Penislänge

Wie groß ist euer Penis?

  • größer als 23 cm

    Stimmen: 63 1,5%
  • 23 cm

    Stimmen: 30 0,7%
  • 22 cm

    Stimmen: 58 1,3%
  • 21 cm

    Stimmen: 126 2,9%
  • 20 cm

    Stimmen: 250 5,8%
  • 19 cm

    Stimmen: 414 9,6%
  • 18 cm

    Stimmen: 743 17,2%
  • 17 cm

    Stimmen: 825 19,1%
  • 16 cm

    Stimmen: 660 15,3%
  • 15 cm

    Stimmen: 484 11,2%
  • 14 cm

    Stimmen: 326 7,5%
  • 13 cm

    Stimmen: 168 3,9%
  • 12 cm

    Stimmen: 78 1,8%
  • 11 cm

    Stimmen: 18 0,4%
  • 10 cm

    Stimmen: 25 0,6%
  • kleiner als 10 cm

    Stimmen: 57 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    4.325
der von meinem mann hat so geschätzt 17-18cm. werd am abend messen. der von seinem cousin ist so 19-20cm lang ;)


Kannst bei mir gleich mal mitmessen, dann hab ich endlich mal ein unabhängiges Ergebnis.
Selber messen macht eh kein Spaß und verwischt das Ergebnis :)
 
Auf die länge kommts nicht unbedingt an, Hauptsache er geht wie eine Nähmaschine. :mrgreen:
 
"In der Sex-Industrie werden Angaben über die Penisgröße regelmäßig übertrieben – was ob der leichten Zugänglichkeit für junge Mensche (Internet) oft zu Irritationen führt. Eine Studie der Deutschen Gesellschaft für Familienplanung, Sexualpädagogik und Sexualberatung e.V. Pro Familia (bei welcher deutsche Männer untersucht wurden) ergab, dass der durchschnittliche Penis zwischen 7 und 10 cm in schlaffen und 11 bis 17 cm im erigierten Zustand groß ist. Das trifft in über 95% der gemessenen Fälle zu – signifikante Abweichungen nach oben oder unten betreffen daher nur wenige.Nach dieser genannten Untersuchung hat der erigierte Penis im Durchschnitt eine Länge von 14,48 cm und einen Durchmesser von 3,95 cm"
quelle: http://gesund.co.at/penis-das-maennliche-geschlechtsorgan-11591/ (abgerufen mai 2012)
 
..... was mich zu folgender Erkenntnis bringt:

Hat also eine Frau mit einem Durchschnittspenis von 14,48 cm täglich einen 10 minütigen GV,
bei dem es durchschittlich 60 mal pro Minute `hin und her ` geht, so sind das bei einem Durchschnittswert von 30 Tagen exakt 260 640 cm Penis pro Monat die Frau `aufnimmt` ....

und da wundert sich noch einer über `kopfweh` :mrgreen::mrgreen:

Quelle: Bawagwerbetaschenrechner
 
Der Durchschnitt hier ist deutlich über 14,48 cm :)
Das muss wohl am geilen EF liegen oder was meint ihr :aetsch:
 
..... was mich zu folgender Erkenntnis bringt:

Hat also eine Frau mit einem Durchschnittspenis von 14,48 cm täglich einen 10 minütigen GV,
bei dem es durchschittlich 60 mal pro Minute `hin und her ` geht, so sind das bei einem Durchschnittswert von 30 Tagen exakt 260 640 cm Penis pro Monat die Frau `aufnimmt` ....

und da wundert sich noch einer über `kopfweh` :mrgreen::mrgreen:

Quelle: Bawagwerbetaschenrechner

Dann wundert sich einer, warum Frau eine 1 wöchige Pause braucht um den 200 000 cm Servie zu machen :mrgreen:
 
..... was mich zu folgender Erkenntnis bringt:

Hat also eine Frau mit einem Durchschnittspenis von 14,48 cm täglich einen 10 minütigen GV,
bei dem es durchschittlich 60 mal pro Minute `hin und her ` geht, so sind das bei einem Durchschnittswert von 30 Tagen exakt 260 640 cm Penis pro Monat die Frau `aufnimmt` ....

und da wundert sich noch einer über `kopfweh` :mrgreen::mrgreen:

Quelle: Bawagwerbetaschenrechner

Also das finde ich mal eine geile Rechnung, grins ...... jeden tag in der Woche und jeden Tag 10 Min rein und raus 60 x in der Minute (das sind sehr ausdauernde Männer) und dann auch noch ganz raus und wieder ganz reinwegen den 14,48 cm (alle Achtung) ja, da kommst dann schon auf deine kilometer pro muschi ... aber glauben kann ich das nicht so ganz, lach
 
Hat also eine Frau mit einem Durchschnittspenis von 14,48 cm täglich einen 10 minütigen GV,
bei dem es durchschittlich 60 mal pro Minute `hin und her ` geht, so sind das bei einem Durchschnittswert von 30 Tagen exakt 260 640 cm Penis pro Monat die Frau `aufnimmt` ....

und da wundert sich noch einer über `kopfweh`

:hmm: tja so erklärt sich auch die ständige migräne :mrgreen:
 
Zurück
Oben