Pick-up einmal seriös

G

Gast

(Gelöschter Account)
was so unter pick-up daherkommt ist ja zu einem sehr großen anteil müll.
was ich mir in diesem thread vorstelle ist so eine art sammlung der perlen, die so gefunden wurden.

also sachen, die euren zugang zu frauen radikal verändert haben ... und euch dann hoffentlich zu einer erfüllenderen sexualität verholfen haben. :bussal:

Also eine meiner großen entdeckungen war, dass vor ca. 20 jahren eine gewisse strömung im feminismus sehr en vogue war, ich in diesem geist erzogen wurde und mir dadurch kein gefallen getan wurde.
das credo, das in meinen kopf eingemeißelt wurde, und das ich jetzt versuche wegzubekommen ist:
männliche sexualität = gewalt an frauen

ich bestreite nicht, dass es gewalttätige männer gibt, und ich behaupte auch nicht, dass jemals leute wirklich so einen schwachsinn so explizit verzapft haben. tatsache ist aber, dass ich diesen scheiß -unbewußt- geglaubt habe! ... muss ich die verheerende wirkung auf mein sexualleben schildern? -kann ich garnicht, denn ich hatte keines!

sorry, ich fürchte mir erschließt sich der gedanke nicht ganz - was möchtest du mit deinem thread erreichen?

ich verstehe zwar den gedankengang im zweiten posting, aber wie solls weitergehen?

worum geht es dir?

Auch wenn ich den Thread nicht ganz verstehe tuts mir leid was du in deiner Kindheit(?) oder Jugend durchgemacht hast. Wenn man einem (oder dem eigenem?) Kind so einen Blödsinn einbläut und das ganze auch noch als "Feminismus" bezeichnet ist das bischen hart ausgedrückt wirklich schon fast ein Verbrechen an der Seele.:roll: Von wegen Emazipation und so weiter.. Frauen die ihren Kindern solchen Bullshit beibringen lösen bei mir echt das Kotzen aus.:mauer:

Also das war letztes 'Jahr, da küsse ich eine Frau in so einer "location"...
Nachdem wir dann rausgegangen sind fragt sie mich dann, ob ich mit ihr mitkomme zu ihr, was ich dann angenommen habe. Das war jetzt nicht einfach ein Aufriss sondern eine ganz normale Frage.

Sie hatte zwar keinen Knackarsch und die Brüste hängten mir auch ein bisschen zu viel, aber der Sex war ziemlich mächtig, weil wir genau das voneinander bekamen was wir brauchten und nicht dieses rein raus geschwuchtel. Nein, das war feiner sex
Es hat sich dann herausgestellt, nachdem ich wieder war, dass sie garnicht weit von mir wohnt.
Das war endloser Sex und ich wusste einfach, das sie immer wollte
Von der hab ich echt was lernen können in den Monaten in denen ich sie gesehen habe, das war fein.
Man sagt nicht umsonst, dass man mit einem alten Fahrrad fahren lernt

ich versuch die idee hinter dem thread besser zu beschreiben:

manche ratgeber, wie man frauen aufreisst, machen einen doch glauben, es gäbe einen einfachen weg ... du lernst ein paar tricks und techniken und geht schon.
es gibt aber auch welche, wo es darum geht die eigene persönlichkeit zu entwickeln, und die einstellung zu menschen insgesamt zu verändern. und das ist schon schwer (darum der titel "...einmal seriös") weil man sich selber dazu in frage stellen muss, und dann eventuell eingestehen, dass etwas was ich als teil von mir kenne eigentlich behindernd/heilnsbedürftig ist.

und nachdem ich jetzt ein paar solcher fehler bei mir aufgedeckt habe, bin ich natürlich interessiert, ob andere ähnliches erlebt haben ... dass man etwas an seiner denkungsart ändert und plötzlich geht etwas (hier konkret: das zusammenkommen mit einer frau) viel leichter als vorher.

wenn jemandem ein guter thread-titel&einleitungstext für sowas einfällt, hab ich garnix dagegen, wenn er die sache neu aufmacht ...

Zurück
Oben