Penislänge

Wie groß ist euer Penis?

  • größer als 23 cm

    Stimmen: 63 1,5%
  • 23 cm

    Stimmen: 30 0,7%
  • 22 cm

    Stimmen: 58 1,3%
  • 21 cm

    Stimmen: 126 2,9%
  • 20 cm

    Stimmen: 250 5,8%
  • 19 cm

    Stimmen: 414 9,6%
  • 18 cm

    Stimmen: 743 17,2%
  • 17 cm

    Stimmen: 825 19,1%
  • 16 cm

    Stimmen: 660 15,3%
  • 15 cm

    Stimmen: 484 11,2%
  • 14 cm

    Stimmen: 326 7,5%
  • 13 cm

    Stimmen: 168 3,9%
  • 12 cm

    Stimmen: 78 1,8%
  • 11 cm

    Stimmen: 18 0,4%
  • 10 cm

    Stimmen: 25 0,6%
  • kleiner als 10 cm

    Stimmen: 57 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    4.325
Ich habe 17,2x4,3 und auch Komplexe. Weil ich ein Ding haben will, dass so fett ist wie eine 0,5-Liter-Bierflasche.
Ich will jeder Frau das Loch komplett aufreissen, kann es aber nur mehr oder weniger angenehm andehnen.
Ich muss gerade heulen, denn es ist schlimm.
 
der mitteleurop. Schwanz ist ca. 15cm lang.
Bei dieser umfrage liegt das Mittel bei 17/18cm also pure Übertreibung!!!
 

schade für Dich .... die 20 cm gemessen vom Arschloch aus, da bleiben maximal 9 cm übrig und die 6 cm Umfang dividiert durch Pi ergeben einen Durchmesser unter 1,9 cm ..... schreib mir Deine Postadresse, dann kann ich Dir eine Beileidskarte zuschicken, armer Kerl
 
Ich habe 17,2x4,3 und auch Komplexe. Weil ich ein Ding haben will, dass so fett ist wie eine 0,5-Liter-Bierflasche.
Wegen der Nachkommastellen? Wegen der mangelhaften Rechtschreibung oder weil eine Bierflasche nur dann fett ist, wenn sie mit fettigen Fingern angefasst wird??

Ich will jeder Frau das Loch komplett aufreissen, kann es aber nur mehr oder weniger angenehm andehnen.
Provokation oder pathologisches Syndrom?? :shock: :shock:
:hmm:

...
Ich muss gerade heulen, denn es ist schlimm.
Ich auch.

:cry:
 
Also der von meinem Manne ist ehrliche 20cm lang! Was in der Muschi a Hammer ist, jedoch Anal geht leider nicht damit :-(
 
der mitteleurop. Schwanz ist ca. 15cm lang.
Bei dieser umfrage liegt das Mittel bei 17/18cm also pure Übertreibung!!!

Richtig. Ich hab die offizielle Statistik der WHO ja etwas weiter vorne schon gepostet. Arm dran sind halt die Koreaner mit ihren 9 Zentimetern.

also ich find grad anal mit über 20cm geil

Deep Throat wäre auch zu empfehlen. :undweg:
 
Richtig. Ich hab die offizielle Statistik der WHO ja etwas weiter vorne schon gepostet. Arm dran sind halt die Koreaner mit ihren 9 Zentimetern.



Deep Throat wäre auch zu empfehlen. :undweg:

Trotzdem, lieber Schwanz dran, als Arm ab.
 
Also ich glaube die länge ist nicht so entscheidend solange man nicht zu klein oder zu gross ist!habe die erfahrung gemacht(durch plaudereien mit freundinnen)das sie meinen das aussehen des besten stückes ist fast wichtiger!bevor jetzt jemand sagt penis ist penis,so habe ich auch mal gedacht,irrtum!fragt mal selber einige bekannte frauen,wir männer reden über titten und so,frauen halt über schwanzaussehen!
 
Zurück
Oben