Perfekte Schwanzlänge

Ja, in Ruhe. -Und das verdoppelt sich bei Erregung annähernd.... -Mal nachlesen! ;) :up:
Haha gleich den ersten beitrag von google gelesen und auf wichtig schreiben 😉 also ich hab Erfahrung und noch nie schaffte ich mehr als 15cm ganz in meine Muschi. Alles darüber tut nur weh und macht keinen spass wenn er ganz rein will. Aber gut ich bin nur eine Frau, Du bist ja der Fachmann 😉😂
Sicherlich wird es Frauen geben die geübt sind! Aber ich will eine sehen die 20cm ganz in ihre Muschi bekommt 😉
 
Haha gleich den ersten beitrag von google gelesen und auf wichtig schreiben 😉 also ich hab Erfahrung und noch nie schaffte ich mehr als 15cm ganz in meine Muschi. Alles darüber tut nur weh und macht keinen spass wenn er ganz rein will. Aber gut ich bin nur eine Frau, Du bist ja der Fachmann 😉😂
Sicherlich wird es Frauen geben die geübt sind! Aber ich will eine sehen die 20cm ganz in ihre Muschi bekommt 😉
Nö, das weiß ich schon lange; und nicht von Google! ;)
-Tja, dann bist Du vielleicht zierlicher als die Durchschnittsfrau, und deine Süße ist in Ruhe vielleicht nur 7,5cm lang? 🧐 ;)
Ja, diese Frauen gibt es tatsächlich. -Selbst erlebt! :) :up:
@Mitglied #621989 : Gerne PN für Details!
 
oiso i hob hob bis heut no koa mumu vermessen wie tief sie is.
owa stellungsbedingt is etwas länger schon ein vorteil
 
Ich hätte gesagt wir rechnen mal anhand von Pi:

Der Durchmesser berechnet sich so: Umfang geteilt durch 3,14. Wer also einen Penisumfang von zwölf Zentimetern hat, dessen Penisdurchmesser beträgt 12:3,14=circa 3,8 Zentimeter. Das entspricht etwa dem durchschnittlichen Wert bei erwachsenen Männern." Noch ein wenig mathematischer ausgedrückt (jetzt gut aufpassen):Der Penisdurchmesser entspricht dem zweifachen Penisradius. Den Umfang einer runden Fläche berechnet man mit der Formel: U (Umfang) = 2 Pi r. Pi entspricht etwa 3,14. Da d (Penisdurchmesser)=2r ist, gilt: d = U/3,14.

Sollte für die meisten hier einleuchtend sein 👍
 
Zurück
Oben