Penis Größe! Lieber klein oder groß?

Da die Männer ihren Schwanz meistens zum Pissen brauchen, sollte er mindestens lange genug sein, um ihn ohne Mühe aus dem Hosenladen nesteln zu können. Für den zweitwichtigste Funktion, dass Wichsen, solte der Schwanz mindestens so lange wie eine Hand breit sein. :haha:

Die große Frage ob Groß oder Klein, wie sie doch immer wieder im Raum steht.

Für viele Frauen eine durchaus wichtige Tatsache, für andere widerrum eine Nebensächlichkeit.

Für Männer oft Bestätigung ihrer besonderen Ausstattung, für viele aber auch der blanke Horror, der Moment wenn es darauf ankommt und man genau diese Frage im Hinterkopf hat, sich quasi schon fürchtet die Hosen runter zu lassen...... :rofl: im übertriebenen Sinn natürlich gemeint. ;)

In der Regel gibt es keine Norm, jede Größe findet irgendwo Anerkennung, natürlich ein Argument aber eben auch nicht mehr und sollte zumnidestens nicht immer ein Maßstab für seine Zukunftsplanung sein.

Die Frau ist hier in der Macht sich eben sehrwohl aussuchen zu können wie die Beschaffenheit sein sollte. Ob der Mann dazu nun auch andere Vorstellungen erfüllt oder nicht.
Der Mann ist hier in der ungünstigen Position, sich mit dem Vorhandenen zufrieden geben zu müssen, auch wenn er vielleicht Mr. Perfekt im Aussehen ist, aber dann doch wegen dieser kleinen Sache aus dem Raster fällt.

Ob das beste Stück nun groß oder klein ist, liegt neben diverser Studien die es gibt dann doch immer in der Definition des Gegenübers, auch wenn doch jedes Teil seine Berechtigung hat und durchaus auch seine Arbeit verrichtet.

Mann kann eh nix dran ändern und Frau scheint es ja anhand der gefühlt tausenden Umfragen nicht zu interessieren.

Schwanzvergleich beschäftigt wohl überwiegend nur die Träger.

Ja. Wenn das Auto groß ist, ist er meist klein. Wobei, Statistik trau ich mich keine anzufordern.
Nein.
Ich hab mit extremen keine Erfahrung.
Kenne diese Geschichten aber freilich aus dem Freundeskreis.
Die größe vom Auto ist nicht ausschlaggebend, nur die inneren Werte zählen... Motor, Leistung, Drehmoment, antrieb...

Größe hin oder her wenn er zwischen 15 und 20cm reicht's allemal, aber er darf ruhig richtig dick sein😍
Dann muss der Mann nur noch den Waffenschein dafür besitzen und kein Amateur sein😜

Zurück
Oben