Pimp my Profil...

Yeah. Pimp my profile zahlt sich aus. Dank der Muschifotos kommentieren schon echte Fans :rofl:
diese gismu_grisu is mir jetzt schon unsympathisch...

so über die muschi-fotos von anderen herzuziehen! tztztz

Das is ganz einfach ein schlag weit unter der gürtellinie... des mannes muschi ist ihm heilig!

(¬_¬)

@Mitglied #468636 und @Mitglied #239795
ich melde mich auch mal zu Pimp my Profil :D

Das rennt ja richtig gut der Thread... hät ich nicht gedacht:)

Welches Profil magst denn pimpen? Da ist ja nix bei dir!
Anmerken kann man vielleicht dass du einen recht brauchbaren Ava hast. Ich würd sowas als "suche Sex aber bin zu niveauvoll für Schwanzbilder" Ava bezeichnen. Allerdings ist der ohne Checks und passende Vergleichsfotos von dir in den Medien nicht ganz glaubwürdig und die Möglichkeit eines Fakers bleibt bestehen.

Was deine Suche und Aktivitäten betrifft scheinst du hier einen Haufen Freizeitbekanntschaften zu suchen. Frisch Wohnort gewechselt? Allgemein würd ich sowas ins Profil schreiben! Da hast mit deinem Wunsch nach einer Frau die dir vielleicht ein bisschen Wien zeigt uU mehr Erfolg. Dann brauchst aber immer noch irgendas was Frauen motiviert in dein Profil zu schauen. Kontaktanzeigen im ERsuchtSIE... bringen meistens nur sehr wenig Ergebnisse.
Die Selbstdarstellung mit dem Workout-Log halte ich für eine gute Idee. Wenns dir aber darum geht Aufmerksamkeit zu generieren fragwürdig wie erfolgreich das sein wird.

und zum Text würd ich sagen dass Tabu "alles was tabu ist oder ins Klo gehört" einerseits eine Standardaussage ist und ziemlich nichtssagend wenn du Tabus über "alles was tabu ist" definierst.

Edit: und ob der 160kg Rackdead sinnvoll ist weiß ich nicht. Wenn die Form da nicht sehr sauber ist kann das schon bös in den Rücken gehen. Aber du wirst schon wissen was du machst

habt ihr Tipps für uns auch? *liebschau
Ja sicher... recht einfach bei einem gestern erstellten Profil das noch im Aufbau ist wrd ich sagen.

1) was schreiben! Sucht ihr nur einen Putzsklaven? Dann schreibt das ins Profil und macht mal deutlich klar was in dieser Sklavenrolle geht und was nicht bzw was ihr euch vorstellt. Speziell von dominanter Seite kann man da schon eher konkret werden. Je konkreter halt desto unwahrscheinlicher... aber ich würd doch schreiben was ihr da wollt und nicht.
2) Medien? Falls ihr was sucht und irgendwem auffallen wollt auf alle Fälle hilfreich. Aber nicht direkt NOTWENDIG. Nur dann halt nicht wundern wenn man auf mehr Faker und "ich fick alles was ein Loch hat!"-Leute trifft. Das sind oft die einzigen die Profile ohne Bilder anschreiben.
3) Checks! Paarprofile sind immer so ein bisschen unglaubwürdig und manchmal verstecken sich dahinter Solomänner die irgendwelche seltsamen Fake-Strategien fahren und zB Paar sucht Paar anfragen beantworten aber dann hat die Frau "plötzlich doch keine Zeit" und der Mann taucht solo auf. Damit gibts hier drin bei vielen ein paar negative Erfahrungen. Ein Facecheck (privat oder öffentlich je nach Präferenz) hilft sicher sowas zu vermeiden
4) Angabe eures ungefähren Wohnortes. Wenn ihr irgendwas sucht sollten Leute auch grob wissen WO denn eigentlich? Der motivierteste Putzsklave bringt wenig wenn er 500km entfernt wohnt (außer ihr sucht zB nur nach Chats Fototausch oder Onlineerziehung oÄ... dann ist "weltweit/keine Angabe" voll OK)

1) was schreiben! Sucht ihr nur einen Putzsklaven? Dann schreibt das ins Profil und macht mal deutlich klar was in dieser Sklavenrolle geht und was nicht bzw was ihr euch vorstellt. Speziell von dominanter Seite kann man da schon eher konkret werden. Je konkreter halt desto unwahrscheinlicher... aber ich würd doch schreiben was ihr da wollt und nicht.

wir sind noch am grübeln, wie wir uns hier inszinieren... wir betrachten uns hier als experiment und erforschen gerade den bereich des uns möglichen :)

2) Medien? Falls ihr was sucht und irgendwem auffallen wollt auf alle Fälle

folgen noch, aber wie bleiben wir von trotteln verschont??

zu punkt 3....check folgt noch und wir sind kein fake...

@Mitglied #239795 wie stehst du zu hausarbeit?? :D :lalala:

Mal im ernst....ein von anderen gestaltetes Profil...was soll das?.....jeder gibt Tipps aus seiner Sicht....wenn schon gepimpt dann authentisch...ein Dolm bleibt ein Dolm...auch gepimpt...besser so sein wie man ist und die Chance auf einen passenden Gegenpart bleibt realistisch....bei einem Treffen ist dann nichts mehr mit gepimpt....da ist jeder nackt....besser eine Hose die passt als eine die gepimpt ist...der Fehler ist...ein Profil das auf eine moeglichst breite Gruppe zu geschnitten ist,bewirkt genau das Gegenteil..1,2,3 Baum...o

Das rennt ja richtig gut der Thread... hät ich nicht gedacht:)

Welches Profil magst denn pimpen? Da ist ja nix bei dir!
Ja da hast du recht, dann werde ich das mal füllen.
Anmerken kann man vielleicht dass du einen recht brauchbaren Ava hast. Ich würd sowas als "suche Sex aber bin zu niveauvoll für Schwanzbilder" Ava bezeichnen.
Danke

Allerdings ist der ohne Checks und passende Vergleichsfotos von dir in den Medien nicht ganz glaubwürdig und die Möglichkeit eines Fakers bleibt bestehen.
Mehr Bilder kann ich nachreichen.
Wie funktioniert das mit Checks?
Was deine Suche und Aktivitäten betrifft scheinst du hier einen Haufen Freizeitbekanntschaften zu suchen. Frisch Wohnort gewechselt? Allgemein würd ich sowas ins Profil schreiben! Da hast mit deinem Wunsch nach einer Frau die dir vielleicht ein bisschen Wien zeigt uU mehr Erfolg.
Okay :)
Dann brauchst aber immer noch irgendas was Frauen motiviert in dein Profil zu schauen. Kontaktanzeigen im ERsuchtSIE... bringen meistens nur sehr wenig Ergebnisse.
Ja die Ergebnisse waren ernüchternd.
Die Selbstdarstellung mit dem Workout-Log halte ich für eine gute Idee. Wenns dir aber darum geht Aufmerksamkeit zu generieren fragwürdig wie erfolgreich das sein wird.
Ne da gehts nur darum mein Training festzuhalten, nach deinem Vorschlag, nun ein Trainingslog für alle ;)
und zum Text würd ich sagen dass Tabu "alles was tabu ist oder ins Klo gehört" einerseits eine Standardaussage ist und ziemlich nichtssagend wenn du Tabus über "alles was tabu ist" definierst.
Verstanden
Edit: und ob der 160kg Rackdead sinnvoll ist weiß ich nicht. Wenn die Form da nicht sehr sauber ist kann das schon bös in den Rücken gehen. Aber du wirst schon wissen was du machst
Ja ich habe schon Trainingserfahrung, dazu gehören 250kg Kniebeugen 200kg Kreuzheben, 850kg Beinpresse, Rack Deads mit 400kg und Bankdrücken mit 160 :)
Ohne Selbstverliebt zu klingen

Zurück
Oben