Penislänge

Wie groß ist euer Penis?

  • größer als 23 cm

    Stimmen: 63 1,5%
  • 23 cm

    Stimmen: 30 0,7%
  • 22 cm

    Stimmen: 58 1,3%
  • 21 cm

    Stimmen: 126 2,9%
  • 20 cm

    Stimmen: 250 5,8%
  • 19 cm

    Stimmen: 414 9,6%
  • 18 cm

    Stimmen: 743 17,2%
  • 17 cm

    Stimmen: 825 19,1%
  • 16 cm

    Stimmen: 660 15,3%
  • 15 cm

    Stimmen: 484 11,2%
  • 14 cm

    Stimmen: 326 7,5%
  • 13 cm

    Stimmen: 168 3,9%
  • 12 cm

    Stimmen: 78 1,8%
  • 11 cm

    Stimmen: 18 0,4%
  • 10 cm

    Stimmen: 25 0,6%
  • kleiner als 10 cm

    Stimmen: 57 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    4.325
hmmm also leute ganz können diese angaben nicht stimmen.

unser "er" fällt mit seinem ding immer recht auf. hat bei echten 17.5 - 18 cm länge (an der kürzesten stelle ohne rücken und drücken) einen umfang an der wurzel von 17 cm.
noch jede frau meinte es sei eines der größten dinger das sie inne hatte.
nach den angaben hier wäre er bestenfalls mittelmaß

-auch haben wir, wenn wir div. männer in unsere szenarien einbinden, des öfteren direkten vergleich.
nur hin und wieder ist jemand mit gleicher länge dabei.
in der regel alle hinten an.

nebenbei: die länge machts echt nicht alleine. entscheidend ist für unsere sie vielmehr das echte hineinlassen ohne beweiszwänge.

lg
fun
 
Ich muss fun-4-6 zustimmen. Der Durchschnitt liegt irgendwo bei 15 cm, außerdem ist es eine linksschiefe Verteilung. Mit 18cm ist dein guter damit in den Top 10%.

Und ich persönlich find einen wohlgeformten dicken Schwanz auch hübscher. Aber wer sich wirklich auf Größe steht kann ja aber einfach seine Hände verwenden, oder mal einkaufen gehen

Anhang anzeigen 550102
 
hab auch mal mit abgestimmt. Muste aber 0,5 cm aufrunden, weils keine 0,5 cm Schritte in der Statistik gibt :)
Dachte die Größe ist zweitrangig oder egal für Mädels oder etwas doch nicht? :cool:
 
Liebe Männer!

Ich möchte gerne mal von euch wissen, wie lang euer bestes Stück in erregtem Zustand ist. Mir geht es dabei nicht darum, herauszufinden, wer von euch den größten und schönsten Schwanz hat, sondern um eine Statistik zu erhalten, aus der man erkennen kann, wie die Normalverteilung der Penislänge ist. Darum bitte ich euch, dass ihr den wahren Wert angebt und nicht die üblichen 3 cm dazurechnet, damit es besser klingt. ;-)

Ich bin gespannt, was bei meiner Umfrage herauskommen wird.

Vielen Dank schon mal fürs Mitmachen! :)

Bussi Denimaus
Und was machst du dann mit dem wissen? Ich glaub das ist ziemlich unnütz.
 
der von meinem mann hat so geschätzt 17-18cm. werd am abend messen. der von seinem cousin ist so 19-20cm lang ;)
 
Zurück
Oben