Penislänge

Wie groß ist euer Penis?

  • größer als 23 cm

    Stimmen: 63 1,5%
  • 23 cm

    Stimmen: 30 0,7%
  • 22 cm

    Stimmen: 58 1,3%
  • 21 cm

    Stimmen: 126 2,9%
  • 20 cm

    Stimmen: 250 5,8%
  • 19 cm

    Stimmen: 414 9,6%
  • 18 cm

    Stimmen: 743 17,2%
  • 17 cm

    Stimmen: 825 19,1%
  • 16 cm

    Stimmen: 660 15,3%
  • 15 cm

    Stimmen: 484 11,2%
  • 14 cm

    Stimmen: 326 7,5%
  • 13 cm

    Stimmen: 168 3,9%
  • 12 cm

    Stimmen: 78 1,8%
  • 11 cm

    Stimmen: 18 0,4%
  • 10 cm

    Stimmen: 25 0,6%
  • kleiner als 10 cm

    Stimmen: 57 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    4.325
VÖLLIG RICHTIG - Shadow Jack !

Nach welchen Kriterien dieser Test auch gemacht wurde: Er stimmt nicht mit den 4 europäischen Tests der führenden Sexualforschern überein! 1006 Teilnehmer sind irrelevant, dies sagt überhaupt nichts aus, in jahrelangen Messungen bei über 200.000 Männern STEHT FEST: Der europäische Durchschnitt liegt bei 14, 48 cm. Nachweislich gesichert!
Und nur 11 % dieser erreichen überhaupt eine Länge von 17 cm!
Also lass dich nicht beeinflussen, von unrealen 18, 19, 20, oder noch mehr zentimetern, denn 3-4 cm dazulügen, ist ja hier an der Tagesordnung, um besser dazustehen! ( Ausnahmen gibt es selbstverständlich ), diese beziffern sich jedoch mit 3,2% als eher selten.
Und was noch sehr interessant ist: 35% erreichen nicht die Durchschnitsgrösse,(14,48 cm), was meiner meinung nach auch nicht sehr wichtig ist, meiner ist 15 cm, und ich hatte noch nie Komplexe,

DAS ist die WAHRE Ergebnisliste, die auch wissenschaftlich von internationalen Experten als gesichert angesehen werden!
Wie gesagt: Natürlich gibt es ehrliche Ausnahmen, dies muss auchgesagt sein, ....
Aber auf diese Ergebnisse kannst du dich verlassen, Universitäten lügen nicht!

Lg, an euch.
 
Da bin ich aber schon etwas überrascht mit der Durchschnittsgröße von 14,48cm, da hätte ich auf mehr getippt. So um die 17cm.
 
Hat es schon mal eine Umfrage gegeben wo die Größe der Weiblichen Brust oder Wo der Po der Frauen nach Größe bewertet würde, auch die Muschi nach Größe könnte bewertet werden. Mit Foto beweis zbs. :)
 
nur manchmal braucht man eine gewisse größe, um gute qualität bieten zu können.
Manchmal, ja wenn man keinen Plan davon hat, dass es auch was anderes gibt als nur den Schwanz rein zu schieben und raus zu ziehen.
Meistens profilieren sich einige Männer mit einen großen Schwanz weil sie es auch nicht schaffen die Frau im Gedanken mit zu reißen ... Lappen halt.Aber das ist ein anders Thema :p

Und komm jetzt nicht auf den Gedanken ich hätte einen kleinen Elefantenrüssel und müsste die Finger nachschieben wie die Typen in der der Wiener Lobau.
Ich sehe das vielleicht einfach nur geradlinig und mach keine Welle um große oder kleine Pimmeln. :)))
 
Manchmal, ja wenn man keinen Plan davon hat, dass es auch was anderes gibt als nur den Schwanz rein zu schieben und raus zu ziehen.
Meistens profilieren sich einige Männer mit einen großen Schwanz weil sie es auch nicht schaffen die Frau im Gedanken mit zu reißen ... Lappen halt.Aber das ist ein anders Thema :p

Und komm jetzt nicht auf den Gedanken ich hätte einen kleinen Elefantenrüssel und müsste die Finger nachschieben wie die Typen in der der Wiener Lobau.
Ich sehe das vielleicht einfach nur geradlinig und mach keine Welle um große oder kleine Pimmeln. :)))

wie schon geschrieben: ich rede hier einzig und alleine vom gv. nicht lecken oder sonstigem... aber wenn man mir den schwanz reinschiebt und rauszieht - wie du es ausdrückst - dann will ich ihn auch spüren!
 
immer wieder interessant - die pl threads. und diesmal so wissenschaftlich. ich bin schon neugierig, ob am ende eine gauss'sche glocke herauskommt.....

Bingo! Du wirst als Wahrsagerin und Hexe am Scheiterhaufen zu Tode gevögelt ...
 
dann will ich ihn auch spüren!
Klar ein Däumling wird es dir nicht besorgen können, jedoch geht es auch darum mit dem Kopf bei der Sache zu sein und wenn einen der Typ nicht mit reißt wirst auch von einen großen nix haben sondern maximal staub trocken da liegen und dir wünschen er hätte nur 26cm und weiß wir er dich geil macht.Weiß ja nicht wie alle Frauen ticken aber geh jetzt nicht davon aus das ein großer Schwanz Spaß macht wenn der Typ sonst nix drauf hat ... oder ist das bei der Frau doch so einfach und sie sind nicht nur das schwächer Geschlecht sondern auch das gefühllosere?
 
Klar ein Däumling wird es dir nicht besorgen können, jedoch geht es auch darum mit dem Kopf bei der Sache zu sein und wenn einen der Typ nicht mit reißt wirst auch von einen großen nix haben sondern maximal staub trocken da liegen und dir wünschen er hätte nur 26cm und weiß wir er dich geil macht.Weiß ja nicht wie alle Frauen ticken aber geh jetzt nicht davon aus das ein großer Schwanz Spaß macht wenn der Typ sonst nix drauf hat ... oder ist das bei der Frau doch so einfach und sie sind nicht nur das schwächer Geschlecht sondern auch das gefühllosere?

jetzt hast ma schon angst gmacht :mrgreen:
 
Klar ein Däumling wird es dir nicht besorgen können, jedoch geht es auch darum mit dem Kopf bei der Sache zu sein und wenn einen der Typ nicht mit reißt wirst auch von einen großen nix haben sondern maximal staub trocken da liegen und dir wünschen er hätte nur 26cm und weiß wir er dich geil macht.Weiß ja nicht wie alle Frauen ticken aber geh jetzt nicht davon aus das ein großer Schwanz Spaß macht wenn der Typ sonst nix drauf hat ... oder ist das bei der Frau doch so einfach und sie sind nicht nur das schwächer Geschlecht sondern auch das gefühllosere?

So kann man es auch sehen
 
naja, aber während des gvs würd ich ihn schon gerne spüren ;-)
(ich rede jetzt nicht von lecken usw.)

ja, wer nicht. ich hab aber mal den spruch gehört, dass kein penis zu klein ist. bei einer frau, die ihre beckenbodenmuskeln trainiert, erzeugt selbst ein bleistift reibung.....

immer wieder interessant - die pl threads. und diesmal so wissenschaftlich. ich bin schon neugierig, ob am ende eine gauss'sche glocke herauskommt.....
Bingo! Du wirst als Wahrsagerin und Hexe am Scheiterhaufen zu Tode gevögelt ...

wer rettet mich aus den fängen der inquisition?!!! ich meine, zu tode gevögelt ist schon grausam genug, dann noch am scheiterhaufen - wie unbequem! und das alles nur weil ich logisch denken kann!

interessant, rein wissenschaftlich, wär jetzt - wie viel penislänge dazugedichtet wird - kann das wer mit einer seriösen studie vergleichen und vielleich eine arbeit drüber schreiben und hier veröffentlichen. ich wär ja soooo neugierig!
 
Zuletzt bearbeitet:
schreiben is ned so mein ding und des mit den zahlen kann i a ned ... :lalala:

oje ........es klingelts bei mir auch .......18,3cm werden gleich mal 31,8cm und bei 11,2cm werde gleich mal 21,1cm..........komisch das sind die gleichen Zahlen :mrgreen:
 
Hi Sahnegeil!

Wie gesagt, etwas mehr oder weniger ist alles ok, und es gibt auch 20 cm, genauso wie es 13 cm gibt!
Hier geht es aber NUR um den Durchschnitt, also ungefähr die Grösse der BREITEN MASSE, nicht um tausend Teilnehmer.

wenn du willst, gib mal im internet: die durchschnittliche Penissgrösse de deutschen Männer, ein,

oder: durchschnittliche größe des errigierten penis in europa, (hier siehst du die Länder aufgelistet), oder formuliere die Fragestellung in einer Suchmaschine in etwa so ähnlich....
da kannst du mehr über dieses Thema erfahren.

oder du liest z.B. den Hyte- Report

Lg. an dich
 
Zurück
Oben