- Reaktionen
- 7.912
- Checks
- 1
Somit ist der entscheidende Faktor die Geschwindigkeit...schneller geht immergröße spielt keine rolle, oder? das hin und her macht die meter!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Somit ist der entscheidende Faktor die Geschwindigkeit...schneller geht immergröße spielt keine rolle, oder? das hin und her macht die meter!!
Do meinst die Reifengröße gellIch nehm lieber den kleineren ...im EF haben eh 99% über 25 Zentimeter
Und ich dachte schon Du hast ein Glory Hole in der Wand.. war leider zu früh gefreutWenn eine Frau mein Schwanz nicht passt, zeige ich ihr gerne wo der Maurer ein Loch in der Wand gelassen hat, nämlich die Tür .................
Bin beim erstenmal Wixxen auch in den Hof, nur zur SicherheitMeiner auch. Aber wehe der wird steif. Muss dann immer einen halben Meter zurück treten um niemanden zu verletzen.
Das ist auch nicht schön.
Vor allem wird mir dann jedes mal schwindelig und ich hab Angst nach vorn zu kippen.
Aber das dadurch mein Hirn mit Blut unterversorgt wird, halt ich fürn
Gerücht
Mit viel Gefühl kanns passend gemacht werdenLieber kleiner da ich nicht weiß was ich mit einem zu großen machen soll. Passt dann nirgendwo rein
gaach geht a ned durchs glori hole
Was nicht passt, wird passend gemacht!Lieber kleiner da ich nicht weiß was ich mit einem zu großen machen soll. Passt dann nirgendwo rein
Du weißt was du willstIch brauche große Schwänze die mich ficken
Anhang anzeigen 10848469Ich brauche große Schwänze die mich ficken
Sagt meine Frau aucheher dicker als zu lang
das sagen nicht nur die omasMeine Oma sagte....gross muss er nicht sein....aber nageln wie ein Nähmaschine
Ich Nagel keine OmasMeine Oma sagte....gross muss er nicht sein....aber nageln wie ein Nähmaschine
und ich dacht ich hätte Chancen!Ich Nagel keine Omas
Ich Opfer michund ich dacht ich hätte Chancen!
Ich glaub da versäumst du was,lGIch Nagel keine Omas