- Reaktionen
- 6.772
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe nur 12 cm und trotzdem mit vielen Frauen geschlafen.
Durchschnitt. Ganz normales Mittelmaß.Was haltet ihr davon
Aba i bin bi und hab festgestellt dass viele mehr cm angeben, aba definitiv ned grösser san als ich
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich finde auf jeden Fall blaue cm schöner als grüne! und wenn du 'norm kleiner' nimmst, sind es wahrscheinlich auch mehr!Wollt nur fragen wie ihr meine cm findet? Ob norm kleiner oda grösser als norm
Und? Was meint ihr jetz?
Du bist viel zu klein um als Sexualpartner in Erwägung gezogen zu werden.
Jemand der sich fragt ob sein Schwanz wofür auch immer passend ist, ist einfach das Letzte was man sich als Frau wünscht.
....und da ist es egal wie lang oder breit die Nudl ist, ob er brav Ananas futtert, über sein Schamhaar sinniert.....die Vollpfeifn hat sich schon geoutet....unsichere Männer ohne Selbstbewusstsein können niemals gute Lover sein.
So einfach ist das.
(das gilt übrigens auch für männliche Subs, es macht keine Freude mit schwächeren Menschen zu spielen, egal in welcher Konstellation.)
Sagen wir es mal so: Selbstsichere Männer kriegen auch nicht mehr Frauen ab - es macht ihnen halt weniger aus!Du bist viel zu klein um als Sexualpartner in Erwägung gezogen zu werden.
Jemand der sich fragt ob sein Schwanz wofür auch immer passend ist, ist einfach das Letzte was man sich als Frau wünscht.
....und da ist es egal wie lang oder breit die Nudl ist, ob er brav Ananas futtert, über sein Schamhaar sinniert.....die Vollpfeifn hat sich schon geoutet....unsichere Männer ohne Selbstbewusstsein können niemals gute Lover sein.
So einfach ist das.
(das gilt übrigens auch für männliche Subs, es macht keine Freude mit schwächeren Menschen zu spielen, egal in welcher Konstellation.)
Du bist das böse Mädchen aus dem Kindergarten, das die Seifenblasen der Buben herzlos platzen lässt.![]()
Sagen wir es mal so: Selbstsichere Männer kriegen auch nicht mehr Frauen ab - es macht ihnen halt weniger aus!![]()
Ist das doch eine der ansprechendste Eigenschaften, die Mann wie Frau so haben können.![]()
Sagen wir es mal so: Selbstsichere Männer kriegen auch nicht mehr Frauen ab -
Na wenn du meinst! Ich ärgere mich trotzdem nicht!Oh doch![]()
....unsichere Männer ohne Selbstbewusstsein können niemals gute Lover sein.
Manchmal möcht ich kotzen über diese Art von Zynismus.
Daß Mann mit Unsicherheiten pauschal als unbrauchbarer Lover deklariert wird ist mindestens so bekloppt wie die Vorstellung, daß Frauen nur aktiv bedient werden müßten und ansonsten wenig zur eigenen Befriedigung beizutragen hätten.
Dann muß halt ne selbstbewußte Frau ran.
Daß Mann mit Unsicherheiten pauschal als unbrauchbarer Lover deklariert wird ist mindestens so bekloppt wie die Vorstellung, daß Frauen nur aktiv bedient werden müßten und ansonsten wenig zur eigenen Befriedigung beizutragen hätten.
Manchmal möcht ich kotzen über diese Art von Zynismus.
Ich glaube es ging @Mitglied #539268 um die Verwendung des Wortes "niemals " und die demzufolge pauschale, verurteilende Botschaft.Ich bezweifle fast, dass es selbstbewusste Frauen gibt, die auf verunsicherte Männer ohne Selbstvertrauen- und Bewusstsein stehen...
Kann mich aber natürlich auch irren. Bin da aber ganz bei @Mitglied #247512, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen sind sehr sehr anziehend.
Ein Mann, der mit mir nicht auf Augenhöhe ist, mir kein Kontra geben kann und der sich für nicht gut genug hält und seine Unzulänglichkeiten vor sich her trägt und dauernd betont wäre für mich nicht mal für nur Sex interessant.
Der Grad ist schmal.