- Reaktionen
- 59.926
- Checks
- 6
Ich nehm lieber den kleineren ...im EF haben eh 99% über 25 Zentimeter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieses Thema hatten wir noch nie.Lieber zu klein oder zu groß
Also aus meiner Erfahrung, in meiner Jugend war mein Penis größer und heute im Alter ganz klar kleiner als normal kann ich sagen, lieber zu groß als zu klein. Schon die Beule in der Hose fällt auf und ich kann mich noch an die anerkennenden Blicke vieler junger Frauen erinnern. Dazu kann man mit einem großen harten Penis viel leichter in sie eindringen, vor allen Dingen wenn sie eng gebaut und nicht sehr feucht ist, auch spritzen kann man viel weiter!Was ist euch lieber wenn er nicht der Normalität entspricht?
Lieber zu klein oder zu groß
Ist das nicht ein Jubiläums-Thread?Endlich .................. der Bann ist gebrochen ......................... es gibt ihn doch noch........ den Pimmelgrößentröt.....
Danke, danke, danke
Ehre dir, dem Bewahrer guter alter Forumstradition ....
Hast du da Penis nicht mit Hirn verwechselt?in meiner Jugend war mein Penis größer und heute im Alter ganz klar kleiner als normal kann ich sagen,
Ist doch genau die Antwort, die uns Männer beruhigen sollte. Größe spielt nur eine untergeordnete Rolle. Ändern kannste eh nix dran.Meine 4 Freunde bis jetzt hatten ganz unterschiedliche Größen (12-19cm) und ich muss sagen, dass es total auf die Stimmung ankommt. An versauten Tagen würde ich wahrscheinlich auch 25cm nehmen und an liebevollen, zärtlichen Tagen können auch 10cm sehr schön sein. Solange der Partner passt ist es egal.
@Mitglied #27424 Dies ist sowieso Voraussetzung, sofern er die cjance hat tätig werden zu dürfen .Ob groß, ob klein,
ob dick, ob dünn,
fleißig muss er sein.
Hast du auch nur ein einziges Mal geschaut, wieviel Threads, es rein zu dieser Frage gibt?Was ist euch lieber wenn er nicht der Normalität entspricht?
Lieber zu klein oder zu groß
Also alle die ein großes Auto haben haben einen kleinen Schwanz?Ja. Wenn das Auto groß ist, ist er meist klein. Wobei, Statistik trau ich mich keine anzufordern.
Nein.
Ich hab mit extremen keine Erfahrung.
Kenne diese Geschichten aber freilich aus dem Freundeskreis.
Ist halt nach Autos, Fußball und Grillen, DAS Thema, das Männer am meisten beschäftigt. Jeder will ein Alpha Tier seinHast du auch nur ein einziges Mal geschaut, wieviel Threads, es rein zu dieser Frage gibt?
Ist es eigentlich so schwierig die Suchfuntion zu benutzen und in einen bestehenden Thread zu schreiben?
Ständig Threads zum haargenau gleichen Thema zu erstellen ist auch nur Spammen.
Ja, sagt man so. Kleinen Schwanz und keine Eier in der Hose. Die muessen fuer etwas kompensieren.Also alle die ein großes Auto haben haben einen kleinen Schwanz?
Ich glaube man braucht erst mal große Eier um sich ein großes Auto zu leistenIch bin der Meinung, mann muss mit seinem Werkzeug nur umgehen koennen.
Ja, sagt man so. Kleinen Schwanz und keine Eier in der Hose. Die muessen fuer etwas kompensieren.
Das is ja mal ne Ansage. Aber ich denke, da wird dir hier gerne geholfen werden.Ich brauche große Schwänze die mich ficken