periode

H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo die Damen wie wollt ihr wärend der tage sex und wie macht ihr es. danke

hallo...
ich mag sex während der periode eigentlich ganz gern...entspannt die muskulatur sehr gut, finde ich...kann mir aber schon gut vorstellen, dass es nicht jedermanns sache ist, ins rote meer zu stechen...ich verwende kleine schwämmchen während der leichteren tage, die sind bequem, lassen nix durch und sind für die zeit für den gv dicht genug...kann nur sein, dass du beim entfernen helfen musst..gg..die haben keinen faden und sind meistens dann recht weit drinnen...

danke war necht nett dachte ich bekomm nur blöde Meldungen von männern die das noch nie hgatten

ggg..keine ursache...und das ist ihr problem..nicht meines...

danke war necht nett dachte ich bekomm nur blöde Meldungen von männern die das noch nie hgatten

Quatsch, wir sind hier doch auf einem seriösen Forum ... :hahaha:

Spaß bei Seite, warum sollten bei diesem Thema, Männer antworten? da können dir denke ich mal, nur die Frauen helfen, diese wissen ja wie es für Sie am bequemsten ist.

ich hab kein Problem mit den tagen finds sogar supppppiiiiiiiiiiiiiii

Als wir noch nicht verheiratet waren, und mein Freund (heute mein Mann) zu mir kam, haben wir auch miteinander
geschlafen, wenn ich die Tage hatte; hier kann ich die Aussagen von s1100 nur bestätigen. Seit wir zusammen leben hat sich das irgendwie gelegt; - naja denke, es lässt sich einfacher einteilen, Sex miteinander zu haben, so dass es nicht unbedingt sein muss, während der Tage.....

was findest denn so suppiiki? das alles weich und gut durchblutet ist? erklär mir doch dann bitte gleich auch was...

Sex wenn die Frau die Schwämmchen drin hat ist heftig :-D Die reiben so stark an der Eichel das ich sofort komme...

Zurück
Oben