G
Gast
(Gelöschter Account)
Echt nicht? Klar. Jetzt weißt Du es. Das kann man akzeptieren, oder man muss zum Briefmarkensammlerforum wechseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt nicht? Klar. Jetzt weißt Du es. Das kann man akzeptieren, oder man muss zum Briefmarkensammlerforum wechseln.
Meinst die TechnikFrau ist zufrieden ....wenn ein Schwanz steif wird.....
Ein grosser Hänger macht sie nicht glücklich
Im Briefmarkensammlerform lecken? Meinst wohl mit der Zunge über den Bildschirm, oder?Dort kann man auch lecken
Frau ist zufrieden ....wenn ein Schwanz steif wird.....
Vermutlich: Erfahrung, Logik, Einfühlungsvermögen,…? Ein gewisses Gespür, was das Gegenüber in gewissen Situationen erwartet/will, sollte doch jeder Mensch haben…Sagt wer? deine innerlich weibliche Seite?
Naja, wenns in so einem Forum bist, dann wirst wohl auch ein paar davon Zuhause haben. Sonst kann man( n) ja über a Stückerl Zeitung lecken, dann kommt schon der GusterIm Briefmarkensammlerform lecken? Meinst wohl mit der Zunge über den Bildschirm, oder?
Vermutlich: Erfahrung, Logik, Einfühlungsvermögen,…? Ein gewisses Gespür, was das Gegenüber in gewissen Situationen erwartet/will, sollte doch jeder Mensch haben…
Du unterstellst aber, dass ein Mann davon keine Ahnung haben kann, weil er keine Frau ist…Tja dann bin ich wohl keine Frau
Mich macht ein Steifer nicht glücklicher als ein Schlaffer.
Du unterstellst aber, dass ein Mann davon keine Ahnung haben kann, weil er keine Frau ist…
Glücklicher: Tja, Ausnahmen bestätigen die Regel, oder?
Frau ist zufrieden ....wenn ein Schwanz steif wird.....
Also ich hab zb letztens ne Freundin 2mal zum Orgasmus geleckt und musste meine 16x6 garnicht mal verwenden dafür 16, ok. 6.. da hast du ein falsches massband. genommen, das wären 18,84 cm umfang... haha das ist mal etwas zum lachen.-Und will sie das ab jetzt jedes Mal so?
Anhang anzeigen 10484493…und tun wir alle nur noch, was für uns selbst das Geilste ist. Auf dem Weg ist die Welt eh gerade. Was dabei rauskommt, sieht man täglich in den Nachrichten…
QuatschBin ich zu negativ?
der is nur fleißigwie lang ist deiner eigentlich, Rudi?
geht dochAlso ich hab letztens meine Freundin nur angesehn und sie hatte 2 mal einen Orgasmus.