Wer hier hat Erfahrung mit Flirtcoaching oder Pick-up Coaching?

Da unsere Mutter, nachdem die jüngeren Söhne alle verheiratet waren, auch den ältesten, der scheu und zurückhaltend war, unter die Haube bringen wollte, suchte sie für ihn eine Frau, coachte also sein pick-up und danach auch das Flirting der beiden. Sie wurden ein glückliches Paar!

Es gibt Seminare für Verkäufer, Schulungen für Menschen im öffentlichen Leben - man kommt schon anders in seiner Umwelt an, wenn man ungeschicktes vermeidet und geschicktes beherzigt, das muss überhaupt nichts mit Selbstbetrug oder sich verstellen zu tun haben. In diesem Sinne kann ich mir schon vorstellen, dass solch ein Coaching etwas vernünftiges bringen kann, auch wenn ich selbst konkret damit keine Erfahrung habe.
Ob man jemandem Sympatisch ist oder nicht kann man nicht erlernen. Ungeschicktes Verhalten zu vermeiden aber schon :up:
Trotzdem halte ich von einem coaching explizit fürs flirten wenig. Etwas für`s bessere Aufrteten zu tun, kann aber nie schaden.

Man ist ja nie zu alt um sich weiter zu entwickeln oder fortzubilden.
Man ist oft schneller "zu" alt, als man denkt. ;) Weiter entwickelt man sich immer von selbst. Das "Problem" vieler dabei ist halt diese Weiterentwicklung in unterschiedlichen Richtungen.
Fortbildung schadet nie, daher auch eher die Empfählung zu einem Coaching fürs allgemeine Auftreten als eines fürs flirten.;)

Man ist ja nie zu alt um sich weiter zu entwickeln oder fortzubilden.

Hab schon früher mal über so was nachgedacht, aber immer, wenn ich dazu Berichte im Fernsehen gesehen habe, mir nur gedacht, das geht gar nicht, weil entweder die Typen(=Trainer) unmöglich/unsympathisch waren, oder die Methoden (z.B. auf der Mahü in Wien alles ansprechen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist) mir nicht zugesagt haben.

Alle die meinen sie müssten sich darüber jetzt lustig machen, bitte einfach zum nächsten Thema, ohne Kommentar Danke ;) !
Wozu genau braucht man sowas?

Ich hab noch nie so einen Pickup-Typ erlebt. Aber schon viele Kerle, die dass Blaue vom Himmel erzählt haben, weil sie dachten zum Stich zu kommen 😂
Tatsächlich hat mich noch kein Mann für Sex überzeugt, wenn ich den nicht auch von mir aus wollte 🤷🏻‍♀️

Wozu genau braucht man sowas?

Pick Up braucht keiner.
Wissen über verbale und nonverbale Kommunikation, sowie Verhaltensmuster und wie Menschen ticken, schadet niemanden.

Ich denke es ist diese Art Ohnmacht und kein Wort mehr rauszubringen - oder zumindest nichts sinnvolles, wenn der TE Frauen anspricht, die er gerne überwinden möchte.

Pick Up braucht keiner.
Wissen über verbale und nonverbale Kommunikation, sowie Verhaltensmuster und wie Menschen ticken, schadet niemanden.

Ich denke es ist diese Art Ohnmacht und kein Wort mehr rauszubringen - oder zumindest nichts sinnvolles, wenn der TE Frauen anspricht, die er gerne überwinden möchte.
ins Auge fast
Es gibt leider Menschen die mit diesem Handicap leben, gehemmt und schüchtern und damit bieten sie gewissen Zeitgenossen auch noch eine prima Angriffsfläche.
Auch wenn der Weg den der TE ins Auge fast sicher kein guter Weg ist, er hat zumindest erkannt das er etwas tun muß.
Mehr soziale Kontakte, arbeiten am Selbstbewußt sein und etwas Mut helfen da sicher mehr wie ominöse Seminare. Ich vermute gerade diese Pick-Up Seminare sind die Keimzelle für den Inceler von morgen.

Ja, wer kennt das nicht, ich war nicht anders. Das schafft man auch ohne irgendwelche Seminare.
Wer es mit Seminar schafft, hătte das auch ohne getan. Diejenigen die es nicht schaffen über ihren eigenen Schatten zu springen, schaffen es auch mit Seminar nicht.
MEn ist es eine weitere Masche um Geld zu verdienen, indem man versucht einfache Lōsungen für komplexe Problematiken um teures Geld zu verkaufen.

Rauskommen tun dabei maximal Menschen, die jemanden darzustellen versuchen, der sie nicht sind.

Ja, wer kennt das nicht, ich war nicht anders. Das schafft man auch ohne irgendwelche Seminare.
Wer es mit Seminar schafft, hătte das auch ohne getan. Diejenigen die es nicht schaffen über ihren eigenen Schatten zu springen, schaffen es auch mit Seminar nicht.
MEn ist es eine weitere Masche um Geld zu verdienen, indem man versucht einfache Lōsungen für komplexe Problematiken um teures Geld zu verkaufen.

Rauskommen tun dabei maximal Menschen, die jemanden darzustellen versuchen, der sie nicht sind.
Ein Clo(w)n mehr.

Mit den Idioten die derartiges anbieten könntest du höchstens eine Proletin aus den Benz Baracken abschleppen die zu dumm zum Spaghettidrehen ist.
Das ganze ist eine dämliche Abzocke welche dir gar nichts bringen wird, dem "Showmanderl" aber die Taschen füllt.

Eine gute Frau bekommst du wenn du ihr Interesse weckst. Dazu musst du ein echter Mann werden der selbstsicher ist weil er Erfahrung gesammelt hat, gebildet, sportlich und ehrgeizig ist und auch etwas im Leben zu bieten hat und nicht weil ihm jemand einredet derartiges zu simulieren was quasi einem Selbstbetrug gleich kommt.

Grundsätzlich werden ein Fitnesstrainer, ein Finanzberater und ein paar Bücher welche das Allgemeinwissen fördern mehr bringen als jeder "Dr. Cool"!

Wenn man die eigene Identität positiv ausbaut und nicht gerade aussieht wie der Elefantenmensch kann man sich auch aufrichtig präsentieren und in die Gesellschaft einbringen wo man dann auch von Frauen positiv wahrgenommen wird, was letzten Endes auch mit etwas eigenem Einsatz und Mut zu einer guten Beziehung führen kann.

Kannst du gut Tanzen? Ist dein Anzug gut genug für ein französisches Restaurant? Ist dein Einkommen vorzeigbar? Kannst du dir Kinder, Urlaube und ein Haus leisten? Muskeln oder Pudding? Kannst du einen Reifen wechseln, einen Rasenmäher reparieren? Denkst du bei Cicero an ein Waschmittel? Welche Fremdsprachen beherrscht du? Wie gut bist du bei Planungen? Kannst du Kochen? Und von welchen Ländern die du bereist hast kannst du Kunde tun? :)

Und ich bin überzeugt all das bietet bessere Chancen als ein eingeübtes "Hallöle" auf der Straße.
Kann man Dich als Flirtcoach buchen? Dann könnte ich ganz sicher jede Frau erobern.

.. könntest du höchstens eine Proletin aus den Benz Baracken abschleppen..
Eine gute Frau bekommst du wenn du ihr Interesse weckst. Dazu musst du ein echter Mann werden…
Hätte da ein paar Definitionsfragen:
1. was ist eine Proletin aus den Benz Baracken?
2. was ist eine gute Frau?
3. ein echter Mann? So etwas wie Du?

3. ein echter Mann? So etwas wie Du?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na ja, ich könnt mir auch vorstellen, dass es sicher auch den einen oder anderen gibt, der bei so einem Flirtcoaching oder Pick-up Coaching mitmacht, weil der sonst einfach zu schüchtern ist, von selber aus eine Frau anzusprechen.
Ich könnt mir schon vorstellen, dass mancher vielleicht sonst zu schüchtern wäre und und es an Überwindung kostet, von selber eine Frau anzusprechen.

Aber es gibt halt auch die anderen, die halt nur auf das eine aus sind...

Na ja, ich könnt mir auch vorstellen, dass es sicher auch den einen oder anderen gibt, der bei so einem Flirtcoaching oder Pick-up Coaching mitmacht, weil der sonst einfach zu schüchtern ist, von selber aus eine Frau anzusprechen.
Ich könnt mir schon vorstellen, dass mancher vielleicht sonst zu schüchtern wäre und und es an Überwindung kostet, von selber eine Frau anzusprechen.

Aber es gibt halt auch die anderen, die halt nur auf das eine aus sind...
Und der Schüchterne würde seine Schüchternheit durchs coaching verlieren? Ich glaub nicht, spätestens wenn Eigeninitiative gefordert ist, ist's wieder beim alten 🤔🤷

Und der Schüchterne würde seine Schüchternheit durchs coaching verlieren? Ich glaub nicht, spätestens wenn Eigeninitiative gefordert ist, ist's wieder beim alten 🤔🤷
Vielleicht schon

Aber ich bin auch der Meinung, wenn so jemand oft genug jemand anquatscht und dann checkt: Hey, ist ja nicht schlimm, wenn man eine Abfuhr bekommt- und vielleicht auch mehr Selbstvertrauen bekommt, dann wirds sicher einfacher.

Natürlich...ganz weg gehen wird sie nie die Unsicherheit
Aber besser als dann nur zuhause rum zu sitzen, und gar nix zu machen

Vielleicht schon

Aber ich bin auch der Meinung, wenn so jemand oft genug jemand anquatscht und dann checkt: Hey, ist ja nicht schlimm, wenn man eine Abfuhr bekommt- und vielleicht auch mehr Selbstvertrauen bekommt, dann wirds sicher einfacher.

Natürlich...ganz weg gehen wird sie nie die Unsicherheit
Aber besser als dann nur zuhause rum zu sitzen, und gar nix zu machen
Wie fast immer - learning by doing 💪

Zurück
Oben