Penislänge

Wie groß ist euer Penis?

  • größer als 23 cm

    Stimmen: 63 1,5%
  • 23 cm

    Stimmen: 30 0,7%
  • 22 cm

    Stimmen: 58 1,3%
  • 21 cm

    Stimmen: 126 2,9%
  • 20 cm

    Stimmen: 250 5,8%
  • 19 cm

    Stimmen: 414 9,6%
  • 18 cm

    Stimmen: 743 17,2%
  • 17 cm

    Stimmen: 825 19,1%
  • 16 cm

    Stimmen: 660 15,3%
  • 15 cm

    Stimmen: 484 11,2%
  • 14 cm

    Stimmen: 326 7,5%
  • 13 cm

    Stimmen: 168 3,9%
  • 12 cm

    Stimmen: 78 1,8%
  • 11 cm

    Stimmen: 18 0,4%
  • 10 cm

    Stimmen: 25 0,6%
  • kleiner als 10 cm

    Stimmen: 57 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    4.325
i glab kaum dos do ana seine masse angibt der an kurzen penis hot :lol:

diese anmerkung hat dir wohl sehr am herzen gelegen, dass du deinen ersten post hier tätigst ;)


Dann wundert sich einer, warum Frau eine 1 wöchige Pause braucht um den 200 000 cm Servie zu machen :mrgreen:
natürlich, muss ja auch gewartet werden :mrgreen:

wenn mans mit einem auto vergleicht, schneiden die frauen aber schlecht ab
das auto stellt mal auch ned jedes monat wegen ein paar km zu service :mrgreen:
 
wenn mans mit einem auto vergleicht, schneiden die frauen aber schlecht ab
das auto stellt mal auch ned jedes monat wegen ein paar km zu service

Gibt aber Frauen die Haben 600 000 cm drauf die gehören schon gewartet :mrgreen: monatlich
 
Kann man vorher eine Probefahrt machen .............ich meine

:hmm: normalerweise lässt sich das schon machen man:down: kauft ja schließlich nicht die katze im sack und vorführer können auch schon so manchen schaden haben :mrgreen:
 
Hab nicht gegelaubt das das stimmt, aber schaut man sich eine aktuelle Studie von Durex an und das Ergebnis hier an, dann überschätzt der durchschnittliche Österreicher (nehme mal an das der Großteil hier aus Ö ist) die Länge seines Penis um satte 3 cm ;-)
 
Hab nicht gegelaubt das das stimmt, aber schaut man sich eine aktuelle Studie von Durex an und das Ergebnis hier an, dann überschätzt der durchschnittliche Österreicher (nehme mal an das der Großteil hier aus Ö ist) die Länge seines Penis um satte 3 cm ;-)

Männer sind eben dumm, wenn er ihnen steht!
Hatte vor ein paar Tagen im Swingerclub mit 2 Damen eine Diskussion ob sie lieber einen Mann mit überduchschnittl. Schwanz z.b. 18cm oder einen mit durchschn. Schwanzlänge um die 15cm. Was glaubt Ihr?
 
Hab nicht gegelaubt das das stimmt, aber schaut man sich eine aktuelle Studie von Durex an und das Ergebnis hier an, dann überschätzt der durchschnittliche Österreicher (nehme mal an das der Großteil hier aus Ö ist) die Länge seines Penis um satte 3 cm ;-)

der fällt aus der Statisik
 
Männer sind eben dumm, wenn er ihnen steht!
Hatte vor ein paar Tagen im Swingerclub mit 2 Damen eine Diskussion ob sie lieber einen Mann mit überduchschnittl. Schwanz z.b. 18cm oder einen mit durchschn. Schwanzlänge um die 15cm. Was glaubt Ihr?

eh schon wissen 16,9 cm oder............
 
hose auf, leider ist er schlaff. ein bisschen rubbeln, schon steht er wie ne eins. lineal ran - 17,5 cm, also habe ich bei 18 abgestimmt.
so, und jetzt sitze ich da mit meiner latte - muss ich eben dieselbe mwethode anwendenmit der ich ihn grossgemacht habe: einfach weiterrubbeln, bis er wieder klein ist........rubbel, rubbel....
 
gerade was dieses ascheinend für viele männer wichtige thema betrifft, wird bekanntlich masslos übertrieben,
also komplexreaktional, einer will den anderen übertreffen!
in 5 verschiedenen studien der internationalen forschung mit belegbarer untersuchung von inssgesamt 22.000 männern im alter von 18 bis 65 jahren kommt nur jeder 19.e mann auf über 17cm, errigiert.

In Österreich liegt der Durchschnitt wie schon beschrieben bei 14,48 cm. der durchmesser an die ca. fast 4cm.
Und daher ist jeder zentimeter den man dazuschummelt, total unnötig, denn etwas grösser oder kleiner liegt in der norm,
und wird auch fast keine frau stören!
 
Zurück
Oben