Diese Diskussion ist doch immer wieder schön, schon zig mal geführt, aber immer wieder schön...auch langweilig, weil ständig von vorne, aber was soll's, darf ich mit Ironie, aber mit Wahrheitsgehalt meine Gedanken dazu resümieren ?
Gross muss er sein, der Schwanz (aber nicht so gross wie auf lonlyone's Avatar, bitte, danke), vor allem muss er nett umfangreich sein, kein Stangerl, steif muss er werden (wann immer ich das für richtig halte - also immer), gerade muss er sein, farblich wunderbar nuanciert, Vorhaut muss er haben, gepflegt und geliebt sein, die Eichel MUSS in perfektem Grössenverhältnis zum Schaft stehen (also breiter sein), einen appetitlichen, saftigen Rand haben, haarig darf er nicht sein und keine Pickel haben, die Venen dürfen gerne sichtbar sein und das Frenulum hat unbedingt intakt zu sein.
Und weil das alles ohne penile, emotionale, soziale und sonstige Intelligenz nichts bringt, muss der Besitzer über geistig-sinnlich-erotische Qualitäten verfügen.
Und wie gestern schon erwähnt, was nützt mir, wenn er behauptet mir zu zeigen, wo der Hammer hängt und ich ihm vorher erst den Werkzeugkasten erklären muss.
So.
So ist das.