- Reaktionen
- 7.846
- Checks
- 1
ned die länge , die geschwindigkeit macht es, rudi.... wie lange ist deine gurke.???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ned die länge , die geschwindigkeit macht es, rudi.... wie lange ist deine gurke.???
nein, auch falsch. die dicke macht s....ned die länge , die geschwindigkeit macht es
aber auch ob ER "stets bereit " istnein, auch falsch. die dicke macht s....
ja, das ist dann eine andere baustelle.aber auch ob ER "stets bereit " ist
sollten das nicht die frauen beantworten.ß????????Haben wir schon die perfeckte Länge
sollten das nicht die frauen beantworten.ß????????
Ich hab da keinen Plansollten das nicht die frauen beantworten.ß????????
naja, du musst es ja wissen was dir guttut, lang kurz, oder einfach egal, oder du kannst sowieso nichts anfangen mit einem schwanz in der möse.Ich hab da keinen Plan
Was mir gut tut, hat aber sogar nichts mit der Länge usw. zu tun.naja, du musst es ja wissen was dir guttut, lang kurz, oder einfach egal, oder du kannst sowieso nichts anfangen mit einem schwanz in der möse.
hab ich mir schon gedacht, wahrscheinlich lecken.Was mir gut tut, hat aber sogar nichts mit der Länge usw. zu tun.
Mah bitte.........hab ich mir schon gedacht, wahrscheinlich lecken.
ja wenn s das auch nicht ist... was ist es dann ????Mah bitte.........
Der Mann an sichja wenn s das auch nicht ist... was ist es dann ????
naja, und was hat das nit sex zu tun ?????????ßDer Mann an sich
Ich hab nicht von Sex gesprochen ............naja, und was hat das nit sex zu tun ?????????ß
naja, da bist du hier vielleicht im falschen forum. das ist ja kein partnervermittlungsbüro. die frage ist ausserdem die optimale schwanzlänge, viele glauben ... je länger desto besser, auch wenn er dann gar nicht ganz hineingeht,du musst doch da auch sicher erfahrungen diesbezüglich haben.Ich hab nicht von Sex gesprochen ............