E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würd auch auf meinen Bart ungern verzichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du erinnerst mich an C. Zippel, wenn dir das was sagtKönnt auch mal einen Facecheck brauchen![]()
Nein, sagt mir nichtsDu erinnerst mich an C. Zippel, wenn dir das was sagt![]()
Zurecht...steht dir gut![]()
Brauchst nur auf ein usertreff kommen... easy!Könnt auch mal einen Facecheck brauchen![]()
Sowas gibts wirklich?Brauchst nur auf ein usertreff kommen... easy!
Sicher, schau meine Checks an!Sowas gibts wirklich?
Brauchst nur auf ein usertreff kommen... easy!
Oh, bin schon so gewöhnt dass bei Usern der "Check"-Reiter Lehr ist, dass ich gar nicht mehr nachschaue XDSicher, schau meine Checks an!
Nein, diese hier sind alle recht präsentOh, bin schon so gewöhnt dass bei Usern der "Check"-Reiter Lehr ist, dass ich gar nicht mehr nachschaue XD
Gewichte sind völlig Wurscht!!! Hauptsache ohne Leiberl und in kurzen Hosen!!![]()
Hi,
hmmm ..... den meisten Frauen ist egal, wie man aussieht .... die wollen einen Mann, keinen Körper.
Also ich würde wenn dann eher Fotos vom Alltag machen, im Anzug, mit T-Shirt, und, ganz wichtig, lächelnd.
Aber nur meine Meinung ....
LG Tom
Wahrscheinlich Frauen die nicht zugeben wollen oberflächlich zu seinWer hat dir den Unsinn eingeredet?
Hier herinnen sind alle oberflächlich!Wahrscheinlich Frauen die nicht zugeben wollen oberflächlich zu sein![]()
Wahrscheinlich Frauen die nicht zugeben wollen oberflächlich zu sein![]()
Dann muss ich mich aber ordentlich herausputzenHier herinnen sind alle oberflächlich!![]()
Wer hat dir den Unsinn eingeredet?