Pimp my Profil...

Das ist was ich hier so super find - die Leute helfen sich gern und man wird so genommen wie man ist. A gschmeidige Partie halt! :up:
Dein Humor und die Selbstironie sind klasse! :up:

bitte ja! :unsicher:
die leut meinen, meines wär viel zu kurz und wortkarg, trocken, humorlos und nichtssagend ... :shy:
:ironie: Ja, da stimme ich Dir zu. Selten einen wortkargeren und humorloseren Menschen getroffen, der weniger substanzlos herumschwafeln würde...

Ich weiß nicht...... bin auch total unsicher.
Ob ich...... :hmm:
..... Na ja, vielleicht sollte ich.... :hmm:

Also das Ava betreffend..... Ob ich mich rasieren sollte?
:hmm:
Erstens würde Dich dann...
Anhang anzeigen 5737526
...niemand mehr erkennen und zweitens: Willst Du die vielen PN´s, die Du dann von "netten" Herren bekommst, wirklich haben? :D:undweg:

Dein Humor und die Selbstironie sind klasse! :up:

:ironie: Ja, da stimme ich Dir zu. Selten einen wortkargeren und humorloseren Menschen getroffen, der weniger substanzlos herumschwafeln würde...

Erstens würde Dich dann...
Anhang anzeigen 5737526
...niemand mehr erkennen und zweitens: Willst Du die vielen PN´s, die Du dann von "netten" Herren bekommst, wirklich haben? :D:undweg:

NEIN!!!!!
Und mein Zipfel - also die Mütze - bleibt rot :lehrer:

Eigentlich betätige ich mich hier relativ wenig und nur äußerst selten als Profilschleicher. Für mich ist eher ausschlaggebend wie ein User in seinen Beiträgen rüberkommt, ob, was und wie er/sie etwas zu sagen hat. Der erste Eindruck ist für mich jedoch meist der Avatar (ja, nach einem kleinen Ausflug bin ich auf besonderen Wunsch ;) wieder zu meinem alten Ava zurückgekehrt). Dieses kleine Bildchen sollte schon irgendwas über die Person aussagen und neugierig machen. Alles weitere ergibt sich dann mit der Zeit durch Unterhaltungen in diversen Threads bzw. per PN. Oder es ergibt sich halt nicht. C'est la vie... :schulterzuck:

aber ehrlich gesagt hab ich insgeheim gehofft, dass es doch den einen oder anderen kritikpunkt gibt.

Mmh, ich könnte dir ein paar Tippfehler schenken...

Ansonsten hätte ich nur einen Kritikpunkt, den ich Dir aber lieber direkt schreibe.

Hab's eh schon gesagt : stim. iges und sympathisches Profil :up:

Ich hab meinen Beitrag eigentlich durchaus Ernst gemeint. Das sind die Erfahrungen die ich bisher hier machen durfte. :)
Sowohl in den Diskussionen als auch im privaten Gespräch mit einigen sehr freundlichen und angenehmen Usern hier.
Mein Kommentar war auch nicht auf diesen Beitrag im Speziellen bezogen, sondern eher allgemein betrachtet. ;) Ich mag Deinen Humor und die manchmal leicht darin mitschwingende Ironie.

Zurück
Oben