penislänge?????

:virus: schwanzlängenthread nr.8/2006

@Steirerbua

Ich wußte ja gar nicht das du so einfühlsam sein kannst.
Da lernt man tatsächlich auch noch eine andere Seite von dir kennen.
:daumen:

najo Jelly, die andere Seite durfte man hier aber schon recht oft lesen
Er steht wenigstens ein für das, was er denkt und , was man von einigen anderen hier nicht sagen kann, die lieber mitlaufen, nach dem Mund reden, zwar drüber nachdenken, in die Tasten zu hauen, aber doch zu feige sind.
Es ist zwar nicht immer angenehm, aber ehrlich. :daumen:

zwar drüber nachdenken, in die Tasten zu hauen, aber doch zu feige sind.
Der Sinn erschließt sich mir an dieser Stelle nicht! Man haut in die Tasten und antwortet, nach dem man nachgedacht hat und ist trotzdem zu feige? Wofür? :roll:

Der Sinn erschließt sich mir an dieser Stelle nicht! Man haut in die Tasten und antwortet, nach dem man nachgedacht hat und ist trotzdem zu feige? Wofür? :roll:

Ach....das kann schon sein.

manchmal macht man sich halt zuviele Gedanken, interpretiert zuviel und es könnt falsch sein.

Oder man hat Angst, es könnt wer falsch verstehen, oder,oder,oder....

Aber zum Glück kann man´s notfalls ja ändern.

So geht´s mir manchmal....

um auch den letzten schritt zu setzen und auf das antwortfeld zu klicken. ;)

wobei ich der meinung bin, dass es machnmal gar nicht schlecht wäre, wenn der ein oder andere user auch hie und da davon abstand nehmen würde, zu guter letzt auf antworten zu klicken. ;)

Nur keine Panik!

Es gibt Blutschwänze (die durch den Schwellkörper anschwellen)
als Fleischschwänze, deren Schwellen fällt meist weniger gross aus.)

Solange Du und Deine (oder jeweilige Partnerin) beim Sex Spass haben,
solltest Du Dir nicht den Kopf darüber zerbrechen.

Liebe Grüsse
blackman

wobei ich der meinung bin, dass es machnmal gar nicht schlecht wäre, wenn der ein oder andere user auch hie und da davon abstand nehmen würde, zu guter letzt auf antworten zu klicken. ;)
Das stimmt sicher! In diesem Thread kann aber der Ersteller schlußendlich froh sein, dass ich mich auf´s Antworten verlegt habe, denn erst mit meiner und danach bekam er anständige Antworten! :mrgreen:

*selbst auf die Schulter klopf, weil´s ja eh kein anderer macht*

um auch den letzten schritt zu setzen und auf das antwortfeld zu klicken. ;)

Teil 1: 100 Punkte ;) (von 100 bevor wer fragt)
Teil 2: stimmt manchmal, aber man kann es hinterher ja noch verändern, wenn man´s wirklich übertrieben hat...(Voraussetzung hiefür: man muß das auch erkennen).

Ich hab´ ja nicht gesagt, daß der Steirer immer Recht hat (was auch nicht wahr wäre meiner Meinung nach/ nach seiner sicher schon), aber...na ich will net schon wieder schleimen.

Ich hab´ ja nicht gesagt, daß der Steirer immer Recht hat (was auch nicht wahr wäre meiner Meinung nach/ nach seiner sicher schon), aber...na ich will net schon wieder schleimen.
Aber ja doch ... :mrgreen: ... mach ! :cool:
Obwohl ..... beim Steirer schleimen ist nicht leicht, wenn man ihm im
gleichen Satz erklärt, welche Meinung er "sicher" hat :confused:
Teil 2: stimmt manchmal, aber man kann es hinterher ja noch verändern, wenn man´s wirklich übertrieben hat...
Das tut der Steirer nicht. Wenn ich ein Posting nachträglich ver-
ändere, dann in der Regel wegen eines Rechtschreibfehlers, oder
weil ich einen Nachsatz hinzufüge. Ein ursprüngliches Posting habe
ich so gut wie nie verändert. Ich halte es damit, daß ich vorher
nachdenke, was ich schreibe, das erspart mir später die Arbeit.
Und was da steht, das bleibt auch da. Punktum. :cool:
(Voraussetzung hiefür: man muß das auch erkennen).
:roll: No na ned ! :mrgreen: Keinen guten Tag heute ? :shock:

Keinen guten Tag heute ? :shock:

Na, ned übermütig werden junger Mann! ;) Ich hab´ einen Supertag heut´! Aber an anderen Tagen habe ich schonmal was geändert aus verschiedenen Gründen...*schulterzuck*
Ansonsten paßt alles. :daumen:

Zurück
Oben