Penislänge

Wie groß ist euer Penis?

  • größer als 23 cm

    Stimmen: 63 1,5%
  • 23 cm

    Stimmen: 30 0,7%
  • 22 cm

    Stimmen: 58 1,3%
  • 21 cm

    Stimmen: 126 2,9%
  • 20 cm

    Stimmen: 250 5,8%
  • 19 cm

    Stimmen: 414 9,6%
  • 18 cm

    Stimmen: 743 17,2%
  • 17 cm

    Stimmen: 825 19,1%
  • 16 cm

    Stimmen: 660 15,3%
  • 15 cm

    Stimmen: 484 11,2%
  • 14 cm

    Stimmen: 326 7,5%
  • 13 cm

    Stimmen: 168 3,9%
  • 12 cm

    Stimmen: 78 1,8%
  • 11 cm

    Stimmen: 18 0,4%
  • 10 cm

    Stimmen: 25 0,6%
  • kleiner als 10 cm

    Stimmen: 57 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    4.325
wer rettet mich aus den fängen der inquisition?!!! ich meine, zu tode gevögelt ist schon grausam genug, dann noch am scheiterhaufen - wie unbequem! und das alles nur weil ich logisch denken kann!

interessant, rein wissenschaftlich, wär jetzt - wie viel penislänge dazugedichtet wird - kann das wer mit einer seriösen studie vergleichen und vielleich eine arbeit drüber schreiben und hier veröffentlichen. ich wär ja soooo neugierig!

Mach es anders, nimm Dir jede Menge Männer ohne das Du vorherr nach Ihrer Penisgröße fragst, und messe dann von jeden die Größe, wenn Du dann bei 100ert bist kannst hochrechnen, und dann weist Du es genau, und wenn Du es Uns auch sagst wissen Wir es auch genau. :lol::bussal:

Leg Dir aber vorherr noch zurecht wie Du miest, mit oder ohne Peniswurzel, ist er schon voll errregt, genormtes Massband, Penisansatz bis zur Eichelspitze messen und so weiter. :haha:

VIEL VERGNÜGEN und lass Uns Wissen was dabei rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VÖLLIG RICHTIG - Shadow Jack !

Nach welchen Kriterien dieser Test auch gemacht wurde: Er stimmt nicht mit den 4 europäischen Tests der führenden Sexualforschern überein! 1006 Teilnehmer sind irrelevant, dies sagt überhaupt nichts aus, in jahrelangen Messungen bei über 200.000 Männern STEHT FEST: Der europäische Durchschnitt liegt bei 14, 48 cm. Nachweislich gesichert!
Und nur 11 % dieser erreichen überhaupt eine Länge von 17 cm!
Also lass dich nicht beeinflussen, von unrealen 18, 19, 20, oder noch mehr zentimetern, denn 3-4 cm dazulügen, ist ja hier an der Tagesordnung, um besser dazustehen! ( Ausnahmen gibt es selbstverständlich ), diese beziffern sich jedoch mit 3,2% als eher selten.
Und was noch sehr interessant ist: 35% erreichen nicht die Durchschnitsgrösse,(14,48 cm), was meiner meinung nach auch nicht sehr wichtig ist, meiner ist 15 cm, und ich hatte noch nie Komplexe,

DAS ist die WAHRE Ergebnisliste, die auch wissenschaftlich von internationalen Experten als gesichert angesehen werden!
Wie gesagt: Natürlich gibt es ehrliche Ausnahmen, dies muss auchgesagt sein, ....
Aber auf diese Ergebnisse kannst du dich verlassen, Universitäten lügen nicht!

Lg, an euch.
also ich habe extra nochmal das lineal rausgeholt, kurz gerubbelt bis er stand und nachgemessen: wie seit jahrzehnten 17,5 cm. so, und jetzt muss ich die latte wieder kleinkriegen, rubbel, rubbel.
 
nach dem oben geposteten diagramm bin ich ja froh, das ich knapp über österreichischen und Eu Durchschnitt liege - auch wenns nur a bisal ist - i bin drüber und ned drunter *gg*
 
Ich bin einigermaßen glücklich dass ich bei den Top Größen dabei bin, andererseits find ich es faszinierend wie auch hier die Gauss'sche Glockenkurve angewendet werden kann :O
 
naja, aber während des gvs würd ich ihn schon gerne spüren ;-)

(ich rede jetzt nicht von lecken usw.)

ich würd mal meinen, spühren wirst bald einen
aber mal eine gegenfrage, ist beim spühren so ein extremer unterschied, ob er nun 16cm oder 20cm lang ist? :hmm:

oje ........es klingelts bei mir auch .......18,3cm werden gleich mal 31,8cm und bei 11,2cm werde gleich mal 21,1cm..........komisch das sind die gleichen Zahlen :mrgreen:

drum hab ich ned abgestimmt :mrgreen:
 
interessant, rein wissenschaftlich, wär jetzt - wie viel penislänge dazugedichtet wird - kann das wer mit einer seriösen studie vergleichen und vielleich eine arbeit drüber schreiben und hier veröffentlichen. ich wär ja soooo neugierig!

findest du das zu viele schummeln wen der EU durchschnit 14 cm ist :fragezeichen:

PS : meiner ist echte 17 cm siehe mein album :bussal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Kaini,

falls du mich mit dem avatar meinst: viele frauen und männer stellen eines rein, und recht haben sie, das muss ja nicht heissen, dass die Grösse dargestellt werden soll, wenn du wolltest würdest du es ja ebenfalls so machen! dein Grossvaterbild trifft sicher auch nicht den Mittelpunkt der Esthetik, (soll nicht beleidigend sein,) , ausserdem musst du ja keine solchen ansehen.
und dass ich " sahnegeil" geschrieben habe, sollte dich nicht belasten!

Es ist immer noch besser, jemandem einen tip zu geben der sich Sorgen macht, als solche Einzeiler die du schreibst zum besten zu geben. Oder?
Und noch was: da ich aus dem Bereich der Physik komme, erinnern deine Rechenbeispiele , die Otto-Normalverbraucher nichts abringen können, an Micky- Maus, den Donald Duck würde es genauso machen.

Und da dieses schöne forum dazu geschaffen wurde, um sich auszutauschen, sehe ich absolut keinen fehler, was falsches geschrieben zu haben!

Ich betone jedoch, das diese feststellungen KEINE Beleidigungen meinerseits an deine person darstellen!

Lg. sunlight1
 
Lieber Kaini,

falls du mich mit dem avatar meinst: viele frauen und männer stellen eines rein, und recht haben sie, das muss ja nicht heissen, dass die Grösse dargestellt werden soll, wenn du wolltest würdest du es ja ebenfalls so machen! dein Grossvaterbild trifft sicher auch nicht den Mittelpunkt der Esthetik, (soll nicht beleidigend sein,) , ausserdem musst du ja keine solchen ansehen.
und dass ich " sahnegeil" geschrieben habe, sollte dich nicht belasten!

Es ist immer noch besser, jemandem einen tip zu geben der sich Sorgen macht, als solche Einzeiler die du schreibst zum besten zu geben. Oder?
Und noch was: da ich aus dem Bereich der Physik komme, erinnern deine Rechenbeispiele , die Otto-Normalverbraucher nichts abringen können, an Micky- Maus, den Donald Duck würde es genauso machen.

Und da dieses schöne forum dazu geschaffen wurde, um sich auszutauschen, sehe ich absolut keinen fehler, was falsches geschrieben zu haben!

Ich betone jedoch, das diese feststellungen KEINE Beleidigungen meinerseits an deine person darstellen!

Lg. sunlight1


Hallo sunligth

ich wollte dich nicht beleidigen, vergessen wir es .

lg
 

Pfeifen bei dein Posting heißt so viel das man 4 cm gleich abziehen kann, um den wahren wert zu ermitteln.

Es gibt die wahre Länge und die Geschätzte Länge, so ähnlich wie die Temperatur bei Frauen, die Wirkliche und die gefühlte .:lehrer:
 
würde gerne eine maus sein und bei der abmessung dabei sein, aber prinzipiell stimmt der durchschnitt von 17 cm, meiner freundin wäre er aber zu kurz, sie braucht es ordentlich lang und dick:winke:
 
ich frag mich immer woher diese Studien mit 13cm in Ö kommen wenn hier alle mind. 17 haben :D
 
Also meiner ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang
Wenn es wer genauer wissen will muss er nur das so ausdrucken in Fett und Kursiv und in Schriftgröße 12 :)

lg

Sorry mir ist Grad unsäglich langweilig
 
Also meiner ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang
Wenn es wer genauer wissen will muss er nur das so ausdrucken in Fett und Kursiv und in Schriftgröße 12 :)

lg

Sorry mir ist Grad unsäglich langweilig

schriftart: pica condensed!
und die dicke ist auch ident! :lalala:
 
messen eh wie immer, ha?
also vom 3. lendenwirbel weg quer durch ... *mess*

und bei der dicke die 2 finger rund herum aaa mitmessen ist eh ok, gell?
weil die brauch i ja beim reinstecken eh aaaa immer - sonst biegt er ab ....
 
Zurück
Oben