Penislänge

Wie groß ist euer Penis?

  • größer als 23 cm

    Stimmen: 63 1,5%
  • 23 cm

    Stimmen: 30 0,7%
  • 22 cm

    Stimmen: 58 1,3%
  • 21 cm

    Stimmen: 126 2,9%
  • 20 cm

    Stimmen: 250 5,8%
  • 19 cm

    Stimmen: 414 9,6%
  • 18 cm

    Stimmen: 743 17,2%
  • 17 cm

    Stimmen: 825 19,1%
  • 16 cm

    Stimmen: 660 15,3%
  • 15 cm

    Stimmen: 484 11,2%
  • 14 cm

    Stimmen: 326 7,5%
  • 13 cm

    Stimmen: 168 3,9%
  • 12 cm

    Stimmen: 78 1,8%
  • 11 cm

    Stimmen: 18 0,4%
  • 10 cm

    Stimmen: 25 0,6%
  • kleiner als 10 cm

    Stimmen: 57 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    4.325
also das ist so, zwischen meinen beinen, da hängt was runter und wenn man dort ein wenig hin und her tut, dann wird das größer, warum aber, weiß ich nicht, aber wenn man nix tut schrumpft er wieder zusammen :mrgreen:
 
ich frag mich immer woher diese Studien mit 13cm in Ö kommen wenn hier alle mind. 17 haben :D

Hi, besonders an synonym, und alle interessierten längenfreunde! ( ich gehöre ja auch dazu, und habe nicht ganz ,knappe 16cm)

gib mal bei google ein: durchschnittliche penisgröße Österreich, dann hast du die Ergebnisse!!!
Du wirst für Ö. auf eine Durchschnittslänge von ca. 14, 48 cm , (steif), kommen.

Dass es natürlich auch 13, 17, oder kleiner und grösser und auch Ausnahmegrössen gibt, ist ja klar, aber hier gehts um den Durchschnitt also die grösse die die meisten in etwa haben!

Lg.
 
Kaini,

ärgere dich nicht , daß im internet auf allen möglichen seiten betreff der wahren penislänge oft übertrieben wird, ist doch an der tagesordnung.
was es bringen soll , ? vielleicht die selbstwertgefühle heben, oder die eigenen (aber nicht nötigen) Komplexe zu verdrängen,
verlass dich auf gesicherte ärztliche Langzeitstudien, nicht auf welche, wo vielleicht 2.000 gemessen wurden!
Der EU_ Durchschnitt erreicht KEINE 15 cm!!!

Also ich habe knappe 15,7 cm, , 3, 9 cm dick, wenn ich richtig gemessen habe, beschwert hat sich noch niemand, und die allgemeine Dicke ist sicher so zwischen 3,5cm und 4,7cm normal, das ist sicher!
Ausnahmen gibts ja überall, ( 8cm, oder 22cm), sind halt einige wenige Launen der Natur, aber hier nicht relevant, also vergiss diese übertriebenen Grössenangaben einfach! lg. sunlight1
 
Was bringt ein 30 cm Lümmel, vor dem die Damenwelt angsterfüllt türmt oder dieser nach 3x raus rein kommt.
Also macht das hin und her die Meter :) oder?
 
mein lover hat einen schönen dicken 23 cm langen schwanz, wie für mich gemacht.
 
Kommt es wirklich auf die Größe des Mannes an, viel wichtiger ist doch das er sehr fleißig ist oder???
 
mein lover hat einen schönen dicken 23 cm langen schwanz, wie für mich gemacht.

der arme Kerl ..... einerseits weil der Schwanz größer als da Hirn sein dürfte und andereseits, weil die meisten Frauen so einen langen Schwanz gar nicht wollen.
 
ich hatte ja doch schon einige männer mit verschieden großen und dicken schwänzen.
es ist aber besonders toll wenn der schwanz genau passt,
man spürt jede regung, jedes noch so kleine zucken,
einfach super, einfach um einige nuancen besser.
 
geniale Umfrage!

Nur wenn man ehrliche Werte haben möchte müsste man Leute von der Strasse eigenhändig vermessen :)
 
Zurück
Oben