penislänge?????

18....blutjung eben

Black Sword,
jetzt mal eine ernsthafte Antwort

die Blödeleien kommen deshalb, weil so ca. jede Woche einmal diese Frage gestellt wird...es gibt hier schon eine offizielle Zählung der Schwanzlängenthreads.

Aber im Ernst:
ich hab schon viele Frauen kennengelernt, und die Schwanzlänge war nie der entscheidende Faktor beim Sex. Für manche Frauen mag die Dicke eine Rolle spielen, aber alles, was > 15 cm in erigiertem Zustand ist, sollte, bei guter Technik, IMHO in Ordnung sein ( natürlich wirds auch Frauen geben, die unbedingt einen größeren Schwanz wollen ). Aber viel entscheidender sind andere Qualitäten - ein gutes "Vorspiel" unter Einsatz anderer "Organe" wie Finger und Zunge. Benno hat eh schon sehr gute Sachen geschrieben.

Und betr. Schwanzpics mach Dir mal keine Sorgen. Es posten natürlich eher Leute ihre Pumpfis, die überzeugt sind, dass "Ihrer" groß ist; insofern ist das kein repräsentativer Querschnitt.

So, und jetzt Ende der verständnisvollen 10 Minuten :mrgreen:

So, und jetzt Ende der verständnisvollen 10 Minuten :mrgreen:
Du bist keine Frau! Du hast fast das Gleiche gesagt wie ich! Das will er doch nicht hören. :roll:

24,36 cm sind leichter zu messen!
ned zu dünn ist leichter zu beurteilen
eiergewicht sollte bei 26,46 dkg liegen ist leichter zu wiegen
polochdehnbarkeit bei minimum 5 ist leichter zu erreichen

als unseren Ausführungen glauben zu schenken! :confused:

Das is wieder so eine typische Frage die aus dem Bravo stammen könnte.:roll:
Du hast dich doch mal im deinem Thread Hallo Ihr.... als "kräftig und mollig" beschrieben.

Und meistens haben was die molligen, kräftigen bzw. übergewichtigen einfach zuviel überschüssige Haut im Schambereich dadurch entsteht der Eindruck der Penis is kleiner als was er eigentlich ist.

Im allgemeinen ist das Thema über die Länge des Penis eher ein Thema von Männern. Frauen sind nicht annähernd so interessiert in die Penislänge wie Männer, obwohl es auch wieder von Frau zu Frau unterschiedlich sein kann. Einige finden es wichtig andere wiederum nicht.

Die meisten Frauen kommen ohnehin nicht vom :poppen: zum Orgasmus meistens muss man die Hände oder die Zunge anwenden um eine Frau zu befriedigen.
Die Handlung ist daher viel wichtiger als die Größe selber.

Tip: Mit der Suchfunktion des Forums mal nach "Fleischpenis" und "Blutpenis" suchen.

24,36 cm
ned zu dünn
eiergewicht sollte bei 26,46 dkg liegen
polochdehnbarkeit bei minimum 5

ich hätt da zwei fragen:

1) wie genau wiegt ma die eier? ich habs jetzt mit der breifwaage probiert, aber ich glaub, des is immer verfälscht

2) in welcher maßeinheit wird die polochdehnbarkeit angegeben. faktor 5? oder cm?

*lol*
die gehen alle bis zum bauchnabel
na das kommt hald am winkel an aus welchem du fotographierst du "hecht"
wenn ich meinen von weit unten fotographier geht er mir bis zum hals
*lol*

schei* Egal wie lang oder wie Dick umgehen musst damit können !!!!!!

Die Analdehnbarkeit einer Frau ist sehr leicht zu berechnen
Einfach aus dem Gewicht der Dame den Logarythmus ziehen (keine ahnung ob den dekadischen oder den anderen )
dh.
ln Gewicht der frau
BSP: Eine frau mit 60kg
ln 60=> 4,094cm dehnbar
ist aber natürlich nur ein Theoretischer wert
*lol*
;-)

naja gibt ja selbstauslöser

oder man lässt ihm hald von weit unten fotographieren
*ggg*

1) wie genau wiegt ma die eier? ich habs jetzt mit der breifwaage probiert, aber ich glaub, des is immer verfälscht

2) in welcher maßeinheit wird die polochdehnbarkeit angegeben. faktor 5? oder cm?
1.) du i mach des immer mit der hand und sag dann ja passt oder hmmm.... leider leider
2.) cm mein guter, cm ;)

Zum x-ten Mal: Umgehen sollte er damit können und vom Gefühl her ist es auch von Frau zu Frau verschieden... Manche haben schon Probleme mit einem "Durchschnittspenis" (um 12-14cm denke ich), andere "stecken" auch locker 20 und mehr cm weg...
Ich hatte mit kleineren und größeren Penissen sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht...

1.) du i mach des immer mit der hand und sag dann ja passt oder hmmm.... leider leider

des macht mei Fleischhauerin a immer so, wannst a halbs kilo faschiertes bestellst

2.) cm mein guter, cm ;)

dann bin ich beruhigt. hab scho gedacht, i muss jetzt mit dehnungsübungen anfangen und den fetischthread durchstöbern :mrgreen:

mach dir mal keine sorgen, sondern bemüh dich und hoffe auf positive resonanz der damenwelt:daumen:

wenn du zwischen ca. 15 und 22cm im steifen zustand liegst sollte es keine probleme geben

also ihr habt's probleme...:mauer: :mauer: :mauer:

frau schaut sicher nicht nur auf den schwanz, sondern läßt sich auch von anderen feinheiten beeindrucken....

Zurück
Oben