"perfekter" Mann

Würde von euch gerne wissen was für euch die Definition eines "perfekten" Mannes ist
It´s me, Honey. :mrgreen:
P.S. Wahrscheinlich steht Dein Dollarzeichen für des Verkaufen von benutzter Unterwäsche. Aber trotzdem solltest, wannst a Bisserl nachdenkst, auf den Schmarrn Deiner Frage kommen.

werbeeinschaltung: verdienen sie ihr brot in einer wäscherei? geben sie mir die sachen, ich verkauf sie um das doppelte! :mrgreen:
Muschimaus wäscht sauber, ei der daus.:mrgreen:
Und jetzat stö Da moi vor, Du hast so ane daham. :hmm:

It´s me, Honey. :mrgreen:
P.S. Wahrscheinlich steht Dein Dollarzeichen für des Verkaufen von benutzter Unterwäsche. Aber trotzdem solltest, wannst a Bisserl nachdenkst, auf den Schmarrn Deiner Frage kommen.

Das dollarzeichen steht weil ich einen Beitrag in die falsche Rubrik geschrieben habe. Ich wollts einfach nur wissen was andre Menschen unter "perfekt" oder "toll" verstehen. Nichts weiter. Wenn du meinst es is Blödsinn dann kommentiers nicht bzw les es nicht :)

hmm gar nicht so einfach ...

auf jeden fall schöne hände und augen ;) wenns geht blau *gg* bei der haarfarbe bin ich nicht so ...

und er sollte auf jeden fall wissen was er will, ziele haben, humorvoll ... öhm irgendwie komm ich mir grad vor wie bei wünsch dir was :D

Jo trifft au auf mich zu^^

Das dollarzeichen steht weil ich einen Beitrag in die falsche Rubrik geschrieben habe.
Hey!
Ich & mein Freund (BlackyAbro1) suchen einen netten Herren (zw. 20 & 35 J.) der uns TG anbietet um uns beim Sex zuzusehen.
Wenn ihr Lust habt meldet euch doch einfach :)
Lg eure Muschimaus20 :)

:nono: sondern weil du etwas für geld anbietest ;) die rubrik war schon die richtige :winke:

Und jetzt, wo sie sich krumm und blöd verdient hat, möchte sie sich den perfekten Mann angeln......alles klar! :cool:

Den wird sie hier nicht finden...:lehrer:

Ich hab den für mich perfekten mann schon gefunden ;) ich hab einmal was reingestellt um zu sehen was f. Reaktionen kommen u hab dann ne mail bekommen in der stand dass es in die falsche Rubrik geschrieben wurde aber schön dass sich alle anderen besser auskennen als ich ; D
Und so brav wie ihr tut könnt ihr auch nicht sein sonst würdet ihr euch hier nicht anmelden ;)

Zurück
Oben