O
Gast
(Gelöschter Account)
43?? Wie stehts mit lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das betrifft nur solche, die früher auch nichts gefickt haben. Nur hatten sie damals keine Plattform zum Sudern.![]()
Opps, ist dir die morgendliche Wüstensonne nicht bekommen ?Das betrifft nur solche, die früher auch nichts gefickt haben. Nur hatten sie damals keine Plattform zum Sudern.![]()
2x zitieren? Bist nervösOpps, ist dir die morgendliche Wüstensonne nicht bekommen ?
Normalerweise schreibst du nicht so einen Quatsch.
Nee, kalte Finger, Durchblutungsstörungen und so.2x zitieren? Bist nervös
Es ist so. Ich brauch kein. Abstellgleis,.
Frag mal bei der Caritas, die organisieren so etwas. Da gibt es auch den immer erwarteten Kuchen, ob auch Bananenschnitten dabei sind weiß ich aber nicht.Ich würde einmal ein unverbindliches Kennenlernen für alle Interessierten 60+ vorschlagen.
Aber ohne alten BräuteIch würde einmal ein unverbindliches Kennenlernen für alle Interessierten 60+ vorschlagen.
Bist ein ganz lustiger Ha?Frag mal bei der Caritas, die organisieren so etwas. Da gibt es auch den immer erwarteten Kuchen, ob auch Bananenschnitten dabei sind weiß ich aber nicht.
Nee, aber Realist.Bist ein ganz lustiger Ha?
machs mit gemütlichkeitst ja kein Nachteil wenn Mann kein Schnellspritzer mehr ist.
ich bin auch schon Ü60.... und Schnellspritzer war einmalBin schon 60+ und habe noch immer Lust am Sex. Habe auch die Lust am Bi-Sex entdeckt, finde ich sehr geil. Es ist ja kein Nachteil wenn Mann kein Schnellspritzer mehr ist. Bin an neuen Kontakten sehr interessiert.![]()
Finde diese Idee für alle Geschlechter und sexuellen Vorlieben sehr interessant.Ich würde einmal ein unverbindliches Kennenlernen für alle Interessierten 60+ vorschlagen.