- Reaktionen
- 33.062
Da gibt's sicher bei Humboldt was
Wahrscheinlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gibt's sicher bei Humboldt was
Hab mich dann auch mal getraut, und mein Profil mit den "bisher noch fehlenden Medien"
ergänzt!
Scheint erfolgreich zu sein! In den ersten 5 Minuten direkt 4 PNs!![]()
Lernen kann man das wohl nicht... aber
Oh ich mag konstruktive Kritik.
Also @Mitglied #468636 und @Mitglied #239795 gerne mal analysieren und facelift vorschläge
Also ich finde "ganz normaler Typ" beruhigend
Ansonsten stimme ich zu, sein Ava wirkt abschreckend. In dem Fall würde ich sogar ein Schwanzava befürworten![]()
Männerprofil mit Nacktfoto von einer Frau (wenn ich nicht irre) als Avatar. Der Avatar mit der nackten Reiterin ist allgemein etwas komisch. Die Erwähnung das Tiere ein Ausschluss für dich sind später im Profil ist da schon beruhigend ^^.
... so aus Neugier: hast du irgendwann Messages von Zoophilen irgendeines Geschlechts bekommen?
Ansonsten seh ich da mal nix auffälliges. Ein Check (oder ein paar) wären sicher noch hilfreich, den Avatar wrd ich vl überdenken wenn dir da nicht irgendwas sehr emotionales dran liegt... aber Wiedererkennungswert hat er halt schon deutlichen... also genau überdenken. Und der Text ist würd ich sagen "befriedigend"... sicher nix berauschendes oder hochinteressantes. Aber sagt schon ein bissi was über dich, deine Vorlieben und deine Suche.
Ein bisschen doof find ich immer die Aussage "Sauberkeit und Diskretion ist mir wichtig" oder "Sauberkeit und Diskretion werden geboten und erwartet". Das ist halt meistens irgendwie sinnlos find ich und eher Füllmaterial. Einfach weil es den meisten relativ klar sein sollte! Also ich würd mir keine Chance bei einer Frau ausrechnen wenn ich ungeduscht oder mit schmutzigen Fingernägeln zu einem ersten Date komm.
Weiterhin "bin ein ganz normaler Typ"... das ist halt was das mich allgemein an Menschen stört (dieser Wunsch oder die Überzeugung "normal" zu sein). ICH les da einfach eine gewisse Konformität raus die mich von jedem Kontakt abhalten würde. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und keine Kritik die irgendwie objektiv oder sinnvoll wäre. Geb ich zu!
Da er ja seine Frau liebt sucht er eigentlich nichtswo warst die letzten Tage?
Wozu stehst zur Verfügung? Dein Profil ist super und du lernst echt schnell... ich glaub das ist eins der Profile mit der schnellsten Evolution die ich beobachtet habe.
Das einzige was man anmerken könnte: Es ähnelt in einem Punkt meinem viel zu sehr!
Du weißt scheinbar nicht genau was du eigentlich willst oder suchst und es ist halt eine schöne, positive Selbstdarstellung... aber irgendwen direkt ansprechen ala "wenn du so oder so bist dann WILL ich DICH!" tust du damit halt niemanden. Also was du suchst geht halt einfach nicht genau hervor. Ansonsten find ichs gut. Den Text, die Medien und deine Beitragshistorie... alles sehr schick!
Ich glaub du solltest eher anderen Tipps geben oder wie ich erstmal überlegen was du eigentlich suchst oder willst![]()
Da er ja seine Frau liebt sucht er eigentlich nichts![]()
![]()
Stimmt nicht soo ganz, ich suche das Fehlende
Sagtest du schon mal, achte dich sehr liebe @Mitglied #468636 aber rein nach meinem Profil rechne ich mir generell keine großen Chancen aus, dass zu finden was ich suche
Du weißt, ich mag dich, sonst würde ich dir das eh nicht so um die Ohren hauen.
So "gspürig" wie du dich zeigst weiss ich nicht, ob ich dir wünschen soll das du findest wonach du suchst oder lieber nicht.
Kaum poste ich ein Foto von einer Muschi & einer Karotte ... kommt die 1.PN mit einem grässlichen Foto.....
ok Mädels jetzt verstehe ich euch!!
Und genau deswegen poste ich keine Fotos von mir.....![]()
Sag jch doch! Guck mein Album an! Es ist völlig wurscht, was du postest, Hauptsache, es denkt jemand FRAU!Kaum poste ich ein Foto von einer Muschi & einer Karotte ... kommt die 1.PN mit einem grässlichen Foto.....
Eine SalamiSag jch doch! Guck mein Album an! Es ist völlig wurscht, was du postest, Hauptsache, es denkt jemand FRAU!
Apropos "Wurscht".... Ich glaube, ich knips mal ein Scheibe Fleischwurst, in der Mitte gespalten, in Nahaufnahme!![]()
Die sind meist runzelig..Eine Salami
Das Hobby könnte Fliegen zerquetschen sein! Das würde dann wohl ein paar willige Sklaven, die darum betteln, bestraft zu werden, auf den Plan rufen!Dann poste Fotos von.....
...... von deinen Hobbys![]()
wie bedauerlich...Kaum poste ich ein Foto von einer Muschi & einer Karotte ... kommt die 1.PN mit einem grässlichen Foto.....