Pimp my Profil...

Was gefällt dir denn selber daran nicht? Ich find ihn prinzipiell ein wenig zu lang... sonst hätt ich nix gefunden....LG

@Mitglied #517486 ... sehe ich ähnlich, bis auf ein paar Details ... Die Frage ist halt, soll das Profil ein "Bewerbungsschreiben" sein? Und tatsächlich hat jede/r auch eigene Vorlieben und springt auf andere Dinge an. Wenn ich jetzt empfehlen würde, z.B. bei Interessen den Sex NICHT zu nennen, sondern eher andere Themen, kann es sein, dass die Personen plötzlich nicht mehr reagieren, weil sie genau darauf schauen.

Insofern ist dieser Pimp-Thread zwar nett, aber wie schon öfter angesprochen, jede/r muss seinen/ihren eigenen Stil finden und ehrlich umsetzen.

Let's find out:
Haut raus Leute, was ihr an meinem Profil als änderungswürdig betrachtet.
Ahm wie schon bei anderen die nichts suchen geschrieben:
Großteils mal GAR NICHTS! Sowas von GAR NICHTS!

Wenn dir die Selbstdarstellung da drin passt, du gern die Likes auf deine Fotos siehst und gut mit den notgeilen Anfragen die das vermutlich produziert klar kommst... warum was ändern. Mehr als einen klaren "WILL nicht!" Profiltext brauchst eh nicht wirklich (außer dir WÄR nach mehr Selbstdarstellung.. aber das ist glaub ich in den Medien schon ganz gut vorhanden).

Ahm wie schon bei anderen die nichts suchen geschrieben:
Großteils mal GAR NICHTS! Sowas von GAR NICHTS!

Wenn dir die Selbstdarstellung da drin passt, du gern die Likes auf deine Fotos siehst und gut mit den notgeilen Anfragen die das vermutlich produziert klar kommst... warum was ändern. Mehr als einen klaren "WILL nicht!" Profiltext brauchst eh nicht wirklich (außer dir WÄR nach mehr Selbstdarstellung.. aber das ist glaub ich in den Medien schon ganz gut vorhanden).

Eine Frage die mir beim Durchschauen der Forenaktivität noch gekommen ist OT:
Steiermark - Schuhputzer gesucht
War das erfolgreich? Finden sich da Leute? WAS für Leute? Akzeptieren die das dann wirklich oder wollen/wollte der am Ende mehr? HOCHINTERESSANTE Kontaktanzeige:up:
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #457243 und @Mitglied #404506 welche Fotos würdet ihr denn empfehlen? :lol:

Da müssten wir vorher deine Absichten klären, sonst gehts in die falsche Richtung. Dezent, reizvoll mit Stil - du in Szene gesetzt?! Vielleicht eine echte Karotte ... oder anderes Gemüse. Hmm da würd mir wohl viel einfallen und Maweb bestimmt noch mehr. Lust auf ein mmf-shooting? :rofl: Outdoor wäre derzeit ja perfekt. Bei den aktuellen Temperaturen erspart du dir die Auswahl des outfits! Ja, Wasser wäre gut. Hast du langes Haar? Ich mag die Bilder, auf denen die Dame ihr Haar aus dem Wasser nach hinten wirft und es schön spritzt dabei. Müsste wohl eine kurze Verschlusszeit eingestellt werden. Wie wäre es mit einem Segelausflug am Neusiedlersee. Ich mach den Kapitän und ihr macht die pics :). Oder gibts wo ein kühles Schlammloch in dem du dich halbnackt sulst und rekelst? Nur eine ganz spontane Auswahl an Möglichkeiten :cool:. Ja, softcore - das glaub ich, würde zu dir passen!

Da müssten wir vorher deine Absichten klären, sonst gehts in die falsche Richtung. Dezent, reizvoll mit Stil - du in Szene gesetzt?! Vielleicht eine echte Karotte ... oder anderes Gemüse. Hmm da würd mir wohl viel einfallen und Maweb bestimmt noch mehr. Lust auf ein mmf-shooting? :rofl: Outdoor wäre derzeit ja perfekt. Bei den aktuellen Temperaturen erspart du dir die Auswahl des outfits! Ja, Wasser wäre gut. Hast du langes Haar? Ich mag die Bilder, auf denen die Dame ihr Haar aus dem Wasser nach hinten wirft und es schön spritzt dabei. Müsste wohl eine kurze Verschlusszeit eingestellt werden. Wie wäre es mit einem Segelausflug am Neusiedlersee. Ich mach den Kapitän und ihr macht die pics :). Oder gibts wo ein kühles Schlammloch in dem du dich halbnackt sulst und rekelst? Nur eine ganz spontane Auswahl an Möglichkeiten :cool:.
:lol::rofl: Hahahaha :p

@Mitglied #519532, da du ja Bilder wolltest, hab ich mal ein paar hochgeladen
Hast du auch in einem schlechten NLP Ratgeber gelesn dass man die Gedanken der Frau und Assoziationen auf den eigenen Schritt lenken kann indem man unauffällig, scheinbar nebenbei draufzeigt und zB die Daumen in Gürtelschleifen einhakt... oder eben deine Handhaltung auf den meisten Bildern?

Oder ist das DEINE POSE! Also so... die eine...?

Zum Thema pimpmyprfofile: WENN möglich Fotos von anderen machen lassen wrd ich ssagen und nicht alle in der selben Pose.

Hast du auch in einem schlechten NLP Ratgeber gelesn dass man die Gedanken der Frau und Assoziationen auf den eigenen Schritt lenken kann indem man unauffällig, scheinbar nebenbei draufzeigt und zB die Daumen in Gürtelschleifen einhakt... oder eben deine Handhaltung auf den meisten Bildern?

Oder ist das DEINE POSE! Also so... die eine...?

Zum Thema pimpmyprfofile: WENN möglich Fotos von anderen machen lassen wrd ich ssagen und nicht alle in der selben Pose.
Siehste, fällt einem so gar ned auf das man eh immer die selbe Pose macht :oops:

Ja dann fotografierst du mich halt beim Training :D:p

Zurück
Oben