O
Gast
(Gelöschter Account)
hopp hopp...was meist du damit???? umgangssprachlich...pudern ?????Schließt die Türen.
Hopp hopp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hopp hopp...was meist du damit???? umgangssprachlich...pudern ?????Schließt die Türen.
Hopp hopp
Ja, wie lang ist deiner eigentlich, Rudi? Das frag ich mich bei dem Nick unwillkürlich jedes Mal…sonst wern de gurken ( pimperl ) entsorgt
ja, rudi.... wie lange ist deine gurke.??? obwohl die länge ziemlich nebensächlich ist. die dicke sagt mehr aus.Ja, wie lang ist deiner eigentlich, Rudi? Das frag ich mich bei dem Nick unwillkürlich jedes Mal…
Liegt es dann an der penis Größe oder dem drumherum ?Du verwechselst da was .
Zum Thema: Perfekt, auch wenn ich das bezweifle, dass jemand perfekt sein kann, ist die Schwanzlänge dann, wenn sie für den Partner befriedigend war. Thats it.
es
kommt drauf an was du unter gut verstehst. ?????????????
Der eierlegende wollmilcheber mit hang zur genderungGut = empathisch, wohlwollend, stabil im Leben, ehrlich, rücksichtsvoll, selbstbestimmend, wertschätzend, liebevoll…
Wenn er kochen kann, technisch begabt ist und gut aussieht auch noch, ist er noch guter
Ja und nein. Es wäre echt gelogen wenn man sagen würde die Größe sei komplett irrelevant.Nicht die Länge macht es aus, sondern ob er mit seinem besten Stück umgehen kann und da spielt die Länge bzw Größe nicht die Hauptsache.......
Der eierlegende wollmilcheber mit hang zur genderung
du hast etwas vergessen... gut verdienen soll er auf jeden fall denn deine wünsche könnte auch so mancher asylwerber mitbringen.Gut = empathisch, wohlwollend, stabil im Leben, ehrlich, rücksichtsvoll, selbstbestimmend, wertschätzend, liebevoll…
Wenn er kochen kann, technisch begabt ist und gut aussieht auch noch, ist er noch guter
Dein Kommentar ist absolut entbehrlich!du hast etwas vergessen... gut verdienen soll er auf jeden fall denn deine wünsche könnte auch so mancher asylwerber mitbringen.
pfui deibel...Dein Kommentar ist absolut entbehrlich!
Pfui.
Das steckt doch eh in „stabil im Leben“ mit drin…du hast etwas vergessen... gut verdienen soll er auf jeden fall denn deine wünsche könnte auch so mancher asylwerber mitbringen.
-Und will sie das ab jetzt jedes Mal so?Also ich hab zb letztens ne Freundin 2mal zum Orgasmus geleckt und musste meine 16x6 garnicht mal verwenden dafür
Also es liegt nicht nur am Schwanz ne Frau glücklich zu machen
Also ich hab letztens meine Freundin nur angesehn und sie hatte 2 mal einen Orgasmus.Also ich hab zb letztens ne Freundin 2mal zum Orgasmus geleckt und musste meine 16x6 garnicht mal verwenden dafür
Also es liegt nicht nur am Schwanz ne Frau glücklich zu machen
Du bist unbezahlbar! Herzlichen DankWir sind hier wohl im Kindergarten was.
Kein Wunder das sich die Frauen über die hetn beschweren bei solchen texten
Echt nicht? Klar. Jetzt weißt Du es. Das kann man akzeptieren, oder man muss zum Briefmarkensammlerforum wechseln.Wusste nicht das wir hier im Kindergarten sind.
Dort kann man auch leckenEcht nicht? Klar. Jetzt weißt Du es. Das kann man akzeptieren, oder man muss zum Briefmarkensammlerforum wechseln.