Pimp my Profil...

@Mitglied #239795
und eines noch gefunden.

+600kg
Schwenkarm Technogym Beinpresse

26x 20kg Scheiben
+ Schlitten, paar Scheiben lagen oben drauf, kann daher nicht genau sagen wieviele es waren.
Ich würd solche Fotos nicht hochladen und nicht mit spezifischen Gewichten angeben. Das Problem an den Bildern ist dass JEDES Mal die Gewichte abgeschnitten sind. Und ich nehm an du kennst (auch in der Bodybuilderszene verbreitet) die ganzen Probleme mit Fakegewichten. Wenn du kein Foto hast wo man wirklich genau die Scheiben abzählen kann... würd ich alles andere nicht hochladen oder zumindest keine spezifischen Gewichtszahlen dazu notieren.

Erstens mal ist es für andere und auch Frauen jetzt weniger relevant wie viel du tatssächlich drückst... als wie dein Körper in Folge dessen aussieht vermutlich. Und solche unüberprüfbaren Angaben wirken immer ein wenig nach Angeberei bzw Posing.

Außerdem erzeugst du damit Erwartungen die vielleicht zu hoch sind. Deswegen achte ich darauf dass meine Fotos immer 1-2 Monate hinter meinem Trainingsstand hinterherhinken und eher suboptimal sind und Erwartungen klein bleiben.

Edit: Ich will deine Leistungen hier nicht kleinreden oder irgendwie behaupten dass du fakest oÄ! Bitte nicht übel nehmen! Ich sag nur: Erwartungen die du erzeugst solltest du auch bedienen können. Ansonsten kanns problematisch werden. Und solche Zahlen und Selbstdarstellung kann schon echt hohe Erwartungen erzeugen oder eben Zweifel... eins von beiden. Beides nicht unbedingt supi wenn man Kontakte sucht,

Ich würd solche Fotos nicht hochladen und nicht mit spezifischen Gewichten angeben. Das Problem an den Bildern ist dass JEDES Mal die Gewichte abgeschnitten sind. Und ich nehm an du kennst (auch in der Bodybuilderszene verbreitet) die ganzen Probleme mit Fakegewichten. Wenn du kein Foto hast wo man wirklich genau die Scheiben abzählen kann... würd ich alles andere nicht hochladen oder zumindest keine spezifischen Gewichtszahlen dazu notieren.

Erstens mal ist es für andere und auch Frauen jetzt weniger relevant wie viel du tatssächlich drückst... als wie dein Körper in Folge dessen aussieht vermutlich. Und solche unüberprüfbaren Angaben wirken immer ein wenig nach Angeberei bzw Posing.

Außerdem erzeugst du damit Erwartungen die vielleicht zu hoch sind. Deswegen achte ich darauf dass meine Fotos immer 1-2 Monate hinter meinem Trainingsstand hinterherhinken und eher suboptimal sind und Erwartungen klein bleiben.
Die neuen Fotos kommen dann in besserer Quali und ohne Angabe der Gewichte ;)

Die neuen Fotos kommen dann in besserer Quali und ohne Angabe der Gewichte ;)
Vorschlag: Wenn du Lust hast (und eine brauchbare Kamera) pack ich dir mal eine Anon-Maske auf den Kopf und wir machen ein paar Fotos im Calisthenicspark? Ich bräucht auch ein paar neue.

Wobei mein Trainingssstand im Arsch ist wenn der Gips runter kommt in 2 Wochen:(

Vorschlag: Wenn du Lust hast (und eine brauchbare Kamera) pack ich dir mal eine Anon-Maske auf den Kopf und wir machen ein paar Fotos im Calisthenicspark? Ich bräucht auch ein paar neue.

Wobei mein Trainingssstand im Arsch ist wenn der Gips runter kommt in 2 Wochen:(
Kann man gerne machen, aber meine Form in Calisthenics ist grauenhaft, aber ich komm drauf zurück :)

Heutzutage ist jede durchschnittliche Handycam a brauchbare Kamera

Hi,

hmmm ..... den meisten Frauen ist egal, wie man aussieht .... die wollen einen Mann, keinen Körper.

Also ich würde wenn dann eher Fotos vom Alltag machen, im Anzug, mit T-Shirt, und, ganz wichtig, lächelnd.

Aber nur meine Meinung ....

LG Tom

Zurück
Oben