Penislänge

Wie groß ist euer Penis?

  • größer als 23 cm

    Stimmen: 63 1,5%
  • 23 cm

    Stimmen: 30 0,7%
  • 22 cm

    Stimmen: 58 1,3%
  • 21 cm

    Stimmen: 126 2,9%
  • 20 cm

    Stimmen: 250 5,8%
  • 19 cm

    Stimmen: 414 9,6%
  • 18 cm

    Stimmen: 743 17,2%
  • 17 cm

    Stimmen: 825 19,1%
  • 16 cm

    Stimmen: 660 15,3%
  • 15 cm

    Stimmen: 484 11,2%
  • 14 cm

    Stimmen: 326 7,5%
  • 13 cm

    Stimmen: 168 3,9%
  • 12 cm

    Stimmen: 78 1,8%
  • 11 cm

    Stimmen: 18 0,4%
  • 10 cm

    Stimmen: 25 0,6%
  • kleiner als 10 cm

    Stimmen: 57 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    4.325
Normalerweise sage ich, dass ich 20,2cm habe. Aber in Wirklichkeit sind es nur 17,2cm.
Der Umfang ist nicht so megakrassprall, ca. 13,3cm. Breite 4,5cm. Na ja, immer noch dicker als ein Wienerle. Immerhin.
Seht ihr, wenigstens ich bin ehrlich.
 
Normalerweise sage ich, dass ich 20,2cm habe. Aber in Wirklichkeit sind es nur 17,2cm.
Der Umfang ist nicht so megakrassprall, ca. 13,3cm. Breite 4,5cm. Na ja, immer noch dicker als ein Wienerle. Immerhin.
Seht ihr, wenigstens ich bin ehrlich.

Irgend etwas stimmt da nicht wenn ich nachrechne 4,5 cm und der Umfang hat 13,3 .....das stimmt nicht.:nono:

:lehrer: So nun nimm mal die Kreide :

Wie wird der Umfang berechnet : U= 2*pi*r oder pi*d

Das heist wenn ich einen Durchmesser von 4,5 cm habe dann liegt der Umfang bei 14,13 cm

Habe ich einen Umfang von 13,3 cm dann liegt der Durchmesser 4,23cm .

Bei Pi habe ich da 3,14 angenommen mann kann auch mit mehr Komastellen rechnen, dann wird er im tausendstel und millionstel Teil Grösser vieleicht hilft es den einen oder anderen. Ich glaube nicht das das die Zahl nach dem Koma eine Rolle spielt.
Ich sage nur passen muss er .
Wollt das nur mal loswerden, weil gewisse Männer den Umfang und den Durchmesser nur schätzen, mich wunderts dann nicht das Frauen nicht einparken können, da sie den Mann nacheifern und schätzen auch = Parkschaden :mrgreen:
 
Irgend etwas stimmt da nicht wenn ich nachrechne 4,5 cm und der Umfang hat 13,3 .....das stimmt nicht.

So nun nimm mal die Kreide :

Wie wird der Umfang berechnet : U= 2*pi*r oder pi*d

Das heist wenn ich einen Durchmesser von 4,5 cm habe dann liegt der Umfang bei 14,13 cm

Habe ich einen Umfang von 13,3 cm dann liegt der Durchmesser 4,23cm .

Nana, ganz so einfach ist das nicht. :nono: Die Rechnung stimmt nur, wenn der Schwanz kreisrund ist. :lehrer: Ist aber normalerweise nicht so ... ;)
 
Nana, ganz so einfach ist das nicht. :nono: Die Rechnung stimmt nur, wenn der Schwanz kreisrund ist. :lehrer: Ist aber normalerweise nicht so ... ;)

Aha .....die meisten sind dann Ellipsenförmig

Die Formel für Elipse = bzw Umfang einer Ellipse = pi* (D+d) : 2

So jetz möcht ich wissen welche masse die eintragen :haha:

nur beim formelumwandeln werden die gewissen Probleme haben .
 
Meiner ist nicht kreisrund, und Breite ist nicht gleich Durchmesser.
Man könnte auch einen 10cm breiten Schwanz haben, der aber nur so flach wie ein Blatt Papier ist.
 
Meiner ist nicht kreisrund, und Breite ist nicht gleich Durchmesser.
Man könnte auch einen 10cm breiten Schwanz haben, der aber nur so flach wie ein Blatt Papier ist.

Des war a nix ................ 10 cm breit 17 cm lang und 2 cm hoch ...........a Jausnbrettl :mrgreen:

Nix für ungut
 
Normalerweise sage ich, dass ich 20,2cm habe. Aber in Wirklichkeit sind es nur 17,2cm.
Der Umfang ist nicht so megakrassprall, ca. 13,3cm. Breite 4,5cm. Na ja, immer noch dicker als ein Wienerle. Immerhin.
Seht ihr, wenigstens ich bin ehrlich.


ok würstlkönigin mit süßen senf ;)
 
Zurück
Oben