B
Gast
(Gelöschter Account)
...........wie alt bist Du eigentlich ??????
Gober
18....blutjung eben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...........wie alt bist Du eigentlich ??????
Gober
18....blutjung eben
Du bist keine Frau! Du hast fast das Gleiche gesagt wie ich! Das will er doch nicht hören.So, und jetzt Ende der verständnisvollen 10 Minuten
tu dir keinen zwang anmöchte auch drei mal raten dürfen.
24,36 cm
ned zu dünn
eiergewicht sollte bei 26,46 dkg liegen
polochdehnbarkeit bei minimum 5
CM sicher nicht! Das wäre zu einfach!2) in welcher maßeinheit wird die polochdehnbarkeit angegeben. faktor 5? oder cm?
Von weit unten fotografieren? Lange Arme? Beweis, dass der Mensch doch vom Affen abstammt!wenn ich meinen von weit unten fotographier geht er mir bis zum hals
*lol*
1.) du i mach des immer mit der hand und sag dann ja passt oder hmmm.... leider leider1) wie genau wiegt ma die eier? ich habs jetzt mit der breifwaage probiert, aber ich glaub, des is immer verfälscht
2) in welcher maßeinheit wird die polochdehnbarkeit angegeben. faktor 5? oder cm?
und da wunderst dich warum du beim toto no nie was gewonnen hast ??Tipp 1
1.) du i mach des immer mit der hand und sag dann ja passt oder hmmm.... leider leider
2.) cm mein guter, cm