Penislänge

Wie groß ist euer Penis?

  • größer als 23 cm

    Stimmen: 63 1,5%
  • 23 cm

    Stimmen: 30 0,7%
  • 22 cm

    Stimmen: 58 1,3%
  • 21 cm

    Stimmen: 126 2,9%
  • 20 cm

    Stimmen: 250 5,8%
  • 19 cm

    Stimmen: 414 9,6%
  • 18 cm

    Stimmen: 743 17,2%
  • 17 cm

    Stimmen: 825 19,1%
  • 16 cm

    Stimmen: 660 15,3%
  • 15 cm

    Stimmen: 484 11,2%
  • 14 cm

    Stimmen: 326 7,5%
  • 13 cm

    Stimmen: 168 3,9%
  • 12 cm

    Stimmen: 78 1,8%
  • 11 cm

    Stimmen: 18 0,4%
  • 10 cm

    Stimmen: 25 0,6%
  • kleiner als 10 cm

    Stimmen: 57 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    4.325
Denimaus---meiner ist so lang und dick/dünn das er fast überral rein passt...fast ab und an ist er zu lang ab und an zu dick...
in was für statistik passt er dann rein?????

Denimaus, ist dir nur die Länge wichtig und warum nicht der Umfang?:fragezeichen:
Gerade der Umfang ist immer das Problem bei den Verhüterli, wenn zu eng oder ...:mrgreen:
Man müsste dieses auch in die Statistik aufnehmen und vielleicht das Volumen in cm³ ermitteln:lol:
 
Bei dieser Umfrage fehlen die Zahlen mit Komma

Sind die Werte nach dem Komma das I-Tüpfelchen:hmm:
Wenn wir schon keine 3 cm aufschlagen dürfen, dann wenigsten das Aufrunden beim Komma.;)

Wichtig wäre aber, dass nur geeichte Maßbänder zum Einsatz kommen:lehrer:
Oder sind in dem Fall geeichelte Maßbänder erforderlich:fragezeichen:
 
Liebe Männer!

Ich möchte gerne mal von euch wissen, wie lang euer bestes Stück in erregtem Zustand ist. Mir geht es dabei nicht darum, herauszufinden, wer von euch den größten und schönsten Schwanz hat, sondern um eine Statistik zu erhalten, aus der man erkennen kann, wie die Normalverteilung der Penislänge ist. Darum bitte ich euch, dass ihr den wahren Wert angebt und nicht die üblichen 3 cm dazurechnet, damit es besser klingt. ;-)

Ich bin gespannt, was bei meiner Umfrage herauskommen wird.

da kommt nur Blödsinn raus denkst du das ein 7cm Penismann sich als einer outen wird? never ever fast jeder mann brüstet sich mit einem 1/2m Penis :kopfklatsch: der durchschnitt`s Deutsche o. Österr. hat 9cm das hab ich im TV gesehenDas ist der Wahrheit
 
immer wieder interessant - die pl threads. und diesmal so wissenschaftlich. ich bin schon neugierig, ob am ende eine gauss'sche glocke herauskommt.....
 
wir Frauen können doch in Wirklichkeit mit cm-Angabe eh net wirklich viel anfangen... sieht (bzw. hört) man Tag für Tag beim Einparken ;)
 
also bei meinem ist die länge variabel, ich bin single, ich such mir dann aus was ich will ;)
 
Zurück
Oben