar nuanciert, Vorhaut muss er haben, gepflegt und geliebt sein, die Eichel MUSS in perfektem Grössenverhältnis zum Schaft stehen (also breiter sein), einen appetitlichen, saftigen Rand haben, haarig darf er nicht sein und keine Pickel haben, die Venen dürfen gerne sichtbar sein und das Frenulum hat unbedingt intakt zu sein.
Und weil das alles ohne penile, emotionale, soziale und sonstige Intelligenz nichts bringt, muss der Besitzer über geistig-sinnlich-erotische Qualitäten verfügen.
Und wie gestern schon erwähnt, was nützt mir, wenn er behauptet mir zu zeigen, wo der Hammer hängt und ich ihm vorher erst den Werkzeugkasten erklären muss.
So.
So ist das.

Also sind wir heute wieder bescheiden! :mrgreen: :mrgreen: !Aber wenigstes wissen wir jetzt in etwa wie für dich der perfekte Penis aussieht :mrgreen: !Fehlen nur noch cm Angaben :mrgreen:

...
Und weil das alles ohne penile, emotionale, soziale und sonstige Intelligenz nichts bringt, muss der Besitzer über geistig-sinnlich-erotische Qualitäten verfügen.
...

...für männer die das heute noch unterschätzen...da wirkt schon eher valium wie speed :p

jö endlich wieder ein Schwanzlängenbreitendurchmesser-Thread.

Ich spürs, diesmal wirds gelingen, zur endgültigen Wahrheit vorzudringen und mit der magischen Zahl eines der letzten Rätsel der Menschheit zu lösen :p

Lässt sich zunächst nur individuell und auch nur dann global lösen, indem Frau sich ein Lineal einführt (möglichst kein Holz wegen nicht auszuschliessender Spreisselgefahr), alle die Ergebnisse plus 1-2 cm zyklusbedingter Tiefenschärfe bekanntgeben, daraus der Durchschnitt errechnet wird und dann wissen wir ES.

....wie berechnet man nur die Breite...Weite ? VOLUMEN ??

Naja, das Lineal misst ja nur die Länge...also die Innere zum Zwecke der Äusseren - - was red' ich da ??
Mein Lieber, Du wirst sehen, gleich kommt die Wasserschutzpolizei, wenn wir (ich...) hier wieder den thread verwässern...

Penis-durchmesser oder-länge ? ist doch nur wenige cm vom Thema entfernt!

Aber mir fällt ohnehin nix mehr dazu ein. Allerdings 2 - 3 Seiten könnt ma schon noch schinden. Das Thema hät sichs verdient :mrgreen:

Naja, das Lineal misst ja nur die Länge...also die Innere zum Zwecke der Äusseren - - was red' ich da ??
Mein Lieber, Du wirst sehen, gleich kommt die Wasserschutzpolizei, wenn wir (ich...) hier wieder den thread verwässern...
was sollte und diese Studie dann bringen!wie tief die Vaginas sind?
dann ist die eine vielleicht 10 cm lang die andere 18 und wenn erregt villeicht noch 2 cm länger aber das zielt doch jetzt nur auf das Körperliche aus!Was ist mit der Psyche der Frau?!Vielleicht mag sie große ob sie nun von der Länge passen oder nicht weil es sie Mental einfach erregt!Und eine andere mag vielleicht eher kleinere weil die größere ihr Angst machen ..und weil sie auch gerne blässt und keinen Brechreiz bekommen möchte!Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren! :daumen:

Zurück
Oben