M
Gast
(Gelöschter Account)
Zum Katzen streicheln jederzeitIst das ein Angebot?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Katzen streicheln jederzeitIst das ein Angebot?![]()
Zum Katzen streicheln jederzeit![]()
Nö! Ich hab ja keine....Lässt du mich dann deine auch streicheln?![]()
...ich ziehe Muschis nur am SchwanzNö! Ich hab ja keine....
Nö! Ich hab ja keine....
... und bist verheiratet und suchst keine Kontakte. Da wird's nix mit uns hahaha lalala
Eben und kein Katzerl.... vielleicht ruf ich noch die Edith Klinger an
![]()
Was willst ihm denn sagen??Vielleicht sollt ich mal mit deinem Mann reden.
Was willst ihm denn sagen??
Jep! Schluss damit & gute Nacht!Wir sollten hier nicht länger privatisieren, findest nicht auch?![]()
Bei manchem, was ich hier so lese, denk ich mir - komm ein bisschen was kannste noch nehmenich weiß nicht was du nimmst, aber die Dosis ist zu hoch...![]()
Ich schau immer nur am Handy.... da ist dein Profilbild recht klein und daher nicht erkennbar... ich sag’s nur....Ich find den Thread gut, werd ihn mir vielleicht auch teilweise zu Herzen nehmen, da ich mit meinem Profil noch nicht zufrieden bin.
Aber das ist auch meinem Gefühlszustand untergeordnet, dieser meiner Tagesverfassung, diese aber ändert sich. No na. HAH
Ich hab ja auch schon einige Profile gesehen die mir imponiert haben. Selber aber halt ich mich lieber ein bisschen bedeckt, zumal ich zur Zeit auch grade genug Freizeitaktivitäten und zwischenmenschliche Spannungsfelder zur Auswahl hab. Soll heißen, ich bin nicht auf Brautschau, finde FB und derlei Seiten aber doof. Dieses Forum find ich (noch) sympathisch.
Dennoch wage ich einen Bauchklatscher und stelle die Frage, wie wirkt mein (sich in stetigem Wandel befindendes Profil) auf den Leser?
Da hab ich mir auch keine allzu große Mühe gegeben. Ist anbedacht aber findet dann nicht genügend Notwendigkeit. Ich werd den Käfer aber noch in Szene setzen. DankeIch schau immer nur am Handy.... da ist dein Profilbild recht klein und daher nicht erkennbar... ich sag’s nur....
Interessant auf alle Fälle. Ein wenig verwirrend... aber nicht so verwirrend oder wirr dass es irre wirken würde.Dennoch wage ich einen Bauchklatscher und stelle die Frage, wie wirkt mein (sich in stetigem Wandel befindendes Profil) auf den Leser?
Interessant auf alle Fälle. Ein wenig verwirrend... aber nicht so verwirrend oder wirr dass es irre wirken würde.
Auf der negativen Seite les ich da jetzt nur heraus dass du gern in der Natur bist und vermutlich gewisse Eigenheiten im sozialen Umgang mit anderen hast. Da steht weder was du suchst, noch großartig viel über dich in der Form von harten Fakten, oder deiner Vorstellung von Frauen die dich anschreiben können. Aber da du ja ausdrücklich keine Kontakte suchst passt das wohl.
Der Text fesselt auf alle Fälle (mindestens für mich) die Aufmerksamkeit und liest sich interessant eben. Aber am Ende des Tages ziemlich nichtssagend.
Passt aber irgendwie auch alles ein wenig zu deinem Avatar... der jetzt auch nicht direkt nach Suche wirkt oder Assoziationen an Sex hervorruft. Aber er ist einzigartig und gut erkennbar. Aber halt ein Käfer... was irgendwie mit deinem Profil in Verbindung sogar ein wenig an Kafka denken lässt. Was vielleicht nicht die beste Assoziation ist... aber heute vermutlich auch nicht mehr bei so vielen auftaucht. Keine Ahnung![]()
Männerprofil mit Nacktfoto von einer Frau (wenn ich nicht irre) als Avatar. Der Avatar mit der nackten Reiterin ist allgemein etwas komisch. Die Erwähnung das Tiere ein Ausschluss für dich sind später im Profil ist da schon beruhigend ^^.Oh ich mag konstruktive Kritik.
Also @Mitglied #468636 und @Mitglied #239795 gerne mal analysieren und facelift vorschläge