Penis Größe! Lieber klein oder groß?

Was ist euch lieber wenn er nicht der Normalität entspricht?
Lieber zu klein oder zu groß
Also aus meiner Erfahrung, in meiner Jugend war mein Penis größer und heute im Alter ganz klar kleiner als normal kann ich sagen, lieber zu groß als zu klein. Schon die Beule in der Hose fällt auf und ich kann mich noch an die anerkennenden Blicke vieler junger Frauen erinnern. Dazu kann man mit einem großen harten Penis viel leichter in sie eindringen, vor allen Dingen wenn sie eng gebaut und nicht sehr feucht ist, auch spritzen kann man viel weiter!;):rubbel:

Meine 4 Freunde bis jetzt hatten ganz unterschiedliche Größen (12-19cm) und ich muss sagen, dass es total auf die Stimmung ankommt. An versauten Tagen würde ich wahrscheinlich auch 25cm nehmen und an liebevollen, zärtlichen Tagen können auch 10cm sehr schön sein. Solange der Partner passt ist es egal.

Meine 4 Freunde bis jetzt hatten ganz unterschiedliche Größen (12-19cm) und ich muss sagen, dass es total auf die Stimmung ankommt. An versauten Tagen würde ich wahrscheinlich auch 25cm nehmen und an liebevollen, zärtlichen Tagen können auch 10cm sehr schön sein. Solange der Partner passt ist es egal.
Ist doch genau die Antwort, die uns Männer beruhigen sollte. Größe spielt nur eine untergeordnete Rolle. Ändern kannste eh nix dran.
Gibt Momente da wünsch ich mir auch mal ein paar zusätzliche cm aber genauso wünsch ich mir auch manchmal meine Partnerin etwas enger.

Wäre alles perfekt, wirds auf Dauer auch langweilig.

Alle reden immer nur von der Länge, was ist mit der Dicke?
Außerdem:
A: Was hilft ein langer Penis wenn Mann nicht weiss damit umzugehen als wild zu rammeln.
B: Wenn Frau mit ausgiebigen Vorspiel verwöhnt wird ist es sicher egal wie lang des "Mannes Stolz" ist.

Mein kleiner Freund entspricht dem Durchschnitt, nicht zu kurz bzw. lang, Dicke im Normalbereich ..... und keine Frau hat sich bis jetzt beschwert das es nicht befriedigend für Sie gewesen wäre.

PS: Das ist jetzt gefühlt der hunderttausende Thread zum Thema Penislänge und noch immer ist keine EU/DIN/ÖNorm entstanden wie ein Penis auszusehen hat. Es wird Zeit mit der Norm .... :rofl:

ideal ist die normale Durchschnittsgröße !
Überlange Schwanz - 18 bis 22cm: den kannst kaum ganz hineinrammen, ansonst Frau zum Jammern beginnt - also bei zwei Drittel musst bremsen. Das ist doch für den Mann keine Vergnügen, sondern nur Frust. Oder Mann fickt nur mit den wenigen, seltenen Damen die z.b.20cm wollen. Nur da hat Mann wenige Möglichkeiten, die gibt es selten. Vielleicht wollen 5 von 100 Damen so eine Länge.

Kurzer Schw. 8 bis 10 cm: da bist natürlich schon benachteiligt. Optisch gibt ein Steifer mit 8 oder 10cm nicht viel her und Frau will schon etwas mehr sehen und auch spüren.

Durschnitt - 14 bis 16cm: ist Ideal, da kannst es von 100 Frauen mit 95 ideal treiben. 95% der Frauen sind bezüglich der Länge einverstanden. Fast alle sind, wenn Mann es kann, mit seinem Schwanz zufrieden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist euch lieber wenn er nicht der Normalität entspricht?
Lieber zu klein oder zu groß
Hast du auch nur ein einziges Mal geschaut, wieviel Threads, es rein zu dieser Frage gibt?
Ist es eigentlich so schwierig die Suchfuntion zu benutzen und in einen bestehenden Thread zu schreiben?

Ständig Threads zum haargenau gleichen Thema zu erstellen ist auch nur Spammen.

Hast du auch nur ein einziges Mal geschaut, wieviel Threads, es rein zu dieser Frage gibt?
Ist es eigentlich so schwierig die Suchfuntion zu benutzen und in einen bestehenden Thread zu schreiben?

Ständig Threads zum haargenau gleichen Thema zu erstellen ist auch nur Spammen.
Ist halt nach Autos, Fußball und Grillen, DAS Thema, das Männer am meisten beschäftigt. Jeder will ein Alpha Tier sein:lalala:

Zurück
Oben