"perfekter" Mann

So soll der pefekte Mann sein:

1. Mithilfe im Haushalt (Putzen, etc.)
2. Kochen können, damit er seine Frau bekochen kann mit einem feinen Essen (So wie ich gestern Abend meine Freundin mit feinem Rahmschnitzel mit Poulet und Teigwaren bekocht hatte.
3. Einkaufen geht und auf Aktionen achtet (Schnäppchen, 1/2-Preis-Sachen)
4. Entsorgungen macht
5. Gartenarbeiten und Rasen mähen
6. ....
gons dicht bist du ned :kopfklatsch::lol:

Nun ja das kann ich nicht behaupten, aber ich glaube das ist weil das Riesen-mega beim Arschloch noch fehlt...

Ich halte mich da an das Motto der Römischen Kaiser: Brot und Spiele..

Ich gebe was das Volk verlangt.

Vielleicht ging es mir nur deswegen auf den Sack, weil ich damals meist drei Schritte langsamer war,als "Tarzan" oder "Ken"...........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wollen die Frauen die Männer verändern? Und wenn sie es geschafft haben, verlassen sie ihn, weil er nicht mehr der Typ ist, in den sie sich verliebt hat.

So unnütz wie Unkraut, wie Fliegen und Mücken,
so störend wie Kopfweh und Ziehen im Rücken,
so lästig wie Bauchweh und stets ein Tyrann,
das ist dieser Halbmensch, sein Name ist Mann.

Er steht nur im Weg rum, zu nichts zu gebrauchen,
ist immer am Meckern und ständig am Fauchen.
Er ist auf der Erde, ich sag's ohne Hohn,
vom Herrgott die größte Fehlkonstruktion.

Ein Mann wär' doch ohne die Frau verloren,
er wär' ja ohne uns nicht mal geboren!
Erst durch uns're Hilfe und mit viel Bedacht,
so halbwegs ein Mensch aus diesem Schlappschwanz gemacht.

Ein Mann hält sich oft für unwiderstehlich
Und glaubt, schon ein Lächeln von ihm macht uns selig.
Stolziert durch die Gegend wie 'n Hahn auf dem Mist
Und merkt dabei gar nicht, wie dusslig er ist.

Mit dem Maul sind sie stark, da können sie prahlen
Doch wehe der Zahnarzt bereitet mal Qualen,
dann sind sie doch alle - verzeih den Vergleich,
wie 'n Korb voller Fallobst, so faul und so weich.

Ein Mann ist ganz brauchbar, so lang er noch ledig,
da ist er oft schlank und sein Körper athletisch.
Da ist er voll Liebe und voller Elan -
Kaum ist er verheiratet, wird nichts mehr getan.

Mit Gold und Brillanten tat er dich beglücken,
das kriegt heut' die Freundin hinter dem Rücken
und du kriegst heut' nur noch, wenn er d'ran denkt,
zum Geburtstag 'nen Schnellkochtopf geschenkt.

Als Jüngling wollt er dauernd kosen und küssen,
als Ehemann will er davon nichts mehr wissen.
Verlangst du dein Recht, dann wird er gemein,
er gibt dir's Gebiss und sagt: Küss dich allein.

ja sag mal,..............

wenn die Muschi juckt
des Mannes bestes Stück
in dir zuckt

sein Schweiß dir auf die Haut tropft
dich befriedigt wie nie,
bist schon ganz beklopft.

sein Schwanz dich bringt
zu ungeahnte Höhen,
egal ob dabei auch die Winde wehen

er gibt sein bestes was er hat,
und macht sich Sorgen in der Tat,
ob's reicht für einen Quicki
sonst such ich mir, für's nächstemal
eine Schickimiki

schweiß

Perfekt ist klarerweise niemand, aber absolut anziehend ist für mich die Kombination aus Intelligenz, Humor, Leidenschaft, gelassener Verschmitztheit und jemandem der genau weiß, was er will und das auch artikulieren kann. Gut riechen + küssen ist ebenso wichtig, wie eine gewisse Anziehungskraft, der Rest verhandelbar.

Hallo meine Lieben, doch es gibt den perfekten Mann. Ich habe einen und das aus diesem Grund: vom Aussehen her (eigentlich nicht mein Typ) aber, sehr Kinderlieb, humorvoll und denkt, es hat die Hosen an. Nein, ganz ehrlich, ich war mit 2 Kindern allein und lernte ihn kennen. Er akzeptierte die Kinder und liebte mich. Streit gibt es sehr selten(denn wenn wir uns streiten gehe ich bügeln und er in seinen Hobbykeller). Ich finde es kommt nicht auf Äußerlichkeiten, sondern auf innere Werte an. Einen schönen Mann hatte ich (kurze Zeit) dann hatte den eine andere.

Den perfekten Mann glaube ich gibt es nicht ;)
Bedürfnisse bzw Vorlieben ändern sich im laufe des Lebens oftmals und perfekt ist immer der, der für einen gerade hier und jetzt, in dieser Zeit am besten passt :)

Nobody is perfect :lol: ... für mich, solange er keine seiner Socken in meinen Kasten legt *sfg* .. Männer sind wie Wolken, wenn sie sich morgens verziehen, wird der Tag schön *sfg* ... vlt. ein bissl zu krass ausgedrückt, aber im Großen und Ganzen triffts zu ...

Nobody is perfect :lol: ... für mich, solange er keine seiner Socken in meinen Kasten legt *sfg* .. Männer sind wie Wolken, wenn sie sich morgens verziehen, wird der Tag schön *sfg* ... vlt. ein bissl zu krass ausgedrückt, aber im Großen und Ganzen triffts zu ...

dass kann man so von einer 45jährigen durchaus stehen lassen. am abend schaud ihr super aus und am morgen glaubt ma: wer issn de???? :daumen::mrgreen:

der perfekte Mann ist der, den ich mein Leben lang aushalte - sowohl mit seinen Vorzügen - als auch mit seinen Fehlern ^^

@b.maus

So wie es meine Eltern gemacht haben 1949 - 1950 kennen gelernt, 1955 geiratet, bis Mai 2013, wo meine Mutter starb. - wunderbar.

der perfekte Mann ist der, den ich mein Leben lang aushalte - sowohl mit seinen Vorzügen - als auch mit seinen Fehlern ^^

jap, so stell ich mir das auch vor - auf mein Leben bezogen - nur mit anderen Jahreszahlen*g*

Aber wenn man sich das heute so anschaut... nicht lange zusammen - flott heiraten...
...da wunderts mich die Scheidungsrate echt nimma.g

Ich denke, dass mein keinen perfekten Partner klar definieren kann. Denn ist ein Mensch zu perfekt, dann passt es nicht.

Schon klar kein mensch ist an sich perfekt. Aber jede frau hat ne bestimmte vorstellung von einem mann. Wenn sie diesen dann hat dann is er perfekt. Find ich :) perfekt ist mein mann gerade weil er fehler hat :)

Nun,ich gebe zu, wenn man 24/7 jemand um sich hat, sollte er schon sozialverträglich sein.

Zurück
Oben