Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich habe schon Trainingserfahrung, dazu gehören 250kg Kniebeugen 200kg Kreuzheben, 850kg Beinpresse, Rack Deads mit 400kg und Bankdrücken mit 160![]()
Gar nicht fürcht ich... sobald ein Bild online ist das einen weiblichen Körper zeigt werden die "eyFickn" PN's folgen. Dafür gibts eine Ignorefunktion die ich empfehlen kann... aber ansonsten heißts Geduld und vermutlich viel Bullshit aus dem Posteingang löschen.folgen noch, aber wie bleiben wir von trotteln verschont??
Zu Hausarbeit steh ich grundsätzlich positiv ^^. Ich koch sogar recht gerne. Aber eine Stellung als Putzsklave müsst ich mir genau überlegen ob das meins wär. Im Moment bin ich schon viel zu zwischen irgendwelchen Stühlen um noch ernsthaft daran zu denken irgendwas Neues auszuprobieren ^^. Wobei so eine Sklavenrolle hatte ich noch niezu punkt 3....check folgt noch und wir sind kein fake...
@Mitglied #239795 wie stehst du zu hausarbeit??![]()
![]()
Ne gar nichtJa ich habe schon Trainingserfahrung, dazu gehören 250kg Kniebeugen 200kg Kreuzheben, 850kg Beinpresse, Rack Deads mit 400kg und Bankdrücken mit 160
Ohne Selbstverliebt zu klingen
Ne gar nicht. Aber zugegeben glaub ich die 250kg Kniebeugen und 850kg Beinpresse bei deinem Körper (gesetzt den Fall es ist dein Avatar) erst wenn ich das mal Live sehe. Leute die solche Gewichte normal bewegen sind da meistens ein bisschen VIEL bulliger. Der Weltrekord bei Beinpresse sind irgendwas bei 1 Tonne hab ich grad nachgelesen... da bist du nicht mehr weit weg davon. Aber der Typ hat ANDERS ausgschaut!
Wie oben geschrieben, kommts auf die Beinpresse und deren übersetzung an und es gibt auch einen Unterschied zwischen Kraftdreikampf und Bodybuilding@Mitglied #239795 vllt entdeckst du bei uns ja dein wahres ich....
und das mit der beinpresse is fix a wuchtl...hab nen bodybuilder im freundeskreis...650 kg ist seine momentane bestleistung und der steht aber anders da![]()
Im Sommer geh ich in kein GymEinem gemeinsamen Training soll nichts im Wege stehen, aber ich habe heute erst wieder angefangen, werde daher nicht so schnell wieder +200 beugen können
Wenn du mitgelesen hast, wirst du gesehen haben, dass meine Tips gerade ums einschränken der Suche gehen....Mal im ernst....ein von anderen gestaltetes Profil...was soll das?.....jeder gibt Tipps aus seiner Sicht....wenn schon gepimpt dann authentisch...ein Dolm bleibt ein Dolm...auch gepimpt...besser so sein wie man ist und die Chance auf einen passenden Gegenpart bleibt realistisch....bei einem Treffen ist dann nichts mehr mit gepimpt....da ist jeder nackt....besser eine Hose die passt als eine die gepimpt ist...der Fehler ist...ein Profil das auf eine moeglichst breite Gruppe zu geschnitten ist,bewirkt genau das Gegenteil..1,2,3 Baum...o
Für Klettern bin ich generell zu schwer, aber ich könnte mir dadurch höchstens den Berg/Wand zu mir herziehenIm Sommer geh ich in kein Gym. Da heißts Sommer, Sonne, Sonnenschein, Slacklinen auf der Donauinsel, Bouldern, Radfahren, Schwimmen und alles was sonst noch Spaß macht. Gym ist bei mir reines Winterprogramm. Außerdem trainier ich auch nur Eigengewicht. Bodybuilding ist NICHT förderlich für Kletterleistung weil die Muskeln halt nicht funktionell wachsen.
Sag jch doch! Guck mein Album an! Es ist völlig wurscht, was du postest, Hauptsache, es denkt jemand FRAU!
Apropos "Wurscht".... Ich glaube, ich knips mal ein Scheibe Fleischwurst, in der Mitte gespalten, in Nahaufnahme!![]()
Muschi?!?!?!Hahaha wie genial!!
Hauptsache das Wort Muschi kommt vor!
Ich kann das noch besser!!Das mach ich nie mehr vielleicht wahrscheinlich
Sieht nicht gut aus, gar nicht gut
Anhang anzeigen 5736217
Vielleicht sollte die Dame erst an Stellen üben, die nicht so..... so sofort zu erkennen sind
![]()
Vielleicht ^^. Wer weiß@Mitglied #239795 vllt entdeckst du bei uns ja dein wahres ich....![]()
Ist jetzt ein Vorurteil. Wenn ich deine Bilder ansehe nehm ich auch an du hast selektiv ein paar Muskeln gepumpt... eben nicht funktionell! Die ganzen kleinen Schultermuskeln und Rückenmuskeln die man dann halt zum Klettern braucht sind vermutlich nicht so da... bauen sich aber schnell auf. Beim Klettern hat JEDER am nächsten Tag einen MÖRDERMuskelkater weil es diverse Muskeln im Körper gibt die ssich da nach Jahrzehnten erinnern "hey!!! Wir existieren auch noch?!"Für Klettern bin ich generell zu schwer, aber ich könnte mir dadurch höchstens den Berg/Wand zu mir herziehen
Ja schaut heftig aus! Ich hab da leider schon aus der Jugend ein paar Orthopädische Probleme und würd solche Gewichte nicht mit der Kneifzange anfassen aus Angst vor Spätfolgen. Ich hoff du weißt echt was du da machsts! Wenn ja: Coole Leistung!@Mitglied #239795 und @Mitglied #522845
Ich hab leider kein besseres Bild, ist auch schwer sich dabei selbst zu fotografieren, das waren 200kg damals
4x20kg
1x10kg
pro seite
Genau das! Ich glaub ich für meinen Teil hab hier noch keinen einzigen Text verfasst oder irgendwem direkt gesagt was man genau reinschreiben kann. Ich interpretiere die Wirkung und weise auf ein paar Sachen hin die mir auffallen. Die Gestaltung oder Umgestaltung soll dann jeder nach eigenen Wünschen machen find ich.Es geht nicht darum für jemanden einfach einen fertigen "Werbeauftritt" zu inszenieren, der mit der betreffenden Person gar nichts zu tun hat, sondern um durch Nachfragen und Feedback dazu anzuregen das Profil "griffiger" zu gestalten.
Ich sehe es eher als Einschraenkung....aber jeder wie er will....Erfolg oder Misserfolg ist der einzige Gradmesser...Wenn du mitgelesen hast, wirst du gesehen haben, dass meine Tips gerade ums einschränken der Suche gehen....
Letztendlich kann man es auf die drei Schritte runterbrechen, sich überlegen was man sucht...
Und dann hilft auch ein paar Eigenschaften von sich aufzuzeigen....
Grenzen sind auch Begegnungszonen und wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein.
Aber, was ich hier schön finde, durchs nachfragen entsteht Austausch, Kommunikation, Interesse aneinander, kommen Seiten zum Vorschein die vorher unbedacht blieben.
Es geht nicht darum für jemanden einfach einen fertigen "Werbeauftritt" zu inszenieren, der mit der betreffenden Person gar nichts zu tun hat, sondern um durch Nachfragen und Feedback dazu anzuregen das Profil "griffiger" zu gestalten.
Bedauerlich für euch ja....wie bedauerlich...
was willst du pimpen? Du suchst hier meines Wissens nach nichts mehr und ich bin sicher wenn du es tätest bräuchtest du auch kein gepimptes Profil dafür. Kenn dich noch nicht real aber hab eine gewisse Vorstellung von deiner Stellung und deiner Selbstsicherheit (außer das kommt im Forum anders rüber). Da lassen sich kleine Schwächen wie ein Bilderloses Profil ohne Angaben schon locker ausgleichen.Ich sehe es eher als Einschraenkung....aber jeder wie er will....Erfolg oder Misserfolg ist der einzige Gradmesser...
Ich hab mir grad mein Profil von @Mitglied #239795 gepimpt vorgestellt.....hat mir den Tag erheitert...
Ja keine Ahnung, Klettern hab ich noch nicht so versucht, hab eigentlich Höhenangst, obwohl Gerüste klettere ich auch aussen 2-3Stockwerke hochIst jetzt ein Vorurteil. Wenn ich deine Bilder ansehe nehm ich auch an du hast selektiv ein paar Muskeln gepumpt... eben nicht funktionell! Die ganzen kleinen Schultermuskeln und Rückenmuskeln die man dann halt zum Klettern braucht sind vermutlich nicht so da... bauen sich aber schnell auf. Beim Klettern hat JEDER am nächsten Tag einen MÖRDERMuskelkater weil es diverse Muskeln im Körper gibt die ssich da nach Jahrzehnten erinnern "hey!!! Wir existieren auch noch?!"
Das schaffen sie eh alleine... wir kommen dann alle zum kosten!!...aber der Thread macht Spaß(viel zu viel! ich sitz bei meinen Eltern am Laptop und tipp herum anstatt mit Marmelade zu helfen).