Pimp my Profil...

Liebe Lady_Bug
Aus deinem Profil geht nicht viel mehr hervor, als dass Du zahlreiche Gefolgschaften beiderlei Geschlechts führst, aber nichts über Deine Likes und Nogos. Allerdings erfährt man darüber etwas, wenn man Deine Beiträge liest.

Liebe Lady_Bug
Aus deinem Profil geht nicht viel mehr hervor, als dass Du zahlreiche Gefolgschaften beiderlei Geschlechts führst, aber nichts über Deine Likes und Nogos. Allerdings erfährt man darüber etwas, wenn man Deine Beiträge liest.
Hmmm, offenbar drücke ich mich missverständlich aus.....:hmm:

Das war weder Intention meines Textes noch dachte ich, dass das hineininterpretiert werden könnte

Das war weder Intention meines Textes noch dachte ich, dass das hineininterpretiert werden könnte
Ich habe extra noch einmal die Übersetzung von "to pimp" nachgelesen und gefunden, dass "Pimp my Profile" zu deutsch "Die Selbstdarstellung aufpolieren" heisst, also eine aussagekräftigere Darstellung seines Wesens, seiner Vorlieben und seiner Absichten geben.

Sehr gute Idee mit diesem Thread!
Ich finde meinen Profilext ja selber nicht so sonderlich toll und wenn mir da jemand etwas aushelfen aushelfen könnte wäre ich recht dankbar.
Bin halt kein großer Schreiberling

Es ist eh löblich wenn von anderer Seite geholfen wird um attraktiv und interessant hervorzustechen um Erfolg zu erhoffen.
Ich denk mir aber, es verliert ein wenig an Authentizität.Sicherlich sind die ersten Angaben und Beschreibungen wenn man auf der Suche ist sein Ich zu präsentieren vielleicht entscheidend. Um schnellen Erfolg zu haben gilt nun mal das perfekte. Ich mag lieber die Langsamkeit an die Sache heranzutreten, wenn ich auf der Suche wäre. Denn geschriebene Worte sind nicht immer mit der Persönlichkeit gleichzusetzen. Aber ich wünsche trotzdem jeden den verdienten ehrlichen Erfolg hier, auch wenn aufpoliert.

Ach, dich kenn ich ja auch persönlich und dein Profil spiegelt deine Persönlichkeit perfekt wider ...

Nochmal danke, hab's jetzt in kleinen Stücken aktualisiert ... Mensch verändert sich ja auch, entwickelt sich weiter, Prioritäten verschieben sich, insofern muss auch ein Profiltext nicht statis sein.

Ist es jemand schon mal passiert, dass er/sie den eigenen Profiltext schon mal als Kopie woanders gefunden hat?

Und zu den wechselnden Ava's ... ich würde das Bild als in meinen Augen erstes Erkennungsmerkmal möglichst unverändert lassen. Ausnahmen sind möglich, wenn das Wechseln zum ERkennungsmerkmal wird.

Sehr gute Idee mit diesem Thread!
Ich finde meinen Profilext ja selber nicht so sonderlich toll und wenn mir da jemand etwas aushelfen aushelfen könnte wäre ich recht dankbar.
Bin halt kein großer Schreiberling

Ist nicht sooo wichtig,
in einer privaten Unterhaltung findet man mehr über das Gegenüber aus, meine Erfahrung...

Es ist eh löblich wenn von anderer Seite geholfen wird um attraktiv und interessant hervorzustechen um Erfolg zu erhoffen.
Ich denk mir aber, es verliert ein wenig an Authentizität.Sicherlich sind die ersten Angaben und Beschreibungen wenn man auf der Suche ist sein Ich zu präsentieren vielleicht entscheidend. Um schnellen Erfolg zu haben gilt nun mal das perfekte. Ich mag lieber die Langsamkeit an die Sache heranzutreten, wenn ich auf der Suche wäre. Denn geschriebene Worte sind nicht immer mit der Persönlichkeit gleichzusetzen. Aber ich wünsche trotzdem jeden den verdienten ehrlichen Erfolg hier, auch wenn aufpoliert.

...Du sprichst das aus, was ich mir dachte.

Zurück
Oben