Physisches oder psychisches Männerproblem ?

Also ich habe mal etwas im Forum geschaut und bis wohl nciht der erste, der dieses Problem anspricht und diese Frage stellt. Ihr scheint euch aber einig, von wegen "Länge ist Nebensache" etc., sehr verständnisvoll und Angst nehmend großteils. Aber nun ? Ihr macht mir ja Mut, das gibt´s nicht. Das ist ziemlich desaströs. Also sind meine Komplexe berechtigt ? Ihr macht euch ja geschlossen lustig...:oops:

Also sind meine Komplexe berechtigt ? Ihr macht euch ja geschlossen lustig...:oops:
Und das wundert dich bei so einem wiiiinzigen ... :mrgreen:

Laß es mich so formulieren ..... allein der Umstand, ob der Kürze des eigenen Schwanzes an seiner Wertigkeit zu zweifeln, führt hier zu allgemeiner Belustigung. Dies deshalb, weil alle wissen, daß es wurscht ist und jeder, der schon öfter Sex hatte, das auch weis.;)

Und ausserdem weil ....
die Schwanzlänge ist üblicherweise nur in der Pubertät wichtig, solange man:down: noch keine Ahnung hat, worauf es wirklich ankommt. Und die meisten hier, haben diese halt schon länger hinter sich :roll:

Also Kopf hoch und fleißig gießen - vielleicht wächst er ja noch :cool:

Ihr macht euch ja geschlossen lustig...:oops:
Erstes Posting von Dir und dann die Frage, ohne vorher mal zu schauen, ob´s da vielleicht was zu gibt und dann enttäuscht sein, wenn da keiner mehr ernst bleiben kann.

Tut leid, aber da biste selbst schuld! Im Schnitt etwa alle drei Wochen beantworten zu müssen, ob die Länge vom Schwanz wichtig ist, haut selbst den verständnisvollsten :engel: aus´m Schuh! :roll:

Haste sonst nix, was wichtig ist? :confused: Hirn vielleicht?

Also sind 9 cm kein Problem ?

Ähäm... Im erigierten oder schlaffen Zustand? Bei letzterem besteht ja Hoffnung...

Ok, ich will dich mal aufbauen:

1. Genauso wie Männer unterschiedlich gebaut sind, sind es auch Frauen.
2. Probiere verschiedene Stellungen aus, denn es gibt (fast) immer eine, die optimal ist. Bei Reiter und Doggy zB spürt man auch bei einem nicht so großen viel!
3. Zur Not kannst du ja auf anal umsteigen...

@Benno::daumen:

Nur blöd, daß er dann halt (auch) nicht immer hart ist... und eine Nudel, die "al dente" ist, steckt man halt auch schlecht weg...;)

Verhält sich dann wie Mikado spielen mit gekochten Nudeln...

"3. Zur Not kannst du ja auf anal umsteigen..."

Das finde ich ja mal gut *ggg*

Vor allem wenn ich da an etwas rubischere Frauen denke, da könnten
9cm schon knapp werden ;)

Vor allem wenn ich da an etwas rubischere Frauen denke, da könnten 9cm schon knapp werden ;)
Anal geht auch von vorne! :roll: Nur mal so zum Zwischendurch drüber nachdenken! Und Beine spreitzen können für gewöhnlich auch pfundigere Frauen recht gut! :mrgreen:

Natürlich ist das wichtig! Das wichtigste überhaupt! Also manche Frauen lassen einen mit einem kurzen ja nicht mal ran! Also wenn eine Frau mal einen armen Teufel hatte, dessen Schwanz zB 15 cm lang war, dann wird der mit mickrigen 12 cm keine Chance mehr haben. Hat also eine Frau schon mal Erfahrungen mit einem 35cm-Schwanz genossen, werden es nachkommende Normallängenschwanzträger (23cm-27cm) auch schwer haben und die mit einem Kürzeren (auf jeden Fall unter 20 cm) haben ausgeschissen.

Meine Exen behaupten immer, sie sind nach meinem 41,34 cm Ding froh, wieder normale so um die 32 cm zu bekommen... naja

Meine Exen behaupten immer, sie sind nach meinem 41,34 cm Ding froh, wieder normale so um die 32 cm zu bekommen... naja

:D :D :D :D :D

Danke für diese Erheiterung zur späten Abendstunde. Wollte grad den Rechner runterwürgen. :bussal:

naja, sieh's so, er ist klein, dafür passt er überall rein ...

also *räusper* 9 cm sind schon a bissi wenig ....

Also ich habe mal etwas im Forum geschaut und bis wohl nciht der erste, der dieses Problem anspricht und diese Frage stellt.
Stimmt schon das Thema wurde desöfteren behandelt.
Ihr scheint euch aber einig, von wegen "Länge ist Nebensache" etc., sehr verständnisvoll und Angst nehmend großteils. Aber nun ?
Ja das ist wirklich Nebensache es kommt mehr auf den Umfang an.
Ihr macht mir ja Mut, das gibt´s nicht. Das ist ziemlich desaströs.
Also sei doch net gleich eingeschnappt sicher machen wir dir Mut und zwar in dem du darüber lachst aber wennst es als Desaster betrachtest.
Also sind meine Komplexe berechtigt ?
Wenn du dir selber welche machst würde ich dir raten mal zu einem Therapeuten/in zu gehen.
Das mein ich nicht als Verarsche sondern mein es ernst.
Ihr macht euch ja geschlossen lustig...:oops:
Ein bisschen Humor solltest du schon mitbringen wir sind schon manchmal lustig drauf weißt?;)

@plastic: Deine Ex ist ja ordentlich bescheiden....:mrgreen:

@luxi: drum bleibt ja zu hoffen, daß er im nicht erigierten Zustand ist...;) aber der paßt halt dafür wirklich schneller überall rein und macht auch nix "kaputt"...;)

Zurück
Oben