S
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es keine ISO-Norm
nö keine iso norm die regel lautet einfach immer ein paar cm zur tatsächlichen länge dazu schmuggeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es keine ISO-Norm
der von meinem mann hat so geschätzt 17-18cm. werd am abend messen. der von seinem cousin ist so 19-20cm lang
der von meinem mann hat so geschätzt 17-18cm. werd am abend messen. der von seinem cousin ist so 19-20cm lang
dann schätze ich mal das der schwanz von dem friseur deines mannes 21-22cm lang ist
was hab ich davon, wenn ich mitmache?
Meinen auch wenns geht.Kannst bei mir gleich mal mitmessen, dann hab ich endlich mal ein unabhängiges Ergebnis.
Selber messen macht eh kein Spaß und verwischt das Ergebnis
i glab kaum dos do ana seine masse angibt der an kurzen penis hot
i glab kaum dos do ana seine masse angibt der an kurzen penis hot
..... was mich zu folgender Erkenntnis bringt:
Hat also eine Frau mit einem Durchschnittspenis von 14,48 cm täglich einen 10 minütigen GV,
bei dem es durchschittlich 60 mal pro Minute `hin und her ` geht, so sind das bei einem Durchschnittswert von 30 Tagen exakt 260 640 cm Penis pro Monat die Frau `aufnimmt` ....
und da wundert sich noch einer über `kopfweh`
Quelle: Bawagwerbetaschenrechner
..... was mich zu folgender Erkenntnis bringt:
Hat also eine Frau mit einem Durchschnittspenis von 14,48 cm täglich einen 10 minütigen GV,
bei dem es durchschittlich 60 mal pro Minute `hin und her ` geht, so sind das bei einem Durchschnittswert von 30 Tagen exakt 260 640 cm Penis pro Monat die Frau `aufnimmt` ....
Quelle: Bawagwerbetaschenrechner
Also das finde ich mal eine geile Rechnung, grins
Dann wundert sich einer, warum Frau eine 1 wöchige Pause braucht um den 200 000 cm Servie zu machen
tja so erklärt sich auch die ständige migräne
natürlich, muss ja auch gewartet werden