Pimp my Profil...

Ich find den Thread gut, werd ihn mir vielleicht auch teilweise zu Herzen nehmen, da ich mit meinem Profil noch nicht zufrieden bin.
Aber das ist auch meinem Gefühlszustand untergeordnet, dieser meiner Tagesverfassung, diese aber ändert sich. No na. HAH:lalala:

Ich hab ja auch schon einige Profile gesehen die mir imponiert haben. Selber aber halt ich mich lieber ein bisschen bedeckt, zumal ich zur Zeit auch grade genug Freizeitaktivitäten und zwischenmenschliche Spannungsfelder zur Auswahl hab. Soll heißen, ich bin nicht auf Brautschau, finde FB und derlei Seiten aber doof. Dieses Forum find ich (noch) sympathisch.

Dennoch wage ich einen Bauchklatscher und stelle die Frage, wie wirkt mein (sich in stetigem Wandel befindendes Profil) auf den Leser?

Ich find den Thread gut, werd ihn mir vielleicht auch teilweise zu Herzen nehmen, da ich mit meinem Profil noch nicht zufrieden bin.
Aber das ist auch meinem Gefühlszustand untergeordnet, dieser meiner Tagesverfassung, diese aber ändert sich. No na. HAH:lalala:

Ich hab ja auch schon einige Profile gesehen die mir imponiert haben. Selber aber halt ich mich lieber ein bisschen bedeckt, zumal ich zur Zeit auch grade genug Freizeitaktivitäten und zwischenmenschliche Spannungsfelder zur Auswahl hab. Soll heißen, ich bin nicht auf Brautschau, finde FB und derlei Seiten aber doof. Dieses Forum find ich (noch) sympathisch.

Dennoch wage ich einen Bauchklatscher und stelle die Frage, wie wirkt mein (sich in stetigem Wandel befindendes Profil) auf den Leser?
Ich schau immer nur am Handy.... da ist dein Profilbild recht klein und daher nicht erkennbar... ich sag’s nur....

Interessant auf alle Fälle. Ein wenig verwirrend... aber nicht so verwirrend oder wirr dass es irre wirken würde.

Auf der negativen Seite les ich da jetzt nur heraus dass du gern in der Natur bist und vermutlich gewisse Eigenheiten im sozialen Umgang mit anderen hast. Da steht weder was du suchst, noch großartig viel über dich in der Form von harten Fakten, oder deiner Vorstellung von Frauen die dich anschreiben können. Aber da du ja ausdrücklich keine Kontakte suchst passt das wohl.

Der Text fesselt auf alle Fälle (mindestens für mich) die Aufmerksamkeit und liest sich interessant eben. Aber am Ende des Tages ziemlich nichtssagend.

Passt aber irgendwie auch alles ein wenig zu deinem Avatar... der jetzt auch nicht direkt nach Suche wirkt oder Assoziationen an Sex hervorruft. Aber er ist einzigartig und gut erkennbar. Aber halt ein Käfer... was irgendwie mit deinem Profil in Verbindung sogar ein wenig an Kafka denken lässt. Was vielleicht nicht die beste Assoziation ist... aber heute vermutlich auch nicht mehr bei so vielen auftaucht. Keine Ahnung:schulterzuck:

Interessant auf alle Fälle. Ein wenig verwirrend... aber nicht so verwirrend oder wirr dass es irre wirken würde.

Auf der negativen Seite les ich da jetzt nur heraus dass du gern in der Natur bist und vermutlich gewisse Eigenheiten im sozialen Umgang mit anderen hast. Da steht weder was du suchst, noch großartig viel über dich in der Form von harten Fakten, oder deiner Vorstellung von Frauen die dich anschreiben können. Aber da du ja ausdrücklich keine Kontakte suchst passt das wohl.

Der Text fesselt auf alle Fälle (mindestens für mich) die Aufmerksamkeit und liest sich interessant eben. Aber am Ende des Tages ziemlich nichtssagend.

Passt aber irgendwie auch alles ein wenig zu deinem Avatar... der jetzt auch nicht direkt nach Suche wirkt oder Assoziationen an Sex hervorruft. Aber er ist einzigartig und gut erkennbar. Aber halt ein Käfer... was irgendwie mit deinem Profil in Verbindung sogar ein wenig an Kafka denken lässt. Was vielleicht nicht die beste Assoziation ist... aber heute vermutlich auch nicht mehr bei so vielen auftaucht. Keine Ahnung:schulterzuck:

Mhm mhm. Danke für deine Einschätzung. Ein gutes Feedback mit dem ich etwas anfangen kann. Zu großen Teilen.
Die Dinge werden sich gewiss wieder verändern, Danke.

Oh ich mag konstruktive Kritik.
Also @Mitglied #468636 und @Mitglied #239795 gerne mal analysieren und facelift vorschläge
Männerprofil mit Nacktfoto von einer Frau (wenn ich nicht irre) als Avatar. Der Avatar mit der nackten Reiterin ist allgemein etwas komisch. Die Erwähnung das Tiere ein Ausschluss für dich sind später im Profil ist da schon beruhigend ^^.
... so aus Neugier: hast du irgendwann Messages von Zoophilen irgendeines Geschlechts bekommen?

Ansonsten seh ich da mal nix auffälliges. Ein Check (oder ein paar) wären sicher noch hilfreich, den Avatar wrd ich vl überdenken wenn dir da nicht irgendwas sehr emotionales dran liegt... aber Wiedererkennungswert hat er halt schon deutlichen... also genau überdenken:schulterzuck:. Und der Text ist würd ich sagen "befriedigend"... sicher nix berauschendes oder hochinteressantes. Aber sagt schon ein bissi was über dich, deine Vorlieben und deine Suche.

Ein bisschen doof find ich immer die Aussage "Sauberkeit und Diskretion ist mir wichtig" oder "Sauberkeit und Diskretion werden geboten und erwartet". Das ist halt meistens irgendwie sinnlos find ich und eher Füllmaterial. Einfach weil es den meisten relativ klar sein sollte! Also ich würd mir keine Chance bei einer Frau ausrechnen wenn ich ungeduscht oder mit schmutzigen Fingernägeln zu einem ersten Date komm.

Weiterhin "bin ein ganz normaler Typ"... das ist halt was das mich allgemein an Menschen stört (dieser Wunsch oder die Überzeugung "normal" zu sein:shock:). ICH les da einfach eine gewisse Konformität raus die mich von jedem Kontakt abhalten würde. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und keine Kritik die irgendwie objektiv oder sinnvoll wäre. Geb ich zu!

Zurück
Oben