R
Gast
(Gelöschter Account)
Aha...ich seh schon
schnell und vielspritzer
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha...ich seh schon
Aha...ich seh schon
schnell und vielspritzer![]()
Wos dagegen???Aha...ich seh schon
schnell und vielspritzer![]()
nope die 200 argumente laufen a bisl schneller als ichWos dagegen???
Aber es geht doch um die Oberfläche.....das Material mit dem Frau arbeiten soll![]()
Dein Humor und die Selbstironie sind klasse!Das ist was ich hier so super find - die Leute helfen sich gern und man wird so genommen wie man ist. A gschmeidige Partie halt!![]()
bitte ja!
die leut meinen, meines wär viel zu kurz und wortkarg, trocken, humorlos und nichtssagend ...![]()
Erstens würde Dich dann...Ich weiß nicht...... bin auch total unsicher.
Ob ich......
..... Na ja, vielleicht sollte ich....
Also das Ava betreffend..... Ob ich mich rasieren sollte?
![]()
Dein Humor und die Selbstironie sind klasse!
Ja, da stimme ich Dir zu. Selten einen wortkargeren und humorloseren Menschen getroffen, der weniger substanzlos herumschwafeln würde...
Erstens würde Dich dann...
Anhang anzeigen 5737526
...niemand mehr erkennen und zweitens: Willst Du die vielen PN´s, die Du dann von "netten" Herren bekommst, wirklich haben?![]()
Zwei sehr unterschiedliche Beispiele: @Mitglied #239795 schreibt einen Roman und @Mitglied #469517 hält sich kurz. Da ich Beide persönlich kenne, spiegeln sie den Charakter exakt wieder. Der Eine ist ein (zeitweise) unterhaltsamer Ratscher und der Andere ein liebenswerter Nerd mit Prägnanz.
Ach, dich kenn ich ja auch persönlich und dein Profil spiegelt deine Persönlichkeit perfekt wider ...Dann bi ich echt gespannt, wenn ich demnächst mal beide auf einmal treffen kann
![]()
Was so mancher für die wohl erst alles geben würde.... :/Hi,
boah ist die blau ...
LG Tom
Was so mancher für die wohl erst alles geben würde.... :/
Schönes AvaSowas gibts wirklich?
aber ehrlich gesagt hab ich insgeheim gehofft, dass es doch den einen oder anderen kritikpunkt gibt.
Ach, dich kenn ich ja auch persönlich und dein Profil spiegelt deine Persönlichkeit perfekt wider ...
Dein Humor und die Selbstironie sind klasse!![]()
Mein Kommentar war auch nicht auf diesen Beitrag im Speziellen bezogen, sondern eher allgemein betrachtet.Ich hab meinen Beitrag eigentlich durchaus Ernst gemeint. Das sind die Erfahrungen die ich bisher hier machen durfte.
Sowohl in den Diskussionen als auch im privaten Gespräch mit einigen sehr freundlichen und angenehmen Usern hier.