- Reaktionen
- 5.534
Du musst ab dem Handgelenk messen.
Also bei mir am Daumen können sich locker zwei Frauen draufsetzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst ab dem Handgelenk messen.
AngeberAlso bei mir am Daumen können sich locker zwei Frauen draufsetzen
Gar so schlimm???Die nächste Frau, die ich anpacke, darf keine Freundinnen haben.
Gar so schlimm???
Solange du ihn nicht auspackst..
Gute IdeeGanz schlimm !!
Ich lass ihn lieber in der Hose .. ..
Stimmt, auch ein kurzer kann Spaß machen .........................größe spielt keine rolle, oder? das hin und her macht die meter!!
Grün oder blau?!Egal ist! Groß oder klein, grün oder blau Hauptsache ein Schwan.
Dann komme ich ins Spiel ......................Schittegal, Hauptsache ein herzensguter anständiger Mann!
Eindeutig GROßWas ist euch lieber wenn er nicht der Normalität entspricht?
Lieber zu klein oder zu groß
Hm...na ja ,Micro Schwänzchen....da ist es nicht so einfach....Ich hatte erst kürzlich einen Alptraum. In diesem war ich damit beschäftigt einen zu kleinen und zu dünnen Schwanz oral zu befriedigen, was mir aber nuicht gelingen wollte. Daher im Moment besser ein wenig zu groß.
Die größe vom Auto ist nicht ausschlaggebend, nur die inneren Werte zählen... Motor, Leistung, Drehmoment, antrieb...Ja. Wenn das Auto groß ist, ist er meist klein. Wobei, Statistik trau ich mich keine anzufordern.
Nein.
Ich hab mit extremen keine Erfahrung.
Kenne diese Geschichten aber freilich aus dem Freundeskreis.
Ich find das mit dem Schwan beunruhigender als die FarbeGrün oder blau?!
Oida, des hab ich noch gar ned gsehn!Ich find das mit dem Schwan beunruhigender als die Farbe
Huch. Da kennt mich jemand. Ich bin aufgeflogen...Verstehe ich, ich hoffe im nächsten Leben bin ich 185/75 kg, 23*5 und reich....