Penisgröße abhängig von der Körpermasse?

U

Gast

(Gelöschter Account)
So eine etwas andere Frage:
Ist die Penisgröße teilweise von der Körpermasse abhängig? Das heisst wenn einer untergewicht hat dann hat er einen eher kleineren Penis da ja auch beim penis nicht so viel masse dazu kommt und wenn einer normalgewicht hat dann ist der penis auch eher normal groß? oder ist das eher aberglaube?

Und wenn man jetzt zunimmt mit der zeit nimmt dann auch der penis zu? Denn ich habe jetzt eher untergewicht und das wäre schon interessant zu wissen...

Und bis zu welchem alter wächst der penis? Denn ich bin eher ein typ der sich langsam entwickelt in allen dingen (schamhaare erst mit so ca. 15-16; bis jetzt noch kein richitger bartwuchs;...). denn ein bisschen größer wäre schon ganz nett jetzt ist er so ungefähr zwischen 15-16.5 cm... (ja nachemd wie er gehalten wird oder ob er nicht gehalten wird etc....)

nimmt auch der penis zu, je mehr man erfahrung hat und je öfter man sex hat? denn das ist ja auch ein gewisses training und es gibt ja trainingsmethoden wie man ihn natürlich vergrößern kann...kann ja sein dass das auch ein gewisses training ist...

Bin übrigens 18 ;)

MFG
UnknownSoldier

Der penis wächst bis zum 18-20lebensjahr, der hauptschub ist aber eher zu beginn der pubertät, also mit 14 etwa.

Der rest ist ein reines märchen, körpergewicht, körpergrösse, häufiger oder seltener sex, das hat keinen einfluss auf die grösse des penis. Die endgültige penisgrösse hat auch nichts mit dem hormonhaushalt zu tun, wie zum beispiel der bartwuchs.

Mit deiner penisgrösse liegst du, wie du sicher auch schon weisst, über dem durchschnitt, alles was jetzt noch dazukommt ist luxus ;) also mach dir nicht zuviele gedanken darüber, ändern kannst du sowieso nichts, nur damit glücklich werden

Also echt, wo hast du denn den Blödsinn her? :fragezeichen:

Ich habe selbst schon sehr viele Männer gesehen, aber ich konnte noch nie irgend einen Zusammenhang zwischen Körperbau und seinem besten Stück erkennen. Habe schon stattliche, große Männer mit ganz kleinen Schwänzen und ganz schlanke mit großen Schwänzen gesehen. Die Länge kannst du sicher nicht durch zu- oder abnehmen ändern, so wie er ist, so ist er eben.

Nochwas - er wird auch sicher nicht länger, umso mehr Erfahrung du beim Sex hast. Wenn das so wäre, dann hätte doch so mancher Mann ein Ding bis zum Boden. :mrgreen:

habe ich auch noch nie gehört...

zwei korpulentere beispiele, die bezüglich ausstattung wie tag und nacht sind:

1. ron jeremy
  2. hermes phettberg

die brüste einer frau wachsen auch nicht automatisch mit der restlichen körpermasse.

dafür werden meist die unangenehmeren zonen ein bisschen grösser - zumindest die urteile der meisten frauen mit denen ich bis dato darüber unterhalten habe.

das ganze dürfte einfach auf das genetische erbmaterial zurückzuführen sein.

mfg
FHler

[ironie]interessant. anscheinend war meine vorangegange partnerin ein mutiertes wesen. aber es könnte auch daran gelegen sein, dass sie zur zeit des tschernobyl-ausbruchs in der sandkiste gespielt hat.[/ironie]

spass beiseite. ich konnte trotz einer gewichtszunahme von geschätzten zehn kilogramm diesbezüglich nichts entdecken.

es mag sein, dass du recht hast, aber dann war die zunahme bei den brüsten in solch geringem ausmass, dass sie im vergleich zum wachstum anderer körperteile nicht erkennbar war.

aber du hast recht. ich muss mich selbst an der nase nehmen und korrigieren. eine verallgemeinerung ist selten zutreffend ;)

regards,
FHler

So eine etwas andere Frage:
Ist die Penisgröße teilweise von der Körpermasse abhängig? Das heisst wenn einer untergewicht hat dann hat er einen eher kleineren Penis da ja auch beim penis nicht so viel masse dazu kommt und wenn einer normalgewicht hat dann ist der penis auch eher normal groß? oder ist das eher aberglaube?

UnknownSoldier

Mah, da miassat er bei mir pro Jahr noch um mindetstens an cm wachsn.... :mrgreen:
Bin über 50, und wieg über 100 kg, aber die letzten Jahre hab i überhaupt nichts davon bemerkt.... :roll:

Nochwas - er wird auch sicher nicht länger, umso mehr Erfahrung du beim Sex hast. Wenn das so wäre, dann hätte doch so mancher Mann ein Ding bis zum Boden.
hmm....stellts euch vor der männliche penis verhielte sich wie ein stück seife :shock:

schän wärs, wenn seife öfter was mit dem männlichen penis zu tun hätte :mrgreen:
aus deiner sicht verständlich denn welche frau benutzt schon gerne wäscheklammern :mrgreen:
allerdings aus meiner sich bin ich froh dass sich mein bestes stück nicht wie seife verhält, sonst wär ich vielleicht schon ein mäderl :oops:

:D

Da wiederspreche ich dir mal :mrgreen: !10 kilo weniger =~1cm mehr Länge! :daumen:
um gottes willen
ich bin 187 gross und wiege ca 110 kilo und so manche dame meint er sei sehr gross
und ich spiel mich mit dem gedanken 10-20 kilo abzunehmen :shock:

Ich fordere für jedes kg Körpergewicht 1 cm Penis! oder besser doch pro 1 dm Körpergröße! Wann findet die Demo statt?

Ich fordere für jedes kg Körpergewicht 1 cm Penis!
Neiiiin !!! :shock: ich will keinen > 1 Meter langen ... Uahhh :shock:

oder besser doch pro 1 dm Körpergröße!
... und so klein sollte er auch nicht sein :nono:
Kommt nicht in Frage, ich mach nicht mit bei der Demo, nein, auf gar keinen Fall :shock:

BTW: Körpergewicht und Schwanzgröße hängen *doch* ein wenig zusammen - nimmst du ab, verringert sich die Fettschicht unter der Haut -> es ist mehr vom Schwanz zu sehen. :mrgreen:
Detto allerdings umgekehrt - je fetter man wird, desto mehr Schwanz verschwindet im Körper, blöd is aber so :oops:

hey leute!!

mein exfreund zb. ist ein bestes beispiel dafür das die vom "UnknownSoldier" aufgestellte these/theorie schwachsinn ist ... er ist ca. 185 groß, wiegt ca. 65 kg und sein penis ist ca. 22cm lang ...

lg

Da wiederspreche ich dir mal :mrgreen: !10 kilo weniger =~1cm mehr Länge! :daumen:
Schwachsinn hoch 10!!!

Ich nehme derzeit ab! Sollten insgesamt ca. 60 kg werden! Mit Magenband! Das hieße nach Deiner Rechnung, dass mein Schwanz um ca. 6cm länger wird! Einen Zentimeter hätte ich schon! :mrgreen:

Träum weiter, Burli! :mrgreen:

Schwachsinn hoch 10!!!

Ich nehme derzeit ab! Sollten insgesamt ca. 60 kg werden! Mit Magenband! Das hieße nach Deiner Rechnung, dass mein Schwanz um ca. 6cm länger wird! Einen Zentimeter hätte ich schon! :mrgreen:

Träum weiter, Burli! :mrgreen:
naja es war ein Richtwert! :mrgreen:

Zurück
Oben