Physisches oder psychisches Männerproblem ?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe ein Problem bzw. eine Frage an alle, Männer und Frauen. Und zwar geht es um die durchschnittliche Penislänge. Wie lang sollte ein Penis sein ? Vor allem die Frauen dürfen sich gern äußern zu diesem Thema. Gibt es ein Mindestmaß ? Ist es wirklich nur Technik, die entscheidet ? Sollte man unter einem bestimmten "Wert" Komplexe haben ? Der Vergleich mit der weiblichen Brust zieht ja nicht wirklich, da diese mir weitaus weniger "essentiell" scheint als das unmittelbare Geschlechtsorgan. Ich selbst schwanke bei "meiner Länge" in Phasen zwischen "ist schon ok so" uns "man ist der kurz", wobei letzteres doch so manche Scham mitbringt und ich mir in meinem Leben schon so manche "Chance" entgehen lassen habe. Entweder habe ich plötzlich blöd reagiert, wenn es ernst wurde bzw. an den Ernst ging, habe mir eingeredet (?) "es einfach zu lassen, da jede Frau doch lachen muß" oder ähnliche Dinge. Nachher habe ich immer gedacht, daß ich einfach ein Idiot bin und mir was einrede, quasi damit meine Feigheit/Schüchternheit rechtfertige. Habe ich nur Komplexe ? Bisher hat noch nie eine Frau lächeln müssen oder es kamen Sprüche, aber so ein "Casanova" bin ich ja auch nicht, als das meine "Anzahl" einen repräsentativen Überblick geben könnte. Aber im Hinterkopf ist der Gedanke trotzdem immer. Quasi seit der Schule, als wir Jungs die wohl normalen pubertären Vergleiche unter der Gürtellinie führten und ich wirklich ganz hinten rangierte. Mich würden einfach mal eure Meinungen interessieren. Und bitte seid ehrlich, sowohl die Geschlechtskollegen, die ja gern mal ein paar Inches dazudichten, als auch die Mädels. Ist es für euch relevant und wichtig, wie lang "er" ist ? :fragezeichen:

Herzlich willkommen auf Europas

Erotikplattform Nr.1 !!

Folgenden Fragebogen bitte möglichst genau und möglichst schnell auszufüllen:

Manderl, oder in der Regel nicht auszuhalten?
Wie alt?
Was machst’ beruflich?
Was tust’ grad?
Wie schaust aus?
Warum schaust so aus?
Wo wohnst du?
Wenn ja, warum nicht?
Wie groß bist du?
Wie schwer bist du?
Willst du chatten, dann gib’ diesen Code ein: 08/15-4711-007-3-2-1-Meins
Hast du schon Sex?
Hast du noch Sex, oder spielst’ schon Golf?
Hast du gerade Sex? ………. oder gar sieben???
Was bevorzugst du beim Kopulieren?
Was bevorzugst du beim Onanieren?
Was wünschst du dir beim Kopulieren?
Was wünschst du dir beim Onanieren?
Hattu Fetisch?
Wirst du polizeilich gesucht?
Wenn nein, warum noch nicht? Bist du vielleicht uninteressant??
Welche Ziffer „begleitet“ deinen IQ?
Warum bist du hier?
Wodurch bist du hierher gekommen?
Bist du zu empfehlen?
Wofür?
Was macht dich Besonders?
Wie lautet dein Spitzname?
Hast du die Forenregeln gelesen?
Dann gib hier deine E-Mail-Adresse an:

Versuche diesen Fragebogen möglichst schnell auszufüllen, deine Zeit wird automatisch gestoppt!

Derzeitige Bestzeit: 01’12’’ von: Storypusher

Ist es für euch relevant und wichtig, wie lang "er" ist ? :fragezeichen:
Natürlich ist das wichtig! Das wichtigste überhaupt! Also manche Frauen lassen einen mit einem kurzen ja nicht mal ran! Also wenn eine Frau mal einen armen Teufel hatte, dessen Schwanz zB 15 cm lang war, dann wird der mit mickrigen 12 cm keine Chance mehr haben. Hat also eine Frau schon mal Erfahrungen mit einem 35cm-Schwanz genossen, werden es nachkommende Normallängenschwanzträger (23cm-27cm) auch schwer haben und die mit einem Kürzeren (auf jeden Fall unter 20 cm) haben ausgeschissen.

Tut leid, aber so isses!

Benno:engel:

Mann ihr seit mal wieder gemein, da stellt eine ne lebenswichtige Frage, und ihr macht euch über ihn lustig, nachher wirft er sich noch vor den zeug, weil ihr ihn psychische fertiggemacht habt.

ein glück es war noch da: :ironie:

und wie viele hast du für dieses jahr prognostiziert? schaffen wir das, oder müssen noch ein paar extra erstellt werden, damit die bilanz stimmt?

also unter 25 cm geht bei mir gar nix :nono: :nono: :virus:

@thread-ersteller:
i würd ma wirklich Sorgen machen - es gibt nur gaanz gaanz wenige Frauen, denen was anderes wichtiger ist als das Schwanzerl bzw. die Länge von diesem :)

Was ganz wichtiges wurde aber vergessen: Auch der Durchmesser ist entscheidend... denn am besten ist ja doch noch die Kombi aus "Frankfurter" (lang und dünn) und "Knacker" (dick und klein)..., wobei natürlich die lange dicke optimal ist... dann ist die Technik a schon wurst!:mrgreen:
Ach ja, und die Krümmung ist auch noch entscheidend!

@Verweigerer: SUPER, dein Fragebogen!:daumen: :daumen: :daumen:

Hiermir entschuldige ich mich bei allen Frauen stellvertretend für das männliche Wesen und seine Denkweise im Allgemeinen und Besonderen.

Zurück
Oben