L
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe ein Problem bzw. eine Frage an alle, Männer und Frauen. Und zwar geht es um die durchschnittliche Penislänge. Wie lang sollte ein Penis sein ? Vor allem die Frauen dürfen sich gern äußern zu diesem Thema. Gibt es ein Mindestmaß ? Ist es wirklich nur Technik, die entscheidet ? Sollte man unter einem bestimmten "Wert" Komplexe haben ? Der Vergleich mit der weiblichen Brust zieht ja nicht wirklich, da diese mir weitaus weniger "essentiell" scheint als das unmittelbare Geschlechtsorgan. Ich selbst schwanke bei "meiner Länge" in Phasen zwischen "ist schon ok so" uns "man ist der kurz", wobei letzteres doch so manche Scham mitbringt und ich mir in meinem Leben schon so manche "Chance" entgehen lassen habe. Entweder habe ich plötzlich blöd reagiert, wenn es ernst wurde bzw. an den Ernst ging, habe mir eingeredet (?) "es einfach zu lassen, da jede Frau doch lachen muß" oder ähnliche Dinge. Nachher habe ich immer gedacht, daß ich einfach ein Idiot bin und mir was einrede, quasi damit meine Feigheit/Schüchternheit rechtfertige. Habe ich nur Komplexe ? Bisher hat noch nie eine Frau lächeln müssen oder es kamen Sprüche, aber so ein "Casanova" bin ich ja auch nicht, als das meine "Anzahl" einen repräsentativen Überblick geben könnte. Aber im Hinterkopf ist der Gedanke trotzdem immer. Quasi seit der Schule, als wir Jungs die wohl normalen pubertären Vergleiche unter der Gürtellinie führten und ich wirklich ganz hinten rangierte. Mich würden einfach mal eure Meinungen interessieren. Und bitte seid ehrlich, sowohl die Geschlechtskollegen, die ja gern mal ein paar Inches dazudichten, als auch die Mädels. Ist es für euch relevant und wichtig, wie lang "er" ist ?![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
ich habe ein Problem bzw. eine Frage an alle, Männer und Frauen. Und zwar geht es um die durchschnittliche Penislänge. Wie lang sollte ein Penis sein ? Vor allem die Frauen dürfen sich gern äußern zu diesem Thema. Gibt es ein Mindestmaß ? Ist es wirklich nur Technik, die entscheidet ? Sollte man unter einem bestimmten "Wert" Komplexe haben ? Der Vergleich mit der weiblichen Brust zieht ja nicht wirklich, da diese mir weitaus weniger "essentiell" scheint als das unmittelbare Geschlechtsorgan. Ich selbst schwanke bei "meiner Länge" in Phasen zwischen "ist schon ok so" uns "man ist der kurz", wobei letzteres doch so manche Scham mitbringt und ich mir in meinem Leben schon so manche "Chance" entgehen lassen habe. Entweder habe ich plötzlich blöd reagiert, wenn es ernst wurde bzw. an den Ernst ging, habe mir eingeredet (?) "es einfach zu lassen, da jede Frau doch lachen muß" oder ähnliche Dinge. Nachher habe ich immer gedacht, daß ich einfach ein Idiot bin und mir was einrede, quasi damit meine Feigheit/Schüchternheit rechtfertige. Habe ich nur Komplexe ? Bisher hat noch nie eine Frau lächeln müssen oder es kamen Sprüche, aber so ein "Casanova" bin ich ja auch nicht, als das meine "Anzahl" einen repräsentativen Überblick geben könnte. Aber im Hinterkopf ist der Gedanke trotzdem immer. Quasi seit der Schule, als wir Jungs die wohl normalen pubertären Vergleiche unter der Gürtellinie führten und ich wirklich ganz hinten rangierte. Mich würden einfach mal eure Meinungen interessieren. Und bitte seid ehrlich, sowohl die Geschlechtskollegen, die ja gern mal ein paar Inches dazudichten, als auch die Mädels. Ist es für euch relevant und wichtig, wie lang "er" ist ?
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)