L
Gast
(Gelöschter Account)
Also, bei mir ist alles echt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da bekommt das wörtchen SPRITZTOUR wieder eine neue bedeutung
Was hilft einen so eine Statistik?Hier geht es doch wieder nur um die Größe und nicht um die QualitätStatistik zu erhalten
Was hilft einen so eine Statistik?Hier geht es doch wieder nur um die Größe und nicht um die Qualität
nur manchmal braucht man eine gewisse größe, um gute qualität bieten zu können.
Manchmal, ja wenn man keinen Plan davon hat, dass es auch was anderes gibt als nur den Schwanz rein zu schieben und raus zu ziehen.nur manchmal braucht man eine gewisse größe, um gute qualität bieten zu können.
qualität ist aber nicht immer von der größe abhängig
Manchmal, ja wenn man keinen Plan davon hat, dass es auch was anderes gibt als nur den Schwanz rein zu schieben und raus zu ziehen.
Meistens profilieren sich einige Männer mit einen großen Schwanz weil sie es auch nicht schaffen die Frau im Gedanken mit zu reißen ... Lappen halt.Aber das ist ein anders Thema
Und komm jetzt nicht auf den Gedanken ich hätte einen kleinen Elefantenrüssel und müsste die Finger nachschieben wie die Typen in der der Wiener Lobau.
Ich sehe das vielleicht einfach nur geradlinig und mach keine Welle um große oder kleine Pimmeln. ))
immer wieder interessant - die pl threads. und diesmal so wissenschaftlich. ich bin schon neugierig, ob am ende eine gauss'sche glocke herauskommt.....
Klar ein Däumling wird es dir nicht besorgen können, jedoch geht es auch darum mit dem Kopf bei der Sache zu sein und wenn einen der Typ nicht mit reißt wirst auch von einen großen nix haben sondern maximal staub trocken da liegen und dir wünschen er hätte nur 26cm und weiß wir er dich geil macht.Weiß ja nicht wie alle Frauen ticken aber geh jetzt nicht davon aus das ein großer Schwanz Spaß macht wenn der Typ sonst nix drauf hat ... oder ist das bei der Frau doch so einfach und sie sind nicht nur das schwächer Geschlecht sondern auch das gefühllosere?dann will ich ihn auch spüren!
Klar ein Däumling wird es dir nicht besorgen können, jedoch geht es auch darum mit dem Kopf bei der Sache zu sein und wenn einen der Typ nicht mit reißt wirst auch von einen großen nix haben sondern maximal staub trocken da liegen und dir wünschen er hätte nur 26cm und weiß wir er dich geil macht.Weiß ja nicht wie alle Frauen ticken aber geh jetzt nicht davon aus das ein großer Schwanz Spaß macht wenn der Typ sonst nix drauf hat ... oder ist das bei der Frau doch so einfach und sie sind nicht nur das schwächer Geschlecht sondern auch das gefühllosere?
Klar ein Däumling wird es dir nicht besorgen können, jedoch geht es auch darum mit dem Kopf bei der Sache zu sein und wenn einen der Typ nicht mit reißt wirst auch von einen großen nix haben sondern maximal staub trocken da liegen und dir wünschen er hätte nur 26cm und weiß wir er dich geil macht.Weiß ja nicht wie alle Frauen ticken aber geh jetzt nicht davon aus das ein großer Schwanz Spaß macht wenn der Typ sonst nix drauf hat ... oder ist das bei der Frau doch so einfach und sie sind nicht nur das schwächer Geschlecht sondern auch das gefühllosere?
naja, aber während des gvs würd ich ihn schon gerne spüren ;-)
(ich rede jetzt nicht von lecken usw.)
immer wieder interessant - die pl threads. und diesmal so wissenschaftlich. ich bin schon neugierig, ob am ende eine gauss'sche glocke herauskommt.....
Bingo! Du wirst als Wahrsagerin und Hexe am Scheiterhaufen zu Tode gevögelt ...
schreiben is ned so mein ding und des mit den zahlen kann i a ned ...