Penisgrösse

Was haltet ihr davon
Durchschnitt. Ganz normales Mittelmaß.
Aba i bin bi und hab festgestellt dass viele mehr cm angeben, aba definitiv ned grösser san als ich
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Und? Was meint ihr jetz?

Du bist viel zu klein um als Sexualpartner in Erwägung gezogen zu werden.

Jemand der sich fragt ob sein Schwanz wofür auch immer passend ist, ist einfach das Letzte was man sich als Frau wünscht.
....und da ist es egal wie lang oder breit die Nudl ist, ob er brav Ananas futtert, über sein Schamhaar sinniert.....die Vollpfeifn hat sich schon geoutet....unsichere Männer ohne Selbstbewusstsein können niemals gute Lover sein.

So einfach ist das.

(das gilt übrigens auch für männliche Subs, es macht keine Freude mit schwächeren Menschen zu spielen, egal in welcher Konstellation. ;))
 
Du bist viel zu klein um als Sexualpartner in Erwägung gezogen zu werden.

Jemand der sich fragt ob sein Schwanz wofür auch immer passend ist, ist einfach das Letzte was man sich als Frau wünscht.
....und da ist es egal wie lang oder breit die Nudl ist, ob er brav Ananas futtert, über sein Schamhaar sinniert.....die Vollpfeifn hat sich schon geoutet....unsichere Männer ohne Selbstbewusstsein können niemals gute Lover sein.

So einfach ist das.

(das gilt übrigens auch für männliche Subs, es macht keine Freude mit schwächeren Menschen zu spielen, egal in welcher Konstellation. ;))

Du bist das böse Mädchen aus dem Kindergarten, das die Seifenblasen der Buben herzlos platzen lässt. :mrgreen:
 
Du bist viel zu klein um als Sexualpartner in Erwägung gezogen zu werden.

Jemand der sich fragt ob sein Schwanz wofür auch immer passend ist, ist einfach das Letzte was man sich als Frau wünscht.
....und da ist es egal wie lang oder breit die Nudl ist, ob er brav Ananas futtert, über sein Schamhaar sinniert.....die Vollpfeifn hat sich schon geoutet....unsichere Männer ohne Selbstbewusstsein können niemals gute Lover sein.

So einfach ist das.

(das gilt übrigens auch für männliche Subs, es macht keine Freude mit schwächeren Menschen zu spielen, egal in welcher Konstellation. ;))
Sagen wir es mal so: Selbstsichere Männer kriegen auch nicht mehr Frauen ab - es macht ihnen halt weniger aus! :hahaha:
 
Du bist das böse Mädchen aus dem Kindergarten, das die Seifenblasen der Buben herzlos platzen lässt. :mrgreen:

Eigentlich wäre es Elternjob die Kinder aufs Leben vorzubereiten und ein gesundes Körpergefühl sowie Einstellung zur Sexualität mitzugeben.

Gut, wenn die versagt haben: Irgendwer muss es ja tun.

Kann man hören oder deppert sterbn.
Jeder darf wählen. :)

Alles ganz einfach.

Sagen wir es mal so: Selbstsichere Männer kriegen auch nicht mehr Frauen ab - es macht ihnen halt weniger aus! :hahaha:

So. So. Das wäre mir neu.
Ist das doch eine der ansprechendste Eigenschaften, die Mann wie Frau so haben können. :)
 
....unsichere Männer ohne Selbstbewusstsein können niemals gute Lover sein.

Dann muß halt ne selbstbewußte Frau ran.

Daß Mann mit Unsicherheiten pauschal als unbrauchbarer Lover deklariert wird ist mindestens so bekloppt wie die Vorstellung, daß Frauen nur aktiv bedient werden müßten und ansonsten wenig zur eigenen Befriedigung beizutragen hätten.

Manchmal möcht ich kotzen über diese Art von Zynismus.
 
Manchmal möcht ich kotzen über diese Art von Zynismus.

Ja.
Ich möchte kotzen, wenn man die vielen absolut netten und liebenswerten Menschen sieht, die anhand eines Körpermerkmals ihr Leben derart einschränken.

Daß Mann mit Unsicherheiten pauschal als unbrauchbarer Lover deklariert wird ist mindestens so bekloppt wie die Vorstellung, daß Frauen nur aktiv bedient werden müßten und ansonsten wenig zur eigenen Befriedigung beizutragen hätten.

Erklärende, tröstende Postings gibt es mehr als genug.
Die Suchfunktion hätte wohl geholfen.

....gerade von mir, weil mich die Intimausstattung absolut nicht beeinflusst.

Wenn man allerdings mit aller Gewalt ein Problem haben will und sich dran klammern will, na dann bitte.

Ob ein Mensch der mit seinem Körper uneins und unzufrieden ist, als Sexualpartner in Frage kommt, darf eh jeder selbst entscheiden.
 
Dann muß halt ne selbstbewußte Frau ran.

Daß Mann mit Unsicherheiten pauschal als unbrauchbarer Lover deklariert wird ist mindestens so bekloppt wie die Vorstellung, daß Frauen nur aktiv bedient werden müßten und ansonsten wenig zur eigenen Befriedigung beizutragen hätten.

Manchmal möcht ich kotzen über diese Art von Zynismus.

Ich bezweifle fast, dass es selbstbewusste Frauen gibt, die auf verunsicherte Männer ohne Selbstvertrauen- und Bewusstsein stehen...
Kann mich aber natürlich auch irren. Bin da aber ganz bei @Mitglied #247512, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen sind sehr sehr anziehend.
Ein Mann, der mit mir nicht auf Augenhöhe ist, mir kein Kontra geben kann und der sich für nicht gut genug hält und seine Unzulänglichkeiten vor sich her trägt und dauernd betont wäre für mich nicht mal für nur Sex interessant.
 
Ich bezweifle fast, dass es selbstbewusste Frauen gibt, die auf verunsicherte Männer ohne Selbstvertrauen- und Bewusstsein stehen...
Kann mich aber natürlich auch irren. Bin da aber ganz bei @Mitglied #247512, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen sind sehr sehr anziehend.
Ein Mann, der mit mir nicht auf Augenhöhe ist, mir kein Kontra geben kann und der sich für nicht gut genug hält und seine Unzulänglichkeiten vor sich her trägt und dauernd betont wäre für mich nicht mal für nur Sex interessant.
Ich glaube es ging @Mitglied #539268 um die Verwendung des Wortes "niemals " und die demzufolge pauschale, verurteilende Botschaft.


Selbstverständlich ist Selbstbewusstsein anziehend, zumindest aus meiner Sicht.

Aber sein wir uns doch mal ehrlich, was einer als selbstbewusst ansieht, mag ein anderer als Selbstüberschätzung sehen.

Der Grad ist schmal.
 
Ajo, ich stehe auch auf Selbstbewußtsein und sogar Dominanz, gar keine Frage.

Aber Selbstbewußtsein zeigt sich für mich u.a. auch darin, eigene Schwächen nicht zu verstecken. Ich finde kaum etwas lächerlicher als so zu tun, als wären wir alle selbstbewußt, souverän und frei von Unsicherheiten auf die Welt gekommen (wäre es so, wär's hier im EF ganz schön leer :mrgreen: ). Mich hat noch keiner aus dem Bett vertrieben, wenn er gefragt hat "Sag mal, ist meiner eigentlich kleiner oder größer als deine bisherigen?" - drüber grinsen, ehrlich antworten (damit tu ich mich leicht, ich mach mir das Ding dann schon nutzbar, je nach Beschaffenheit) ist kein Thema.

Aber das ist im Prinzip auch wurscht, mich regt die Haltung der meisten Frauen auf, die sich einbilden, Mann müßte erstmal "wer sein", um guten Sex zu haben. Dem ist ja nicht so, kein Mensch kommt als Könner auf die Welt. Und wenn ich an meine fast 20 Jahre Lesbenzeit zurückdenke: was ich da für Liebeleins erlebt habe, die einfach nur machen ließen ohne auch mal selbst den Arsch bissl zu bewegen - kam ich mit klar, aber wenn ich dann mitkriege, was für ein "Du bist für meine Lust verantwortlich" dahintersteckt: öde, öde, öde. Da kann ich gut verstehen, wenn Männer verunsichert oder angepißt sind - besonders emanzipiert kommt mir diese Sexualerwartung nicht vor.
 
ich mess da ja immer ganz genau nach, trauen kann man ja heutzutage überhaupt niemandem mehr. dazu hab ich immer eine schieblehre in der handtasche, für exakte ergebnisse ;):lol: nein im ernst, ich hab mich noch nie für ein maß interessiert, ich weiß nicht einmal wie lang der von meinem mann ist. er war aber lang genug um zu heiraten :love:
 
Zurück
Oben